Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 21.1.2021 im Stream

Als Mindy (18) eines Morgens aufwacht, stellt sie fest, dass Tochter Lilly (6 Monate) verschwunden ist. Dann die Erleichterung - Lily geht es gut, jemand hat sie in die Babyklappe gelegt! Doch das Jugendamt will Mindy den Babyraub nicht glauben. Außerdem: Nico Herrmann (26) wurde von Mutter Anne groß gezogen, denn sein Vater ist noch vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Als Nico eine Karte seines Vaters in der Post findet, ist er geschockt.

Suchst Du Der Blaulicht Report Verschwundenes Baby taucht in Babyklappe wieder auf als Stream? Die Sendung wurde am 21.1.2021 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 6.3.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Nackter wird an Kühlschrank gefesselt)
    RTL · 06.03.2021 16:45 ·
    Ein Familienvater wurde nackt an den Kühlschrank gefesselt. Die Ermittlung der Beamten ergibt, dass nicht nur er seiner Kleidung beraubt wurde ... Und: Aus einem Krankenhaus verschwindet ein Neugeborenes. Die Mutter ist am Rande des Nervenzusammenbruchs, und die Beamten ermitteln unter Hochdruck.
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Verzweifelte Mutter wird zur Prostituierten)
    RTL · 06.03.2021 15:45 ·
    Ein verzweifelter Mann macht sich große Sorgen um seine Freundin, die nach ihrer Putzschicht in einem Bordell spurlos verschwunden ist. Wurde sie von dem zwielichtigen Zuhälter verschleppt? Und: Ein wütender Vater geht mit einem Beil auf einen Fahrlehrer los! Angeblich hat der sich dieser nämlich während einer Fahrstunde an der 17-jährigen Tochter des Mannes vergangen.
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Nackter geht mit Samurai-Schwert auf Bauarbeiter los)
    RTL · 06.03.2021 14:50 ·
    Ein nackter Mann, der mit einem Samurai-Schwert auf einen Bauarbeiter losgeht, bringt die Polizei auf die Spur einer Drogen-Sex-Party. Noch ahnen die Beamten nicht, dass der Einsatz noch eine weitere schockierende Überraschung für sie bereithält. Und: Einer jungen Mutter wird ihr Kind aus dem Auto geklaut. Wer steckt hinter der skrupellosen Entführung?
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Vermummte Person stiehlt Neugeborenes / Badeausflug deckt Betrug auf)
    RTL · 06.03.2021 13:50 ·
    Schock auf einer Entbindungsstation! In einem Krankenhaus wurde einer frischgebackenen Mutter ihr Neugeborenes aus den Armen entführt! Und: Als eine Joggerin am Flussufer eine offenbar geistig verwirrte Frau findet, geraten die Beamten in einen hochemotionalen Einsatz mit einer dramatischen Wendung.
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Mädchen lässt ihre Wut an Automobil aus)
    RTL · 06.03.2021 12:50 ·
    Ein junges Mädchen schlägt in blinder Wut mit einem Baseballschläger auf ein Auto ein und bringt damit eine schlimme Familientragödie ans Tageslicht! Und: Ein vermeintlicher Einbruch bringt einen Sahneliebhaber in große Erklärungsnöte und wird für die Beamten zu einem besonders schlüpfrigen Einsatz.
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Hilferuf auf Müllkippe / Mann verschwindet an Tankstelle)
    RTL · 06.03.2021 11:50 ·
    Dramatischer Einsatz auf einer Mülldeponie! Unter einem Müllberg machen die Beamten einen grausamen Fund. Und: Sexskandal in einer Kita! Eine aufblasbare Gummipuppe an der Hausfassade entfacht einen wilden Streit zwischen einer Mutter und der Erzieherin. Verbirgt die junge Frau ein dunkles Geheimnis?
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Vaterschaftstest bringt Frau zur Verzweiflung)
    RTL · 06.03.2021 10:50 ·
    Ein rasend eifersüchtiger Ehemann verliert völlig die Kontrolle, nachdem er in der Post einen Vaterschaftstest gefunden hat, der bescheinigt, dass sein kleiner Sohn nicht von ihm ist. Doch hat seine Frau ihn wirklich betrogen? Und: Beunruhigende Schreie aus dem Nachbarhaus rufen die Polizei auf den Plan. Kurz darauf machen sie dort eine schockierende Entdeckung.
  • Der Blaulicht Report vom 06.03.2021 (Mordversuch in einer Gärtnerei)
    RTL · 06.03.2021 09:50 ·
    Heimtückischer Mordanschlag! Als die Polizisten im Straßengraben die leblose Chefin einer Gärtnerei finden, beginnt für sie eine packende Suche nach dem Täter. Und: Die Beamten staunen nicht schlecht, als ein nackter Mann auf einem Kickboard panisch an ihnen vorbeifährt. Die Situation wird für sie jedoch lebensgefährlich, als auch noch eine bewaffnete Verfolgerin auftaucht. Die Entwicklung der Situation lässt alle staunen.
  • Der Blaulicht Report vom 05.03.2021 (Baby im Spind enthüllt unfassbares Verbrechen)
    RTL · 05.03.2021 11:00 ·
    Die Beamten werden wegen eines lautstarken Streits in ein Schwimmbad gerufen. Vor Ort fehlt von den Streithähnen jedoch jede Spur. Dafür finden die Beamten aber ein alleingelassenes Baby in einem der Spinde. Mit Hochdruck beginnt die Suche nach den Eltern. Eine Geiselnahme in einer Metzgerei ist unterdessen der Auftakt zu einem Familiendrama, das den Polizisten alles abverlangt.
  • Der Blaulicht Report vom 05.03.2021 (Mann mit Sturmmaske enthüllt Überfall aus Liebe)
    RTL · 05.03.2021 10:00 ·
    Die Polizisten werden zu einem Tankstellenüberfall gerufen. Doch schnell stellen sie fest, dass sie es keineswegs mit einem gewöhnlichen Raub zu tun haben. In einem anderen Fall befürchtet ein Mann, dass seine Ehefrau sein Sex-Date umbringen will. In letzter Sekunde können die Polizisten eingreifen und decken dabei etwas schier Unglaubliches auf.