Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 8.8.2019 im Stream

In einem Bordell wurde eine Prostituierte von einem Unbekannten brutal überfallen und schwer verletzt. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn der äußerst gewaltbereite Täter hat offenbar bereits sein nächstes Opfer im Visier. Eine versuchte Vergewaltigung stellt die Polizisten vor ein Rätsel, als das vermeintliche Opfer plötzlich in einem Schnitzel-Bikini vor ihnen steht.

Suchst Du Der Blaulichtreport Frau attackiert Prostituierte und Ehemann als Stream? Die Sendung wurde am 8.8.2019 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 28.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 28.02.2020 (Frau verfolgt S-Bahnschläger)
    RTL · 28.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Notruf für die Beamten! Eine junge Frau wurde Zeugin eines brutalen Beziehungsstreits auf offener Straße und ist beim Schlichtungsversuch selbst zwischen die Fronten geraten. Können die Polizisten die couragierte Melderin retten? Und: Mitten in ihrer Schicht verschwindet eine Politesse spurlos. Wurde der engagierten Frau ihre penible Art zum Verhängnis?
  • Der Blaulichtreport vom 28.02.2020 (Mutter legt Einbrecher mit Pfefferspray lahm)
    RTL · 28.02.2020 10:00 ·
    Eine brutale Sexattacke auf eine Frau führt die Beamten in die düsteren Abgründe des Rotlichtmilieus. Und: Mitten in einem Shooting werden ein Fotograf und sein Erotik-Model von einem Maskierten überfallen und zu brisanten Aufnahmen gezwungen. Wer steckt hinter dem rätselhaften Angriff?
  • Der Blaulichtreport vom 27.02.2020 (Hochschwangere Frau flüchtet aus Kreissaal)
    RTL · 27.02.2020 11:00 ·
    Eine werdende Mutter verschwindet spurlos aus dem Kreißsaal. Noch ahnen die Beamten nicht, dass die Suche sie auf die Spur einer unfassbaren Verzweiflungstat führt. Und: Dass man nicht leichtfertig sexy Fotos von sich verschicken sollte, zeigt sich bei einer sehr handfesten Auseinandersetzung auf offener Straße.
  • Der Blaulichtreport vom 27.02.2020 (Vater legt Baby in Babyklappe)
    RTL · 27.02.2020 10:00 ·
    Ein absolut skrupelloser Vater lässt seine Frau und auch die erfahrenen Beamten an seiner Eignung als Mensch zweifeln. Und: Eine Kinderhasserin überschreitet alle Grenzen, um eine ungeliebte Familie aus dem Mietshaus zu vergraulen.
  • Der Blaulichtreport vom 26.02.2020 (Teenietochter will auf Straße leben)
    RTL · 26.02.2020 11:00 ·
    Bei ihrer Suche nach einem jungen Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist, stoßen die Beamten auf ein düsteres Familiengeheimnis! Ein brutaler Streit zweier Nachbarinnen um ein T-Shirt entwickelt sich zu einem heftigen Eifersuchtsdrama. Und: Eine Taxifahrerin tätigt den Notruf, denn ein halbnackter Mann blockiert ihren Wagen! Aber warum trägt ihr Fahrgast Frauenunterwäsche?
  • Der Blaulichtreport vom 26.02.2020 (Kind malt Bild mit 7 Vätern)
    RTL · 26.02.2020 10:00 ·
    Nachdem ein Erstklässler im Unterricht ein verstörendes Bild gemalt hat, decken die Beamten tragische Familienumstände auf. Und: Ein Ehemann rastet in der Fahrschule seiner Frau komplett aus. Er vermutet, dass seine Gattin ihn betrügt und sein Widersacher sogar noch vor Ort ist.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Blutverschmiertes Mädchen flieht vor ihrem Mörder)
    RTL · 25.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Einsatz! Ein blutverschmiertes Mädchen läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Hat die Schülerin ein schreckliches Verbrechen begangen? Und: Als die Beamten in einem Auto einen nackten, ans Lenkrad gefesselten Mann finden, ahnen sie nicht, dass der Fall sich noch zu einem mörderischen Ehedrama entwickeln wird.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Förster findet Sarg im Wald)
    RTL · 25.02.2020 10:00 ·
    Makabrer Notruf! Auf einer Waldlichtung findet ein Förster einen Sarg auf einem Scheiterhaufen. Als die Beamten ihn öffnen, machen sie eine grausame Entdeckung. Und: Eine Hochschwangere raucht Kette und besäuft sich gemeinsam mit ihrer Mutter. Was steckt hinter ihrem rücksichtslosen Verhalten?
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Monteur mit Sackkarre torkelt durch die Nacht / Affe kämpft mit Drohne)
    RTL · 25.02.2020 03:25 ·
    Ein angetrunkener Monteur transportiert nachts einen großen Karton über eine Straße. Als sich der Karton während einer Polizeikontrolle bewegt, wird es kurz hektisch für die Beamten. Ein großer Affe auf einem Garagendach hält unterdessen ebenfalls die Polizisten auf Trab. Doch der tierische Einsatz ist nur der Anfang.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Schnarchende Mülltonne weckt das Interesse zweier Polizisten)
    RTL · 25.02.2020 02:35 ·
    Ein Tankstellenräuber wird beim Diebstahl eines Fluchtfahrzeugs unfreiwillig zum Kidnapper eines Babys auf der Rückbank. Unter Hochdruck suchen die Polizisten nach dem Baby und dem bewaffneten Täter. Derweil endet die Geburtstagsparty einer jungen Frau mit ihrem Verschwinden. Sofort gerät ihr ehemaliger Freund ins Fadenkreuz der Ermittler. Doch dieser ist ganz anders in die Tat verwickelt, als zunächst vermutet.