Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 5.12.2020 im Stream

Alexandra Weiland (23) kann einfach nicht mehr: Seit dem tragischen Tod ihrer Eltern kümmert sie sich aufopferungsvoll um ihre drei Geschwister, doch Maurice (16), Sarina (17) und Lara (9) machen ihr das Leben schwer. Sie geraten ständig in Schwierigkeiten, was Familienhelferin Tatjana Ehlers besorgt beobachtet. Als Maurice dann auch noch in ein schweres Verbrechen verwickelt wird, scheint das Schicksal der Chaosfamilie besiegelt.

Suchst Du Der Blaulicht Report Chaosfamilie gerät in Not als Stream? Die Sendung wurde am 5.12.2020 um 05:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 16.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Mutter legt Einbrecher mit Pfefferspray lahm)
    RTL · 16.01.2021 16:45 ·
    Eine brutale Sexattacke auf eine Frau führt die Beamten in die düsteren Abgründe des Rotlichtmilieus. Und: Mitten in einem Shooting werden ein Fotograf und sein Erotik-Model von einem Maskierten überfallen und zu brisanten Aufnahmen gezwungen. Wer steckt hinter dem rätselhaften Angriff?
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Vater legt Baby in Babyklappe)
    RTL · 16.01.2021 14:40 ·
    Ein absolut skrupelloser Vater lässt seine Frau und auch die erfahrenen Beamten an seiner Eignung als Mensch zweifeln. Und: Eine Kinderhasserin überschreitet alle Grenzen, um eine ungeliebte Familie aus dem Mietshaus zu vergraulen.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Teenietochter will auf Straße leben)
    RTL · 16.01.2021 13:40 ·
    Bei ihrer Suche nach einem jungen Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist, stoßen die Beamten auf ein düsteres Familiengeheimnis! Ein brutaler Streit zweier Nachbarinnen um ein T-Shirt entwickelt sich zu einem heftigen Eifersuchtsdrama. Und: Eine Taxifahrerin tätigt den Notruf, denn ein halbnackter Mann blockiert ihren Wagen! Aber warum trägt ihr Fahrgast Frauenunterwäsche?
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Kind malt Bild mit 7 Vätern)
    RTL · 16.01.2021 12:40 ·
    Nachdem ein Erstklässler im Unterricht ein verstörendes Bild gemalt hat, decken die Beamten tragische Familienumstände auf. Und: Ein Ehemann rastet in der Fahrschule seiner Frau komplett aus. Er vermutet, dass seine Gattin ihn betrügt und sein Widersacher sogar noch vor Ort ist.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Blutverschmiertes Mädchen flieht vor ihrem Mörder)
    RTL · 16.01.2021 11:45 ·
    Dramatischer Einsatz! Ein blutverschmiertes Mädchen läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Hat die Schülerin ein schreckliches Verbrechen begangen? Und: Als die Beamten in einem Auto einen nackten, ans Lenkrad gefesselten Mann finden, ahnen sie nicht, dass der Fall sich noch zu einem mörderischen Ehedrama entwickeln wird.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Förster findet Sarg im Wald)
    RTL · 16.01.2021 10:45 ·
    Makabrer Notruf! Auf einer Waldlichtung findet ein Förster einen Sarg auf einem Scheiterhaufen. Als die Beamten ihn öffnen, machen sie eine grausame Entdeckung. Und: Eine Hochschwangere raucht Kette und besäuft sich gemeinsam mit ihrer Mutter. Was steckt hinter ihrem rücksichtslosen Verhalten?
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Kopfgeld im Internet auf Frau ausgesetzt)
    RTL · 16.01.2021 09:45 ·
    Die Beamten sind in absoluter Alarmbereitschaft: Auf eine junge Frau wurde im Internet ein Kopfgeld von 10.000 Euro ausgesetzt! Und: Eine besorgte Mutter meldet ihre Tochter als vermisst. Hat der Ex-Freund der 16-Jährigen etwas mit ihrem mysteriösen Verschwinden zu tun?
  • Der Blaulicht Report vom 15.01.2021 (22-Jährige dreht auf Schrottplatz durch)
    RTL · 15.01.2021 11:00 ·
    Daria sieht rot, als sie ihren Stiefvater mit einer anderen Frau erwischt. Doch weder ihr Stiefvater noch ihre Mutter scheinen sich daran zu stören. Als Daria die vermeintliche Geliebte dann bei dem zwanzigsten Hochzeitstag ihrer Eltern trifft, will sie wissen, was gespielt wird. Außerdem: Tanja (36) hat ihren Traumprinz im Internet gefunden. Sie weiß nur nicht, wie er aussieht. Und offenbar hat ihr Verehrer ein dunkles Geheimnis.
  • Der Blaulicht Report vom 15.01.2021 (Weinende Frau beißt Polizisten / Horde von Kindern randaliert im Supermarkt)
    RTL · 15.01.2021 10:00 ·
    Eine Frau hängt am Balkon der Wohnung einer Familie und ruft "Ich liebe dich!". Als die Polizei versucht, die Frau zu entfernen, beißt die einem Beamten ins Ohr. Familienvater Marcel (35) hat keine Ahnung, was die Frau überhaupt will. Außerdem: Die Polizei wird zu einem Supermarkt gerufen, weil dort eine Horde Kinder randaliert und damit droht, den Laden anzuzünden! In letzter Sekunde können die Beamten die Situation unter Kontrolle bringen.
  • Der Blaulicht Report vom 14.01.2021 (Cholerischer Freund wirft Küchengeräte aus dem Fenster)
    RTL · 14.01.2021 11:00 ·
    Katrin Krämer beobachtet schockiert, wie Nachbar Andreas Hüging seine schwangere Freundin Jessica Kron mit Küchengeräten bewirft. Als die Schwangere am darauffolgenden Tag verschwindet, verdächtigt Katrin den aggressiven Andreas. Außerdem: Marina Möller ist fassungslos, als Mutter Gaby die Hochzeit ihrer Schwester Sandra sabotiert. Doch auch Bräutigam Peter scheint es sich urplötzlich anders überlegt zu haben. Stecken die zwei unter einer Decke?