Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 7.6.2019 im Stream

In fünf Metern Höhe baumelt ein lose befestigter Babykorb mit lebendem Inhalt an einem Fahnenmast. Können die Beamten das Kind retten und seine Eltern ausfindig machen? Und: Ein Geldtransport wird brutal überfallen. Die verletzten Fahrer können nur vage Angaben zu den skrupellosen Tätern machen.

Suchst Du Der Blaulichtreport Babyschale hängt an Fahnenmast als Stream? Die Sendung wurde am 7.6.2019 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 18.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 18.07.2019 (In Notwehr / Geballte Eifersucht / Romeo & Julia)
    RTL · 18.07.2019 11:00 ·
    Nachts treffen die Beamten auf eine völlig verängstigte Frau, die beinahe vergewaltigt wurde. Hat sie den vermeintlichen Täter in Notwehr getötet? Außerdem: Bei einem skurrilen Streit in einer Boutique lernen die fassungslosen Polizisten einen ganz neuen Erziehungsansatz kennen. Und: Ein kletterfreudiger Einbrecher führt auf die Spur eines Beziehungsdramas und ein Spendensammler wird des mehrfachen Diebstahls bezichtigt.
  • Der Blaulichtreport vom 18.07.2019 (Überstunden flagranti / Anruf mit Folgen / Vorsicht Spanner)
    RTL · 18.07.2019 10:00 ·
    Ein betrogener Ehemann rast vor Wut und versucht, den halbnackten Liebhaber seiner Frau aus dem Fenster zu werfen. Außerdem: Ein Familienstreit führt zur unerwarteten Festnahme der Frau, die den Notruf getätigt hat. Und: Ein technisch hochausgerüsteter Spanner versetzt eine Frau in Angst und Schrecken - obwohl die in einem Hochhaus lebt. Dann fallen in einem Wohngebiet Schüsse, und die Beamten müssen das Leben eines Teenagers retten.
  • Der Blaulichtreport vom 17.07.2019 (Die böse Tochter / Eifersucht aus der Tube / Ladykracher)
    RTL · 17.07.2019 11:00 ·
    Bei einem Fall von häuslicher Gewalt müssen die Beamten zwischen drei Generationen vermitteln, nachdem die 15-Jährige Tochter ihre Mutter im Beisein der Großmutter mit der Faust geschlagen hat. Außerdem: Um ihrem Freund eine Lektion zu erteilen, klebt seine eifersüchtige Freundin dem nackt schlafenden Mann die Hände vor die Augen. Und: Eine Mutter terrorisiert die Pflegeeltern, bei denen ihr leiblicher Sohn vom Jugendamt untergebracht wurde.
  • Der Blaulichtreport vom 17.07.2019 (Finger weg von Mama / Rabenvater / Klauwagen)
    RTL · 17.07.2019 10:00 ·
    Hinter der brutalen Schlägerei zwischen besten Freunden scheint die Mutter des einen Jungen zu stecken. Außerdem: Als Pfand für seinen Deckel hinterlässt ein Vater kurzerhand seine kleine Tochter in einer Kneipe, und eine junge, aufgebrachte Mutter wird des Ladendiebstahls beschuldigt. Nachdem die Leitstelle bei einem seltsamen Notruf eine Morddrohung gehört hat, ist für die Beamten größte Eile geboten!
  • Der Blaulichtreport vom 16.07.2019 (Übertriebene Eifersucht / Große Reise... / Make Up Attentat)
    RTL · 16.07.2019 11:00 ·
    Eine vor Eifersucht rasende Frau wirft die Sachen ihres Partners auf die Straße und verletzt Passanten. Trotzdem weigert sie sich, der Polizei zu öffnen. Außerdem: Nachdem ihr Augenbrauen tätowiert wurden, sieht eine Frau aus wie eine Witzfigur. Die schnippische Kosmetikerin ist sich keiner Schuld bewusst. Und: Ein Grundschüler verschwindet spurlos. Die aufgelöste Mutter gesteht der Polizei, dass sie ihn kurz zuvor geschlagen hat...
  • Der Blaulichtreport vom 16.07.2019 (Rabenmutter / Gescheiterter Überfall / Bissig)
    RTL · 16.07.2019 10:00 ·
    Im Schlafanzug stehen zwei Teenager vor ihrem Elternhaus. Ihre am Fenster tobende Mutter wirft den Schwestern nur noch das Lebensnotwendigste vor die Füße und verabschiedet sich auf immer. Außerdem: Bei einem bewaffneten Raubüberfall kann die Polizei den Täter stellen, doch der kriminelle Rentner ringt danach mit dem Tod. Und: Der lange schwelende Streit zwischen besorgten Müttern und einem Kampfhundhalter eskaliert und fordert ein Opfer.
  • Der Blaulichtreport vom 15.07.2019 (Junkie-Attacke/Gemeinsames Sorgerecht)
    RTL · 15.07.2019 11:00 ·
    Ein Streit auf offener Straße eskaliert völlig, als eine Obdachlose eine Passantin mit einer Spritze bedroht und schließlich verletzt. Außerdem: Die anstehende Scheidung eines Ehepaares bringt die Frau in Lebensgefahr - und zwingt die Polizisten zum Einsatz der Dienstwaffe. Und: An einer Schule kommt es zu Tumulten, als eine beliebte Lehrerin droht, vom Dach der Aula zu stürzen. Was steckt hinter der vermeintlichen Verzweiflungstat?
  • Der Blaulichtreport vom 15.07.2019 (Ausgesetzt / Mit starker Hand / Diebstahl im Altersheim)
    RTL · 15.07.2019 10:00 ·
    In einer Boutique wird ein ausgesetztes Baby gefunden. Die Hintergründe der Tat schockieren selbst die erfahrenen Beamten. Außerdem: Ein an Brutalität nicht zu überbietender Ehestreit kann dank einer Nachbarin beendet werden. Doch was kann der Notarzt noch ausrichten? Und: Einem Rentner werden Ersparnisse und der Ring seiner verstorbenen Frau entwendet. Trotzdem verteidigt der alte Mann die Hauptverdächtige vehement vor der Polizei.
  • Der Blaulichtreport vom 13.07.2019 (14-Jährige meldet unzumutbare Stiefmutter)
    RTL · 13.07.2019 13:00 ·
    Ein Mädchen wendet sich an die Polizisten, weil ihre Stiefmutter total betrunken ist. Doch was die besorgten Beamten vor Ort entdecken, ist nur die Spitze des Eisbergs. Schon bald werden sie mit einer traurigen Situation konfrontiert. In einem Anhänger finden die Polizisten derweil einen kleinen schlafenden Jungen. Die Antwort auf die Frage, warum er die Nacht mutterseelenallein auf einem Parkplatz schlief, rührt die Beamten fast zu Tränen.
  • Der Blaulichtreport vom 13.07.2019 (Autodieb verschenkt Blumen und Schmuck)
    RTL · 13.07.2019 12:05 ·
    Die Polizisten werden Augenzeugen eines Autoraubs auf offener Straße. Dann stehen sie vor einem großen Rätsel: Warum hat der Täter der geschockten Besitzerin Blumen geschenkt, bevor er flüchtete? Ein kleines Mädchen will indessen einer Falschparkerin mit selbstgemalten Strafzetteln Geld abknöpfen. Doch der eigentlich lustige Zwischenfall nimmt eine unerwartete Wendung.