Der Blaulicht Report

RTL
Wie gefällt Dir Der Blaulicht Report? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Der Blaulicht Report

  • Der Blaulicht Report vom 27.01.2021 (Tochter macht sich Sorgen um Vater)
    RTL · 27.01.2021 11:00 ·
    Das Ehepaar Petra (44) und Harri Haas (46) erwischt Petras 73-jährigen Vater, als er sein Gemächt in eine volle Milchtüte steckt. Uriniert er etwa in Lebensmittel, weil sein Schwiegersohn ihn ins Altenheim stecken wollte?! Und: Sarah Möller (45) und Doro Bauch (46) lassen zwei Männer in die Wohnung, die angeblich im Auftrag der Hausverwaltung die Rauchmelder kontrollieren sollen. Doch dann erwischt Sarah einen der beiden an ihrem Schreibtisch.
  • Der Blaulicht Report vom 27.01.2021 (Torte wird samt Stripper entführt / Pony in Wohnung?)
    RTL · 27.01.2021 10:00 ·
    Während eines Junggesellinnenabschiedes wird die Torte samt des darin befindlichen Strippers plötzlich von einem Mann in Motorradkluft entführt, und die feiernden Frauen werden eingesperrt! Doch warum, und wer steckt dahinter? Und: Auf ihrem Heimweg sieht eine Frau, wie ein Mädchen auf einem Pony aus einem Haus auf die Terrasse reitet. Sollten die Bewohner etwa tatsächlich ein Pony in ihrer Wohnung halten?
  • Der Blaulicht Report vom 26.01.2021 (Junge auf Dach versetzt Augenzeugin in Angst)
    RTL · 26.01.2021 11:00 ·
    Eine Stewardess wird Zeugin, wie ein Junge vom Dach eines Hotels baumelt und abzustürzen droht. Schnell wird klar, dass der Junge eine Prostituierte und ihren Freier durch das Fenster gefilmt hat, es bleibt jedoch unklar warum. Zwei Frauen beobachten unterdessen, wie ein verschwitzter Mann mit einem kleinen Mädchen an der Hand in den Waschsalon gehetzt kommt und blutverschmierte Anziehsachen in die Waschtrommel stopft.
  • Der Blaulicht Report vom 26.01.2021 (Baby alleine auf Beiboot sorgt für Verwirrung (69))
    RTL · 26.01.2021 10:00 ·
    Desiree Jansen entdeckt ein Baby mutterseelenallein in einem Beiboot mitten auf dem Rhein. Die herbeigerufenen Polizisten finden heraus, dass das Beiboot zu einem in der Nähe anliegenden Hausboot gehört. Was hat sich auf dem Hausboot abgespielt? Derweil traut Michael seinen Augen kaum, als er sieht, dass ein Junge eine angetrunkene Frau nach Hause fahren will. Panisch rennt er auf das Auto zu, doch der Junge lässt schon den Motor an.
  • Der Blaulicht Report vom 25.01.2021 (Baby verschwindet in Waschanlage)
    RTL · 25.01.2021 11:00 ·
    Aileen Müller (21) ist entsetzt: nachdem ihr Wagen in der Waschanlage gereinigt wurde ist der im Auto schlafende Noah (1) plötzlich verschwunden! Wie soll sie das nur seinen Eltern erklären? Außerdem: Die 24-jährige Jessica traut ihren Augen nicht, als sie ihre Oma Ingrid (72) mit einem fremden Mann knutschend im Schwimmbad entdeckt. Kurz vor der goldenen Hochzeit verhält die Rentnerin sich immer merkwürdiger und fährt sogar Opas Auto zu Schrott.
  • Der Blaulicht Report vom 25.01.2021 (Durchgedrehter Busfahrer lässt Kinder nicht aus Bus aussteigen)
    RTL · 25.01.2021 10:00 ·
    Die Polizei wird zu einem ungewöhnlichen Notfall gerufen. Ein Schulbusfahrer hat seine gewohnte Route verlassen, ist in einer Sackgasse gelandet und weigert sich, die Kinder aussteigen zu lassen. Außerdem: Kathleen Möll (35) ist entsetzt, als sie von der Restaurant-Toilette kommt und sieht, wie der Kellner Nils Hundtsmann (35) ihren 11-jährigen Sohn Liam durch das Lokal zieht und ihm eine heftige Ansage macht.
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Falscher Polizist versucht Frau zu vergewaltigen)
    RTL · 23.01.2021 16:45 ·
    Brutale Sexattacke! Die Beamten sind entsetzt, als eine junge Frau schwere Vorwürfe erhebt: Ausgerechnet ein Polizist soll versucht haben, sie zu vergewaltigen. Und: Nachdem eine volltrunkene Prostituierte einen Verkehrsunfall verursacht hat, nimmt der vermeintliche Routineeinsatz schließlich eine dramatische Wende.
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Fensterputzender Spanner filmt Frauen-Mord)
    RTL · 23.01.2021 15:40 ·
    Dramatischer Einsatz für die Beamten: Ein Spanner befürchtet, einen Mord beobachtet zu haben! In einer handgefertigten Tasche entdeckt die Käuferin einen mysteriösen Hilferuf und ruft die Polizei auf den Plan. Und: Eine Frau hat Todesangst, als sie von einem Unbekannten angegriffen wird. Ist ihr gefährlicher Stalker zurückgekehrt?
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (2-Jähriger spielt unbeaufsichtigt in Pyjama)
    RTL · 23.01.2021 14:40 ·
    Als die Beamten einen zweijährigen Jungen mutterseelenallein auf einem Spielplatz aufgreifen, ahnen sie nicht, dass der Einsatz noch ein brutales Familiendrama ans Licht bringen wird. Und: Ein aufgeregter Taxifahrer alarmiert die Polizei: Er hat in seinem Kofferraum eine Blutspur entdeckt. Hat sein letzter Fahrgast ein schreckliches Verbrechen begangen?
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Dicke Frau verschwindet spurlos)
    RTL · 23.01.2021 13:40 ·
    Eine junge Frau wird von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Hat der Ex-Freund der Vollschlanken etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und: Dramatischer Einsatz auf einem Campingplatz! In einem Wohnmobil machen die Beamten eine grausige Entdeckung.
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Braut liegt bewusstlos auf Bahnschienen)
    RTL · 23.01.2021 12:40 ·
    In letzter Sekunde können die Beamten eine bewusstlose Braut von den Bahnschienen ziehen. Die Hintergründe des vermeintlichen Selbstmords lassen die erfahrenen Polizisten fassungslos zurück. Und: Ein Mann ist mit einem kompletten Filmriss in seiner blutverschmierten Wohnung aufgewacht. Was hat er seiner verschwundenen Frau angetan?
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Autopanne macht Frau stutzig)
    RTL · 23.01.2021 11:40 ·
    Ein Vergewaltiger nutzt die Hilfsbereitschaft junger Frauen für seine abartigen Bedürfnisse aus. Können die Beamten ihn rechtzeitig stoppen? Und: Als ein Kind aus einer Kita entführt wird, beginnt für die Beamten ein nervenzerfetzender Wettlauf gegen die Zeit.
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Leerer Kinderwagen versetzt Frau in Panik)
    RTL · 23.01.2021 10:40 ·
    Dramatische Kindsentführung! Am helllichten Tag wird einer jungen Frau in einem Park der Kinderwagen samt Baby geklaut. Bei ihren Ermittlungen decken die Beamten ein bislang gut gehütetes Geheimnis auf. Und: In einem abgelegenen Waldstück entdecken die Polizisten ein verlassenes Auto, aus dessen Kofferraum verstörende Geräusche dringen.
  • Der Blaulicht Report vom 23.01.2021 (Frau verfolgt S-Bahnschläger)
    RTL · 23.01.2021 09:40 ·
    Dramatischer Notruf für die Beamten! Eine junge Frau wurde Zeugin eines brutalen Beziehungsstreits auf offener Straße und ist beim Schlichtungsversuch selbst zwischen die Fronten geraten. Können die Polizisten die couragierte Melderin retten? Und: Mitten in ihrer Schicht verschwindet eine Politesse spurlos. Wurde der engagierten Frau ihre penible Art zum Verhängnis?
  • Der Blaulicht Report vom 22.01.2021 (Falsche Leiche bei Exhumierung wirft Rätsel auf)
    RTL · 22.01.2021 11:00 ·
    Yvonne (38) wehrt sich gegen die Exhumierung ihres Mannes, die wegen eines posthumen Vaterschaftstests stattfinden soll, den ihre ehemals beste Freundin Tanja (36) veranlasst hat. Sie behauptet, dass er der Vater ihres Sohnes Pascal (16) ist. Außerdem: Melanie Neufeld ist geschockt, als nachts eine weiße Gestalt an ihrem Fenster scharrt. Melanie erfährt, dass vor einigen Jahren ein Mädchen an dieser Stelle auf tragische Weise ums Leben kam.
  • Der Blaulicht Report vom 22.01.2021 (Der nackte Neid / Ehemann macht sich durch falsche Zeugenaussage verdächtig)
    RTL · 22.01.2021 10:00 ·
    Die hochschwangere Hausfrau Lisa (35) fühlt sich von ihrem Nachbarn terrorisiert. Axel Steinbiss (39) läuft ständig nackt in seiner Wohnung herum und hat noch nicht einmal Gardinen. Was führt der Nachbarn im Schilde? Außerdem: Als Mara Jeschkes Mann David die Entführung eines Kindes beobachtet haben will, ist die junge Frau schockiert. Doch die Polizei kann keine Spuren eines Verbrechens feststellen, und ihr Mann verstrickt sich in Widersprüche.
  • Der Blaulicht Report vom 21.01.2021 (Mutter nistet sich in WG der Tochter ein)
    RTL · 21.01.2021 11:00 ·
    Julia Jahn (19) muss ihre Mutter Angela bei der Polizei abholen, weil die angeblich in Julias WG eingebrochen ist! Obwohl das Missverständnis schnell geklärt ist, verlangt Julia eine Erklärung für den Einzug ihrer Mutter. Sie nimmt ihr den Wasserrohrbruch nicht ab. Außerdem: Als Studentin Monique Martini ihren Job als Babysitterin bei den Bogners antritt, kriegt sie einen Schock: Der fünfjährige Tristan ist kein Kind, sondern eine Puppe!
  • Der Blaulicht Report vom 21.01.2021 (Verschwundenes Baby taucht in Babyklappe wieder auf)
    RTL · 21.01.2021 10:00 ·
    Als Mindy (18) eines Morgens aufwacht, stellt sie fest, dass Tochter Lilly (6 Monate) verschwunden ist. Dann die Erleichterung - Lily geht es gut, jemand hat sie in die Babyklappe gelegt! Doch das Jugendamt will Mindy den Babyraub nicht glauben. Außerdem: Nico Herrmann (26) wurde von Mutter Anne groß gezogen, denn sein Vater ist noch vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Als Nico eine Karte seines Vaters in der Post findet, ist er geschockt.
  • Der Blaulicht Report vom 20.01.2021 (Mutter lehnt ihr Neugeborenes ab)
    RTL · 20.01.2021 11:00 ·
    Manuela Herrmanns (45) Tochter Sharlyn (19) behauptet, dass ihre neugeborene Tochter Zoe nicht ihr Kind ist sondern vertauscht wurde. Im Krankenhaus werden Nachforschungen angestellt, die ergebnislos bleiben. Manuela glaubt, dass Sharlyn ihr Baby aus einem anderen Grund ablehnt. Außerdem: Jessica Caspers (32) Mann Nico (34) wird beschuldigt, im Schwimmbad eine Frau in der Umkleidekabine bespannt zu haben. Jessica weiß nicht, was sie glauben soll.
  • Der Blaulicht Report vom 20.01.2021 (Halbnackte Chefsache)
    RTL · 20.01.2021 10:00 ·
    Sachbearbeiterin Caroline Brandt (28) bekommt anzügliche Selfies von ihrem neuen Chef Alexander Klaussner (39) aufs Handy geschickt. Obwohl sie verheiratet ist baggert der 39-Jährige sie an. Ehemann Christoph Brandt (32) ist stocksauer. Außerdem: Svenja Koch ruft den Notdienst, weil Lebensgefährte Christian Hopmann mit Bauchschmerzen zusammengebrochen ist. Doch die Rettungssanitäter entdecken schnell, dass Christian scheinbar in den Wehen liegt.
  • Der Blaulicht Report vom 19.01.2021 (Frau wird blutig und leblos mit Messer in der Hand gefunden)
    RTL · 19.01.2021 11:00 ·
    Melanie Bodes beste Freundin Jessika Stielke wurde bewusstlos, blutbeschmiert und mit einem Messer in der Hand in ihrem Auto gefunden. Es handelt sich zwar nicht um Jessikas Blut, doch die kann sich an nichts erinnern. Außerdem: Dirk (38) ist entsetzt, als er Freundin Kerstin (36) aus dem Krankenhaus abholen will und mitbekommt, wie sie sich gegen das Personal wehrt: Sie will nicht entlassen werden und verletzt sich sogar, um bleiben zu können.
  • Der Blaulicht Report vom 19.01.2021 (Angriff auf eine Gerichtsvollzieherin)
    RTL · 19.01.2021 10:00 ·
    Auf dem Weg zur Arbeit versagen die Bremsen von Beate Friedrichs Wagen, es kommt zu einem schweren Unfall, bei dem sie fast ums Leben kommt. Die Gerichtsvollzieherin ist davon überzeugt, dass jemand ihre Bremsen manipuliert hat. Außerdem: Hotel-Azubine Carina wird von einem Unbekannten bedroht. Mutter Tanja glaubt, dass sich die hübsche 19-Jährige von älteren Männern aushalten lässt. Doch auch mit ihren Kolleginnen steht Carina auf Kriegsfuß.
  • Der Blaulicht Report vom 18.01.2021 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 18.01.2021 11:00 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Der Blaulicht Report vom 18.01.2021 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 18.01.2021 10:00 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Mutter legt Einbrecher mit Pfefferspray lahm)
    RTL · 16.01.2021 16:45 ·
    Eine brutale Sexattacke auf eine Frau führt die Beamten in die düsteren Abgründe des Rotlichtmilieus. Und: Mitten in einem Shooting werden ein Fotograf und sein Erotik-Model von einem Maskierten überfallen und zu brisanten Aufnahmen gezwungen. Wer steckt hinter dem rätselhaften Angriff?
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Vater legt Baby in Babyklappe)
    RTL · 16.01.2021 14:40 ·
    Ein absolut skrupelloser Vater lässt seine Frau und auch die erfahrenen Beamten an seiner Eignung als Mensch zweifeln. Und: Eine Kinderhasserin überschreitet alle Grenzen, um eine ungeliebte Familie aus dem Mietshaus zu vergraulen.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Teenietochter will auf Straße leben)
    RTL · 16.01.2021 13:40 ·
    Bei ihrer Suche nach einem jungen Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist, stoßen die Beamten auf ein düsteres Familiengeheimnis! Ein brutaler Streit zweier Nachbarinnen um ein T-Shirt entwickelt sich zu einem heftigen Eifersuchtsdrama. Und: Eine Taxifahrerin tätigt den Notruf, denn ein halbnackter Mann blockiert ihren Wagen! Aber warum trägt ihr Fahrgast Frauenunterwäsche?
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Kind malt Bild mit 7 Vätern)
    RTL · 16.01.2021 12:40 ·
    Nachdem ein Erstklässler im Unterricht ein verstörendes Bild gemalt hat, decken die Beamten tragische Familienumstände auf. Und: Ein Ehemann rastet in der Fahrschule seiner Frau komplett aus. Er vermutet, dass seine Gattin ihn betrügt und sein Widersacher sogar noch vor Ort ist.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Blutverschmiertes Mädchen flieht vor ihrem Mörder)
    RTL · 16.01.2021 11:45 ·
    Dramatischer Einsatz! Ein blutverschmiertes Mädchen läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Hat die Schülerin ein schreckliches Verbrechen begangen? Und: Als die Beamten in einem Auto einen nackten, ans Lenkrad gefesselten Mann finden, ahnen sie nicht, dass der Fall sich noch zu einem mörderischen Ehedrama entwickeln wird.
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Förster findet Sarg im Wald)
    RTL · 16.01.2021 10:45 ·
    Makabrer Notruf! Auf einer Waldlichtung findet ein Förster einen Sarg auf einem Scheiterhaufen. Als die Beamten ihn öffnen, machen sie eine grausame Entdeckung. Und: Eine Hochschwangere raucht Kette und besäuft sich gemeinsam mit ihrer Mutter. Was steckt hinter ihrem rücksichtslosen Verhalten?
  • Der Blaulicht Report vom 16.01.2021 (Kopfgeld im Internet auf Frau ausgesetzt)
    RTL · 16.01.2021 09:45 ·
    Die Beamten sind in absoluter Alarmbereitschaft: Auf eine junge Frau wurde im Internet ein Kopfgeld von 10.000 Euro ausgesetzt! Und: Eine besorgte Mutter meldet ihre Tochter als vermisst. Hat der Ex-Freund der 16-Jährigen etwas mit ihrem mysteriösen Verschwinden zu tun?