Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 15.7.2020 im Stream

Der dreiste Missbrauch einer Babyklappe führt die Beamten auf die Spur einer Rabenmutter der allerschlimmsten Sorte. Und: Eine blutüberströmte Frau irrt mitten durch den Verkehr. Was steckt hinter der brutalen Attacke?

Suchst Du Der Blaulicht Report Frau nutzt Babyklappe aus / Polizei stoppt blutverschmierte Frau als Stream? Die Sendung wurde am 15.7.2020 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 3.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 03.08.2020 (Jugendamtsmitarbeiterin wird von Radfahrer niedergestochen)
    RTL · 03.08.2020 11:00 ·
    Eine Mitarbeiterin des Jugendamts wird von einem Fahrradfahrer brutal niedergestochen. Die Beamten stoßen auf ein Gewirr von Überforderung und unerwiderter Liebe. Ein Verkehrseinsatz der besonderen Art erwartet unterdessen die Beamten, als sie nachts auf offener Straße auf einen kleinen Jungen mit einem Kindertraktor stoßen.
  • Der Blaulicht Report vom 03.08.2020 (Haftbefehl deckt schockierende Lebensumstände auf)
    RTL · 03.08.2020 10:00 ·
    Die Polizisten sind auf dem Weg zu einer Frau, um einen Haftbefehl zu vollstrecken. Doch dann deckt der Fall dramatische Umstände auf, die selbst die erfahrenen Polizeibeamten fassungslos machen. Die Suche nach einer entführten Krankenschwester führt die Polizisten derweil auf die Spur ebenso gefährlicher wie bewaffneter Krimineller. Es ist ein Einsatz, der für alle Beteiligten lebensbedrohlich wird.
  • Der Blaulicht Report vom 01.08.2020 (Versteckter Unfallwagen deckt unglaubliche Geschichte auf / Geschäftsfrau geht auf Obdachlosen los)
    RTL · 01.08.2020 04:30 ·
    Eine Spaziergängerin ruft die Polizei wegen eines Unfallautos, welches sie im Wald unter dem Gestrüpp gefunden hat. Die Ermittlungen ergeben, dass die Halterin des Fahrzeugs schon seit einer Woche vermisst wird. Ist der jungen Frau etwas zugestoßen? Und: Die Polizisten können eine Geschäftsfrau gerade noch davon abhalten, einem Obdachlosen seinen Mantel wegzunehmen.
  • Der Blaulicht Report vom 31.07.2020 (Fahrendes Auto ohne Licht rettet Frau das Leben)
    RTL · 31.07.2020 11:00 ·
    Bei einer nächtlichen Streifenfahrt entdecken die Beamten ein fahrendes Auto ohne Licht. Aus der vermeintlichen Routinekontrolle wird dann sehr schnell ein hochemotionales Drama. Ein kleines Mädchen will sich unterdessen zum Flughafen begeben, um von dort in den Himmel zu fliegen, zu seiner letzte Nacht verstorbenen Großmutter. Als die Beamten sie nach Hause bringen, nimmt die Geschichte eine erschreckende Wendung.
  • Der Blaulicht Report vom 31.07.2020 (Mann droht mit Frau von Dach zu springen)
    RTL · 31.07.2020 10:00 ·
    Auf einem Dach steht ein zu allem entschlossener Mann, der sich an seine Ex-Freundin angekettet hat. Können die Beamten das Paar rechtzeitig erreichen und den Mann stoppen? Ein weiterer Fall beschäftigt die Beamten: Zwei Grundschülerinnen machen laut und falsch Musik in einer Fußgängerzone. Die Beamten merken schnell, dass die beiden vor jemandem Angst haben und das eingenommene Geld wohl nicht als Taschengeld gedacht ist.
  • Der Blaulicht Report vom 30.07.2020 (Autocrash mit fatalen Folgen)
    RTL · 30.07.2020 11:00 ·
    Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws ist nur eine der Unfallgegnerinnen ansprechbar. Doch kaum ist die andere im Krankenhaus, verschwimmen die Grenzen zwischen Täterin und Opfer. Ein siebenjähriges Mädchen, das auf der Flucht ist, läuft den Beamten indessen geradewegs in die Arme. Als diese erfahren, dass die Grundschülerin an einem Imbiss eine Bockwurst geklaut hat, sind sie zuerst leicht amüsiert. Doch das Motiv der Tat ist traurig.
  • Der Blaulicht Report vom 30.07.2020 (Eskalation auf dem Bauernhof)
    RTL · 30.07.2020 10:00 ·
    Ein auf dem Dach liegendes Auto führt die Beamten auf die Spur eines Familienkonflikts. Doch kurz nachdem sie geschlichtet haben, brennt die Scheune des Bauernhofes, und Menschenleben stehen auf dem Spiel. Ein Einbrecher entpuppt sich derweil als Ziege. Doch den Beamten soll das Schmunzeln schnell vergehen.
  • Der Blaulicht Report vom 29.07.2020 (Giftiges Gas in Einfamilienhaus freigesetzt)
    RTL · 29.07.2020 11:00 ·
    In einem Wohnhaus wird Gas-Alarm gegeben. Während Polizei und die Feuerwehr das Gelände und die Gegend sichern und Verletzte bergen, stellt sich heraus, dass das Gas keineswegs versehentlich entwichen sein kann. Auch haben die Polizeibeamten einen anderen komplizierten Fall zu bearbeiten: Mitten im Wald zelten zwei Grundschüler. Angeblich leben sie dort versteckt mit ihrer Mutter. Doch von ihr fehlt seit dem Morgen jede Spur.
  • Der Blaulicht Report vom 29.07.2020 (Eifersüchtige Frau setzt Pkw in Brand)
    RTL · 29.07.2020 10:00 ·
    Die Beamten können nicht verhindern, dass eine wütende Frau vor ihren Augen das Auto ihres Ex-Freundes in Brand setzt. Doch als dieser am Tatort eintrifft, wird die Situation noch viel brenzliger. Die Beamten müssen sich am selben Einsatztag mit einem weiteren Ausraster beschäftigen: Ein nackter Mann wird aus dem Obergeschoss eines Hauses mit Möbeln beworfen. Die Beamten erwartet hier ein ganz besonderer Einsatz.
  • Der Blaulicht Report vom 28.07.2020 (Rätselhafter Unfall bringt Frau in Lebensgefahr)
    RTL · 28.07.2020 11:00 ·
    Nach einem Verkehrsunfall kann die verletzte Fahrerin den Polizisten mit letzter Kraft etwas mitteilen. Die Beamten sind in höchster Alarmbereitschaft und müssen alles geben, um ein weiteres Unglück zu verhindern. Ein Junggesellinnenabschied nimmt unterdessen eine extreme Wendung und endet schließlich in einer dramatischen Entführung.