Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 8.6.2019 im Stream

Eine resolute Frau sperrt einen splitternackten Eindringling in ihr Gartenhaus. Über seine Herkunft und seine Absichten schweigt der sich allerdings aus. Und: Ein Einbruch bringt die Beamten auf die Spur eines Ehedramas inklusive versuchtem Doppelmord.

Suchst Du Der Blaulichtreport Frau sperrt Nackten in Gartenhäuschen ein als Stream? Die Sendung wurde am 8.6.2019 um 12:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 22.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Ehemann verschwindet vor Geburtsvorbereitungskurs spurlos)
    RTL · 22.10.2019 11:00 ·
    Am Abend vor dem Geburtsvorbereitungskurs verschwindet ein werdender Vater spurlos. Die ersten Ermittlungsergebnisse der Polizei lassen seine Frau komplett verzweifeln. Da eine Babysitterin den AB ihrer Auftraggeber abhört, kommen die Beamten einem äußerst brutalen Eifersuchtsdrama auf die Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Strippende Nonne sorgt für Ärger)
    RTL · 22.10.2019 10:00 ·
    Die Beamten trauen ihren Augen nicht, als sie einen Pfarrer stoppen, der eine halbnackte Nonne um die Kirche jagt. Was steckt hinter dem brisanten Einsatz? Und: Eine putzwütige Frau ruft die Polizei: Ein Einbrecher hat sich in ihrem Kühlschrank erleichtert.
  • Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Einbruch in Autokino deckt pikantes Geheimnis auf)
    RTL · 22.10.2019 04:15 ·
    Ein Ehepaar meldet einen Einbruch in ihrem Autokino. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Polizisten decken bald einen perfiden Racheplan auf. Indessen bangt ein Mann um das Leben seiner verschwundenen Ehefrau. Doch im Laufe der Ermittlungen stellt sich den Beamten die Frage: Ist die Frau wirklich das Opfer oder vielleicht doch die eigentliche Täterin?
  • Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle / Einbrecher verliert Finger)
    RTL · 22.10.2019 03:25 ·
    Eine Verkehrskontrolle endet für die Polizisten mit einer spannenden Verfolgungsjagd und führt sie zu einem dramatischen Massenunfall. Es ist ein Einsatz, bei dem sich die Ereignisse überschlagen und es um Leben und Tod geht. Ein Einbrecher hinterlässt unterdessen einen abgetrennten Finger in einem Geldtresor. Die Suche nach dem neunfingrigen Täter deckt eine unerwartete Verbindung zum Firmeninhaber auf.
  • Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Hochzeitstag endet in blutigem Autounfall / Blutiges Damenrad enthüllt entsetzliches Familiendrama)
    RTL · 22.10.2019 02:35 ·
    An einer abgelegenen Unfallstelle kommt den Polizeibeamten eine verstörte junge Frau in Unterwäsche entgegen. Ihr Wagen wurde von der Straße gerammt, ihre Mutter ist verletzt, und zu allem Übel wurde ihr auch noch das Brautkleid vom Körper geraubt. Der Fund eines blutverschmierten, zerstörten Damenrads in einem Graben führt die Beamten von einem anderen Tatort aus auf die Spur eines alkoholgeschwängerten Familiendramas.
  • Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Brennender Pkw und vermisstes Kind beschäftigen Polizei)
    RTL · 22.10.2019 01:45 ·
    Auf einem Waldparkplatz brennt ein Pkw lichterloh. Als die Beamten die verletzte Fahrerin im Gebüsch auffinden, reagiert diese vollkommen panisch: Wo ist ihre kleine Tochter? Bei einem Umzug wird die neue Mieterin indessen vom Freund ihrer besten Freundin geschlagen und sexuell bedrängt. Der Verdächtige weist jedoch jede Schuld von sich.
  • Der Blaulichtreport vom 21.10.2019 (Kleiner Junge ist abends alleine unterwegs / Gülle-Attacke nach Affären-Aus)
    RTL · 21.10.2019 11:00 ·
    Als die Beamten einen achtjährigen Jungen aufgreifen, der ganz alleine auf dem Weg zu seinen Großeltern ist, kommen sie einem lange schwelenden Familienkonflikt auf die Spur. Und: Der Pkw eines Frauenhelden wird mit Gülle geflutet. Der Verdacht fällt sofort auf seine Geliebte vom Bauernhof - doch die wurde selbst überfallen und gewaltsam eingesperrt.
  • Der Blaulichtreport vom 21.10.2019 (Fremde Frau im Schlafzimmer)
    RTL · 21.10.2019 10:00 ·
    Eine völlig überforderte Frau ruft die Beamten. In ihrem Bett liegt eine nackte verletzte Fremde, und von ihrem Ehemann fehlt jede Spur! Als die Beamten eine in ihrem Keller eingesperrte Frau befreien, ahnen sie noch nicht, welche Rolle deren Familie dabei wirklich spielt.
  • Der Blaulichtreport vom 19.10.2019 (Nackter Bär führt zu Ehestreit)
    RTL · 19.10.2019 16:45 ·
    Ein nackter Mann mit Bärenmaske auf dem Dach eines Hauses beschert den Beamten einen zunächst unterhaltsamen Einsatz. Dieser entwickelt sich dann aber wider Erwarten recht schnell zu einem handfesten Drama. In einem anderen Fall meldet eine Anwohnerin Babygeschrei aus einem Waldgebiet. Die Beamten sehen nach dem Rechten und fallen aus allen Wolken, als sie entdecken, woher das Babyweinen wirklich stammt.
  • Der Blaulichtreport vom 19.10.2019 (Frau in Dessous verprügelt Spanner)
    RTL · 19.10.2019 15:40 ·
    Bei einer Fußstreife werden die Beamten Zeugen, wie eine Frau in Dessous einen jungen Mann verprügelt, der sie angeblich in der Umkleide gefilmt hat. Obwohl die Beweislast erdrückend scheint, gibt eine Aussage des Mannes dem Fall eine unerwartete Wendung. Nächtliche Schreie in einem Wohngebiet, blutige Scherben und ein scheinbar von selbst rollender Teppich bescheren den Beamten indessen eine abwechslungsreiche Nachtschicht.