Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 5.8.2020 im Stream

Beim Versuch, ein gefährdetes Kind aus einer überforderten Familie zu entfernen, wird eine Jugendamtsmitarbeiterin verprügelt. Im Wettlauf mit der Zeit versuchen die Polizisten die flüchtigen Eltern zu stellen und ein Familiendrama zu verhindern. Und: Eine Mutter macht einen beunruhigenden Fund im Keller ihres Sohnes. Für die Beamten der Auftakt zu einem hochgradig beängstigendem Fall.

Suchst Du Der Blaulicht Report Verzweifelte Mutter geht auf Jugendamtsmitarbeiterin los als Stream? Die Sendung wurde am 5.8.2020 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 19.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Frau wird blutig und leblos mit Messer in der Hand gefunden)
    RTL · 19.09.2020 16:45 ·
    Melanie Bodes beste Freundin Jessika Stielke wurde bewusstlos, blutbeschmiert und mit einem Messer in der Hand in ihrem Auto gefunden. Es handelt sich zwar nicht um Jessikas Blut, doch die kann sich an nichts erinnern. Außerdem: Dirk (38) ist entsetzt, als er Freundin Kerstin (36) aus dem Krankenhaus abholen will und mitbekommt, wie sie sich gegen das Personal wehrt: Sie will nicht entlassen werden und verletzt sich sogar, um bleiben zu können.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Eine Braut wird entführt / Patient verschwindet aus Krankenhaus)
    RTL · 19.09.2020 15:40 ·
    Eine Frau beobachtet eine flüchtende Braut, die kurz darauf von zwei Männern abgefangen wird, die das Haus schon den ganzen Tag beobachtet haben. Die Männer drängen die Braut ins Haus zurück. Wirklich nur eine harmlose Brautentführung? Außerdem: An einer Kreuzung steigt ein Unbekannter zu einer Frau ins Auto und zwingt sie loszufahren. Eine Augenzeugin folgt dem Wagen und beobachtet Merkwürdiges.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Putzfrau findet nackten Mann in der Schule / Blutende Frau gibt Rätsel auf)
    RTL · 19.09.2020 14:40 ·
    Nachdem eine Augenzeugin ihre Nachbarin mit blutender Kopfwunde im Garten sieht, alarmiert sie die Polizei. Wer ist für die Verletzung verantwortlich? Außerdem: Ein Vater beobachtet, wie sein nur in Boxershorts bekleideter und mit Bienenstichen übersäter Sohn vom Nachbargrundstück gerannt kommt! Was ist dem 18-Jährigen passiert?
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Angestellte beobachtet Kollegen bei sehr unanständiger Sache)
    RTL · 19.09.2020 13:40 ·
    Ein mobiler Altenpfleger wird zum Termin von der verwirrten Ehefrau des Patienten abgewimmelt. Er verschafft sich Zutritt zum Haus und sieht, wie die Ehefrau von einem Unbekannten bedrängt wird. Wer ist der deutlich jüngere Mann? Außerdem: Eine junge Tänzerin wird beim Hip-Hop Training von einem Mann in der Umkleide bedrängt, der auch auf die ihr zur Hilfe eilenden Mittänzerinnen losgeht. Wer ist der Mann, und was will er von den jungen Frauen?
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Angriff auf eine Gerichtsvollzieherin)
    RTL · 19.09.2020 12:40 ·
    Auf dem Weg zur Arbeit versagen die Bremsen von Beate Friedrichs Wagen, es kommt zu einem schweren Unfall, bei dem sie fast ums Leben kommt. Die Gerichtsvollzieherin ist davon überzeugt, dass jemand ihre Bremsen manipuliert hat. Außerdem: Hotel-Azubine Carina wird von einem Unbekannten bedroht. Mutter Tanja glaubt, dass sich die hübsche 19-Jährige von älteren Männern aushalten lässt. Doch auch mit ihren Kolleginnen steht Carina auf Kriegsfuß.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 19.09.2020 11:40 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 19.09.2020 10:40 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (22-Jährige dreht auf Schrottplatz durch)
    RTL · 19.09.2020 09:40 ·
    Daria sieht rot, als sie ihren Stiefvater mit einer anderen Frau erwischt. Doch weder ihr Stiefvater noch ihre Mutter scheinen sich daran zu stören. Als Daria die vermeintliche Geliebte dann bei dem zwanzigsten Hochzeitstag ihrer Eltern trifft, will sie wissen, was gespielt wird. Außerdem: Tanja (36) hat ihren Traumprinz im Internet gefunden. Sie weiß nur nicht, wie er aussieht. Und offenbar hat ihr Verehrer ein dunkles Geheimnis.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Babyschuhe führen zu Unglück auf Ferienanlage / Junge wird mit Sammelsteinen beworfen)
    RTL · 19.09.2020 05:00 ·
    Eine Frau alarmiert die Polizei, weil sie etwas Schlimmes getan hat. Kurz darauf treffen die Beamten auf einer Ferienanlage ein und finden nur ein Paar blutverschmierter Babyschuhe. Und: Eine aufgebrachte Mutter ruft die Polizei. Ihr Sohn wurde mit Steinen beworfen und beschuldigt den verhassten Nachbarn. Doch der beteuert glaubhaft seine Unschuld.
  • Der Blaulicht Report vom 19.09.2020 (Kleines Mädchen löst gefährlichen Einsatz aus / Überfall in Autowerkstatt deckt Geheimnis auf)
    RTL · 19.09.2020 04:05 ·
    Eine hilfsbereite Frau, die ein kleines Mädchen nach Hause bringen will, gerät in eine schreckliche Familientragödie. Im Verlauf des Falls bekommen es die Polizisten mit einem Täter zu tun, der gnadenlos seine Ziele verfolgt. Und: Ein stiller Alarm führt die Polizisten in eine Werkstatt. Dort erfahren sie von einer versuchten Vergewaltigung. Der Fall scheint zuerst klar, doch dann kommen den Beamten ernste Zweifel. Wer ist Täter und wer Opfer?