Der Blaulicht Report
RTL

Der Blaulicht Report 28.9.2020 im Stream

Aufgebrachte Nachbarn belagern das Haus eines Ehepaars. Können die Beamten den vorbestraften Sexualtäter und seine völlig aufgelöste Frau beschützen? Außerdem: Die Oben-Ohne-Trainingseinheit einer Frau im Schaufenster eines Sportgeschäfts sorgt für einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz. Und: Ein Schuss im Wald und eine Blutspur führen die Polizei auf die Fährte einer extrem gefährlichen Nachlässigkeit.

Suchst Du Der Blaulicht Report Der Mob / Nackter Wetteinsatz / Schusssicher als Stream? Die Sendung wurde am 28.9.2020 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulicht Report wurde am 31.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 31.10.2020 (Kinderbett im Wald / Fress-Attacke enthüllt grausames Kinder-Schicksal)
    RTL · 31.10.2020 16:45 ·
    In einem Obdachlosenlager im Wald treffen die Beamten auf eine minderjährige Mutter mit Kind. Vor wem versteckt sich die verängstige junge Frau? Und: Während die Beamten zwei Frauen beim Beladen eines Möbeltransporters helfen, überschlagen sich die Ereignisse. Wurden die Polizisten ohne ihr Wissen zu Mittätern eines brutalen Raubes?
  • Der Blaulicht Report vom 31.10.2020 (5-Jähriger will Baby-Schwester in Paket verschicken)
    RTL · 31.10.2020 15:40 ·
    Eine Postangestellte ruft die Beamten, als ein Fünfjähriger seine Baby-Schwester per Paket an die Polizei schicken möchte - um sie vor den Eltern zu beschützen. Und: Als bei einem Einbruch der stille Alarm ausgelöst wird, offenbart sich ein nie dagewesener Anblick auf der Überwachungskamera. Was hat der komplett in Alufolie gewickelte Räuber vor?
  • Der Blaulicht Report vom 31.10.2020 (Falscher Diebstahl deckt Straftat auf)
    RTL · 31.10.2020 08:45 ·
    Eine Überwachungskamera gibt einem Ladendiebstahl eine kuriose Wendung: Die erst zehnjährige Verdächtige hat die Sachen nicht geklaut, sondern wollte sie zurückbringen. Und: In ihrer Dusche findet eine schockierte Mieterin eine versteckte Kamera. Der Kreis der Verdächtigen ist allerdings groß: Vermieter, Hausmeister, Klempner.
  • Der Blaulicht Report vom 30.10.2020 (Mädchen will Jungfräulichkeit versteigern)
    RTL · 30.10.2020 11:00 ·
    Brisanter Einsatz für die Beamten! Eine 17-Jährige will ihre Jungfräulichkeit im Internet versteigern! Doch bietet sie ihren Körper wirklich freiwillig an? Und: Eine wilde Geburtstagssause mit zwei attraktiven Strippern nimmt ein lebensgefährliches Ende.
  • Der Blaulicht Report vom 30.10.2020 (Frau schmeißt Hausrat vom Balkon)
    RTL · 30.10.2020 10:00 ·
    Als die Beamten einen heftigen Familienstreit schlichten müssen, können sie noch nicht ahnen, dass dieser Einsatz sie bald in die Abgründe des Rotlichtmilieus führen wird. Außerdem: Vor einer Grundschule wird ein Kind entführt! Die Polizisten sind in höchster Alarmbereitschaft, als ein Unbekannter ein kleines Mädchen in sein Auto zerrt. Was hat der Mann mit der 7-Jährigen vor?
  • Der Blaulicht Report vom 29.10.2020 (Babysitterin hört Streit über Babyphone / Kleines Mädchen hat Monster gesehen)
    RTL · 29.10.2020 11:00 ·
    Über eine falsche Frequenz ihres Babyphones hat eine Babysitterin einen brutalen Streit in ihrer Nachbarschaft mitgehört. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn sie werden Zeugen eines schrecklichen Familiendramas. Und: Ein kleines Mädchen alarmiert die Polizei: Sie hat im Garten ein blutiges Monster gesehen! Weil ihre große Schwester wie vom Erdboden verschluckt ist, drängt sich den Ordnungshütern ein schrecklicher Verdacht auf.
  • Der Blaulicht Report vom 29.10.2020 (2-Jähriger wird in Kosmetikstudio abgesetzt)
    RTL · 29.10.2020 10:00 ·
    Eine skrupellose Mutter strapaziert die Nerven der Beamten bis aufs Äußerste: Weil die Alleinerziehende sich zu einem Sexdate verabredet hat, setzt sie ihren 2-Jährigen Sohn kurzerhand in einem Kosmetikstudio aus. Und: Nach einer wilden Partynacht verschwindet eine junge Frau spurlos. Wurde sie zum Opfer eines Gewaltverbrechens?
  • Der Blaulicht Report vom 26.10.2020 (Baby-Klau auf Parkplatz / Mann zerteilt Wohnzimmer mit Kettensäge)
    RTL · 26.10.2020 03:10 ·
    Dramatischer Einsatz für die Beamten: Nachdem eine junge Frau einen kurzen Halt beim Bäcker gemacht hat, ist plötzlich ihr Auto verschwunden. Für die Mutter beginnt ein Alptraum - denn ihr kleines Baby war noch auf dem Rücksitz! Ein erbitterter Scheidungskrieg nimmt ein tragisches Ende, als ein verzweifelter Ehemann nur noch einen Ausweg sieht und zur Kettensäge greift.
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Putzfrau wird zur Lebensretterin)
    RTL · 24.10.2020 16:45 ·
    Eine Putzfrau alarmiert die Polizei, da sie aus einem verschlossenen Kellerraum seltsame Geräusche hört. Als ihre Arbeitgeber zurückkommen, schließen sie genervt den Keller auf, der nur auf den ersten Blick leer ist. Und: Eine Sechsjährige winkt einen Streifenwagen zu sich, da bei ihr Zuhause ein fremder Mann herumschreit. Nach einem ersten Schmunzeln merken die Beamten schnell, dass sie einem Kapitalverbrechen auf die Spur gekommen sind.
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Besorgte Mutter erlebt böse Überraschung)
    RTL · 24.10.2020 09:45 ·
    Nach einem Kurzurlaub traut sich eine besorgte Frau nicht mehr in ihr Haus, in dem sich offenbar Fremde befinden. Was ist geschehen - und wo befindet sich der verschwundene Sohn des Hauses? Und: Ein nur mit einem Gockelkopf und Federn bekleideter Mann wird morgens bewusstlos in einem Park gefunden. Doch anscheinend musste nicht nur er in der Nacht Federn lassen.