Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 23.9.2020 im Stream

Ein Mann wurde nackt an eine Straßenlaterne gefesselt, sein Körper ist mit üblen Beleidigungen beschmiert. Schnell finden die Beamten heraus, dass hinter der Aktion weitaus mehr steckt, als nur ein harmloser Streich. Und: Schlimme Vorwürfe gegen ein Kindermädchen! Ein 5-Jähriger soll von seiner Babysitterin brutal misshandelt worden sein. Ein Fall, der für die Familie noch eine überraschende Wendung nehmen wird.

Suchst Du Der Blaulicht Report Mann wird an Laternenpfahl bloßgestellt / Mutter bezichtigt Nanny der Kindesmisshandlung als Stream? Die Sendung wurde am 23.9.2020 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 29.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report