Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 7.8.2019 im Stream

Eine blutüberströmte Frau läuft den Beamten vor den Streifenwagen. Sie wurde von einem maskierten Unbekannten in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Hat die junge Frau ihren brutalen Peiniger getötet? Völlig betrunken taucht eine Mutter im Kindergarten auf, um ihre kleine Tochter abzuholen. Weil aber sowohl ein Alkohol- als auch ein Drogentest ergebnislos bleiben, kommt den Beamten ein schlimmer Verdacht.

Suchst Du Der Blaulichtreport Frau verletzt ihren Stalker / Mutter kommt betrunken in Kita als Stream? Die Sendung wurde am 7.8.2019 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 14.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 14.09.2019 (Trucker entdeckt Kinder auf seinem Lkw)
    RTL · 14.09.2019 14:45 ·
    Ein Lastwagenfahrer alarmiert die Polizei, weil er zwei unbeaufsichtigte Kinder auf seiner Ladefläche entdeckt hat. Als die Beamten eintreffen, erkennen sie schnell den Ernst der Lage und ermitteln kurz darauf in einem unglaublichen Familiendrama. Als die Polizisten nachts in einem anderen Fall wegen Hilfeschreien alarmiert werden, ahnen sie noch nicht, dass eine vierbeinige Gefahr ihnen sprichwörtlich auflauert.
  • Der Blaulichtreport vom 14.09.2019 (Nackter Bär führt zu Ehestreit)
    RTL · 14.09.2019 13:45 ·
    Ein nackter Mann mit Bärenmaske auf dem Dach eines Hauses beschert den Beamten einen zunächst unterhaltsamen Einsatz. Dieser entwickelt sich dann aber wider Erwarten recht schnell zu einem handfesten Drama. In einem anderen Fall meldet eine Anwohnerin Babygeschrei aus einem Waldgebiet. Die Beamten sehen nach dem Rechten und fallen aus allen Wolken, als sie entdecken, woher das Babyweinen wirklich stammt.
  • Der Blaulichtreport vom 14.09.2019 (Baby im Spind enthüllt unfassbares Verbrechen)
    RTL · 14.09.2019 12:50 ·
    Die Beamten werden wegen eines lautstarken Streits in ein Schwimmbad gerufen. Vor Ort fehlt von den Streithähnen jedoch jede Spur. Dafür finden die Beamten aber ein alleingelassenes Baby in einem der Spinde. Mit Hochdruck beginnt die Suche nach den Eltern. Eine Geiselnahme in einer Metzgerei ist unterdessen der Auftakt zu einem Familiendrama, das den Polizisten alles abverlangt.
  • Der Blaulichtreport vom 14.09.2019 (Streife bemerkt mysteriösen Motorradunfall)
    RTL · 14.09.2019 11:50 ·
    Die Polizisten werden zu einem Tankstellenüberfall gerufen. Doch schnell stellen sie fest, dass sie es keineswegs mit einem gewöhnlichen Raub zu tun haben. In einem anderen Fall befürchtet ein Mann, dass seine Ehefrau sein Sex-Date umbringen will. In letzter Sekunde können die Polizisten eingreifen und decken dabei etwas schier Unglaubliches auf.
  • Der Blaulichtreport vom 14.09.2019 (Lkw-Fahrerin erhält über Funk panischen Hilferuf)
    RTL · 14.09.2019 10:55 ·
    Eine LKW-Fahrerin alarmiert die Polizei, weil sie über Funk zufälligen Kontakt mit einem Entführungsopfer hat. Als das Gespräch abrupt endet, handeln die Polizisten sofort. Im Wettlauf mit der Zeit suchen sie nach der jungen Frau. Derweil kommt es zu einem Einsatz auf einer Ritterburg. Die Beamten ermitteln zunächst in einem vermeintlichen Gewaltverbrechen und decken letztlich einen perfiden Plan auf.
  • Der Blaulichtreport vom 13.09.2019 (Sofaflecken führen zu Ehekrach)
    RTL · 13.09.2019 11:00 ·
    Ein anfangs eher amüsanter Ehekrach wird schnell zu einem echten Beziehungsdrama mit Gefahr für Leib, Leben und Mobiliar der Beteiligten Und: Heimliche Videoaufnahmen drohen das Leben einer Untermieterin zu zerstören. Wer will sich an ihrer Nacktheit bereichern?
  • Der Blaulichtreport vom 13.09.2019 (Passantin findet Baby in Schaufenster)
    RTL · 13.09.2019 10:00 ·
    Eine Kosmetikerin findet ein Baby mutterseelenallein im Schaufenster ihres Studios. Die Beamten stehen vor einem Rätsel: Wer hat das hilflose Kind einfach dort abgelegt? Und: Die Polizisten werden Zeugen einer brutalen Messerattacke. Hinter dem vermeintlichen Raubüberfall steckt jedoch weitaus mehr als zunächst angenommen.
  • Der Blaulichtreport vom 12.09.2019 (Friedhofsgärtner findet Baby)
    RTL · 12.09.2019 11:00 ·
    Auf einem Friedhof wird ein neugeborenes Baby entdeckt. Die fieberhafte Suche nach der Mutter endet in einem Dickicht aus enttäuschter Liebe und mehreren betrogenen Frauen. Und: Ein Mann verliert einen Finger. Beim Versuch, das verlorene Körperteil rechtzeitig wiederzufinden, decken die Beamten einen unglaublichen Betrug auf.
  • Der Blaulichtreport vom 12.09.2019 (Frau in Telefonzelle gefangen)
    RTL · 12.09.2019 10:00 ·
    In einer mit Klebeband verschlossenen Telefonzelle randaliert eine verzweifelte Mutter. Aus dem davor stehenden Kinderwagen wurde ihr Baby gestohlen! Und: Ein in einem Kartoffelsalat versteckter Hilferuf führt die Beamten auf die Spur gewissenloser Kinder-Ausbeuter.
  • Der Blaulichtreport vom 11.09.2019 (Hochschwangere Frau flüchtet aus Kreissaal)
    RTL · 11.09.2019 11:00 ·
    Eine werdende Mutter verschwindet spurlos aus dem Kreißsaal. Noch ahnen die Beamten nicht, dass die Suche sie auf die Spur einer unfassbaren Verzweiflungstat führt. Und: Dass man nicht leichtfertig sexy Fotos von sich verschicken sollte, zeigt sich bei einer sehr handfesten Auseinandersetzung auf offener Straße.