Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 12.1.2019 im Stream

Ein Ferienhof steht in Flammen, und im Gebäude befindet sich noch der Besitzer. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr müssen die Beamten seine Frau mit aller Kraft fernhalten. Plötzlich aber steht ihr Mann neben ihr. Wer also ist in dem brennenden Hof? Und: Ein heftiger Streit zwischen Müttern führt zu einem Alptraum aus Mobbing und Selbstjustiz.

Suchst Du Der Blaulichtreport Mörderischer Plan eskaliert in Feuerinferno als Stream? Die Sendung wurde am 12.1.2019 um 11:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 21.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 21.03.2019 (Verzweifelte Mutter greift zu dramatischen Maßnahmen)
    RTL · 21.03.2019 11:00 ·
    Die Polizisten helfen dem Jugendamt, einer überforderten Mutter vorübergehend ihr Kind zu entziehen. Der emotionale Fall eskaliert im Anschluss, als die Mutter einen Linienbus entführt, um die Herausgabe ihres Kindes zu erpressen. In einem anderen Fall trauen die Polizisten ihren Augen nicht: Ein kleiner Junge zieht einen schlafenden Mann mit einem Kinder-Elektroauto nach Hause. Der Grund dafür ist unfassbar.
  • Der Blaulichtreport vom 21.03.2019 (Motorradcrash mit schwerwiegenden Folgen)
    RTL · 21.03.2019 10:00 ·
    Ein Motorradfahrer verunglückt vor den Augen der Polizisten. Schnell wird klar, dass die Bremsschläuche manipuliert wurden. Es handelt sich also um versuchten Mord. Die Suche nach dem skrupellosen Täter endet in einem Flammen-Inferno. Die Entführung einer jungen Frau führt die Polizisten indessen an einem anderen Tatort auf die Spur eines hochgradig gestörten Täters.
  • Der Blaulichtreport vom 20.03.2019 (Brandstifter hindert Feuerwehr an Löscharbeiten)
    RTL · 20.03.2019 11:00 ·
    Aggressive Männer behindern die Feuerwehr beim Löschen eines Brandes. Die Beamten können zwei der Täter dingfest machen, aber die beiden anderen setzen alles daran, ihren brandgefährlichen Plan weiterzuverfolgen. Mit einem schwer verletzten Mann unter einer Brücke beginnt indessen an einem anderen Tatort ein Wettlauf gegen die Zeit, der schier Unfassbares ans Licht bringt.
  • Der Blaulichtreport vom 20.03.2019 (Frau mit Warnleuchte an Laterne gefesselt)
    RTL · 20.03.2019 10:00 ·
    Ein achtjähriger Nachwuchs-Polizist fängt mit Hilfe seiner kleinen Schwester einen Einbrecher. Dieser behauptet, der neue Freund ihrer Mutter zu sein. Doch als die Frau auftaucht, nimmt alles eine höchst unerwartete Wendung. Eine brutale Kindesentführung führt die erschütterten Beamten unterdessen an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit.
  • Der Blaulichtreport vom 19.03.2019 (Kleiner Junge macht Wald unsicher)
    RTL · 19.03.2019 11:00 ·
    Ein tierischer Einsatz wartet auf die Polizisten: Ein kleiner Junge hat im Wald einen Hasen gefangen. Der Hintergrund dieser als Wilderei eingestuften Tat geht nicht nur den erfahrenen Beamten nah. Eine angeekelte Frau alarmiert indessen die Beamten, nachdem sie eine abgetrennte Fingerkuppe in einem "Berliner" gefunden hat. Die anschließenden Ermittlungen in der Bäckerei decken schlimme familiäre Umstände auf.
  • Der Blaulichtreport vom 19.03.2019 (Ehepaar beobachtet brutale Entführung)
    RTL · 19.03.2019 10:00 ·
    Auf einem Supermarktparkplatz beobachtet ein Ehepaar eine Entführung. Der Ehemann verfolgt den Täter und lotst die Beamten in die richtige Richtung. Doch dann verunglückt er schwer, und die Spur verliert sich. Ein ausgesetztes Baby rührt derweil die Beamten zu Tränen. Doch die Suche nach der Mutter des Kindes offenbart noch Dramatischeres.
  • Der Blaulichtreport vom 19.03.2019 (Partynacht endet in Hühnerstall)
    RTL · 19.03.2019 04:10 ·
    Zwei junge Frauen steigen nach einer wilden Partynacht bei einem wildfremden Mann ins Auto. Eine der beiden ist am nächsten Tag spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen die Beamten zu einem alten Bauernhof. Und: Eine verzweifelte Mutter gerät aus Geldnot an einen skrupellosen Verbrecher.
  • Der Blaulichtreport vom 19.03.2019 (Babysitterin hört Streit über Babyphone)
    RTL · 19.03.2019 03:15 ·
    Über eine falsche Frequenz ihres Babyphones hat eine Babysitterin einen brutalen Streit in ihrer Nachbarschaft mitgehört. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn sie werden Zeugen eines schrecklichen Familiendramas. Und: Ein kleines Mädchen alarmiert die Polizei: Sie hat im Garten ein blutiges Monster gesehen! Weil ihre große Schwester wie vom Erdboden verschluckt ist, drängt sich den Ordnungshütern ein schrecklicher Verdacht auf.
  • Der Blaulichtreport vom 19.03.2019 (Toter verschwindet aus Bestattungsinstitut)
    RTL · 19.03.2019 02:30 ·
    Ein mysteriöser Einsatz im Bestattungsinstitut: Über Nacht ist eine Leiche spurlos aus der Kühlkammer verschwunden. Den Beamten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie auf der Überwachungskamera sehen, wie der Tote plötzlich wieder zum Leben erwacht. Und: An einer dunklen Unterführung wird eine Schülerin fast vergewaltigt. Der Täter hat eine zweifelhafte Ausrede: Angeblich wurde er von einer Unbekannten zu der Tat angestiftet!
  • Der Blaulichtreport vom 18.03.2019 (Bahnarbeiter findet Blutspuren / Rasender Opa kollidiert mit Passantin)
    RTL · 18.03.2019 11:00 ·
    Eine verschwundene Frau scheint Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Bei einem Überfall auf eine Apotheke macht indessen der Täter eine sehr seltsame Beute. Bei den Ermittlungen stoßen die Beamten auf familiäre Umstände, die auch sie nicht kalt lassen.