Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 22.1.2021 im Stream

Yvonne (38) wehrt sich gegen die Exhumierung ihres Mannes, die wegen eines posthumen Vaterschaftstests stattfinden soll, den ihre ehemals beste Freundin Tanja (36) veranlasst hat. Sie behauptet, dass er der Vater ihres Sohnes Pascal (16) ist. Außerdem: Melanie Neufeld ist geschockt, als nachts eine weiße Gestalt an ihrem Fenster scharrt. Melanie erfährt, dass vor einigen Jahren ein Mädchen an dieser Stelle auf tragische Weise ums Leben kam.

Suchst Du Der Blaulicht Report Falsche Leiche bei Exhumierung wirft Rätsel auf als Stream? Die Sendung wurde am 22.1.2021 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 24.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 24.02.2021 (Angestellte beobachtet Kollegen bei sehr unanständiger Sache)
    RTL · 24.02.2021 11:00 ·
    Ein mobiler Altenpfleger wird zum Termin von der verwirrten Ehefrau des Patienten abgewimmelt. Er verschafft sich Zutritt zum Haus und sieht, wie die Ehefrau von einem Unbekannten bedrängt wird. Wer ist der deutlich jüngere Mann? Außerdem: Eine junge Tänzerin wird beim Hip-Hop Training von einem Mann in der Umkleide bedrängt, der auch auf die ihr zur Hilfe eilenden Mittänzerinnen losgeht. Wer ist der Mann, und was will er von den jungen Frauen?
  • Der Blaulicht Report vom 24.02.2021 (Braut hat Bauschaum im Haar / Junge schreibt rätselhafte Telefonnummer an Fenster)
    RTL · 24.02.2021 10:00 ·
    In einem Friseursalon sprüht eine Praktikantin einer Braut statt Festiger Bauschaum in die Haare. Die Braut ist völlig außer sich, doch die Praktikantin schwört, unschuldig zu sein. Wer will der Braut Schaden? Außerdem: Eine rätselhafte Telefonnummer mit einem Hilferuf weckt die Aufmerksamkeit eines Elektrikers. Als er anruft, geht ein Junge dran, der ihn bittet, einem Mädchen zu Hilfe zu kommen, dem etwas Schreckliches angetan werden soll.
  • Der Blaulicht Report vom 24.02.2021 (Versteckter Unfallwagen deckt unglaubliche Geschichte auf)
    RTL · 24.02.2021 03:55 ·
    Eine Spaziergängerin ruft die Polizei wegen eines Unfallautos, welches sie im Wald unter dem Gestrüpp gefunden hat. Die Ermittlungen ergeben, dass die Halterin des Fahrzeugs schon seit einer Woche vermisst wird. Ist der jungen Frau etwas zugestoßen? Und: Die Polizisten können eine Geschäftsfrau gerade noch davon abhalten, einem Obdachlosen seinen Mantel wegzunehmen.
  • Der Blaulicht Report vom 23.02.2021 (Frau mit Puppe treibt sich in Krankenhaus herum)
    RTL · 23.02.2021 11:00 ·
    Eine Augenzeugin beobachtet, wie eine Frau mit einer Puppe in der Babyschale Richtung Krankenhaus verschwindet. Will die Frau etwa ein Kind entführen? Außerdem: Ein Security-Mitarbeiter sieht bei seiner Runde, dass in ein Pfandleihhaus eingebrochen wurde. Als er den bewusstlosen Besitzer des Ladens mit einem Lampenschirm über dem Kopf findet, ruft er die Polizei. Doch waren das nur Einbrecher, oder steckt was anderes dahinter?
  • Der Blaulicht Report vom 23.02.2021 (Geheimnisvolle Vorgänge auf Schultoilette)
    RTL · 23.02.2021 10:00 ·
    Eine Lehrerin sieht einen Schüler blutbefleckt aus der Toilette rennen und vermutet hinter der verschlossenen Tür eine hilflose Person. Doch als sie endlich die Tür öffnen kann, traut sie ihren Augen kaum. Außerdem: Eine Augenzeugin sieht, wie ein Unbekannter zu einer Frau ins Auto steigt und sie zwingt loszufahren. Nach kurzer Zeit springt der Mann torkelnd aus dem Auto und die Fahrerin fällt heraus. Was ist in dem Auto vorgefallen?
  • Der Blaulicht Report vom 22.02.2021 (Nackter Mann wird ausgesperrt)
    RTL · 22.02.2021 11:00 ·
    Rita Schneider wird auf der Straße von einem nackten Mann überrascht. Der behauptet, von seiner Freundin ausgesperrt worden zu sein. Noch ahnt Rita nicht, dass hinter dem vermeintlichen Beziehungsstreit ein Netz aus Lügen steckt. Außerdem: Als Putzfrau Stefanie Breuer mittags zur Arbeit in eine Bar kommt, traut sie ihren Augen kaum - hinter dem Ladengitter spielt ein etwa dreijähriger Junge! Stefanie deckt ein dunkles Geheimnis auf.
  • Der Blaulicht Report vom 22.02.2021 (Augenzeugin beobachtet, wie dreiste Frau in ihr Haus einsteigt)
    RTL · 22.02.2021 10:00 ·
    Eine Fremde klingelt bei einer Ehefrau und fragt nach deren Mann. Kurz danach bricht die Fremde bei ihr ein und wird erwischt, wie sie im Bad etwas einsteckt. Doch was und warum? Außerdem: Als ein Kunde absichtlich seinen Kinderwagen gegen einen Paketstapel Fernseher rammt, glaubt die Verkäuferin, dass der mit seinem Kind überforderte Vater überreagiert hat. Doch der Mann hat eine Erklärung, die die Verkäuferin aus dem Konzept bringt.
  • Der Blaulicht Report vom 20.02.2021 (Positiver Schwangerschaftstest wird zur Gefahr)
    RTL · 20.02.2021 16:45 ·
    Weil ihre Tochter spurlos verschwunden ist, ruft eine besorgte Mutter die Polizei: Ein positiver Schwangerschaftstest in der Wohnung der jungen Frau ist die einzige Spur, die sie hinterlassen hat. Und: Als eine Teenagerin mit einem Messer auf ihren Stiefvater losgeht, bringen die Beamten ein schreckliches Familiengeheimnis zutage.
  • Der Blaulicht Report vom 20.02.2021 (Hundesitterin wird mit Kamera beobachtet)
    RTL · 20.02.2021 15:45 ·
    Als auf ihrem neuen Fernseher plötzlich ein Live-Video von ihr auftaucht, ruft eine junge Frau panisch die Polizei. Wer ist der dreiste Spanner, der die attraktive Blondine offensichtlich heimlich beobachtet? Und: Nach einer missglückten Sterilisation rastet ein Mann bei seinem Urologen völlig aus.
  • Der Blaulicht Report vom 20.02.2021 (Putzfrau findet Blutlache)
    RTL · 20.02.2021 14:40 ·
    Blutiges Verbrechen! Eine Putzfrau macht im Büro ihres Chefs eine grausige Entdeckung. Und: Eine naive Mutter nimmt einen Anhalter mit, der sie kurz darauf überfällt und ihr das Auto klaut. Die Beamten sind in höchster Alarmbereitschaft, denn das Baby der jungen Frau war noch auf dem Rücksitz.