Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 12.1.2019 im Stream

Ein Ferienhof steht in Flammen, und im Gebäude befindet sich noch der Besitzer. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr müssen die Beamten seine Frau mit aller Kraft fernhalten. Plötzlich aber steht ihr Mann neben ihr. Wer also ist in dem brennenden Hof? Und: Ein heftiger Streit zwischen Müttern führt zu einem Alptraum aus Mobbing und Selbstjustiz.

Suchst Du Der Blaulichtreport Mörderischer Plan eskaliert in Feuerinferno als Stream? Die Sendung wurde am 12.1.2019 um 11:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 12.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 12.01.2019 (Räuber kapert Rettungswagen)
    RTL · 12.01.2019 13:45 ·
    Nach einem brutalen Raubüberfall bleibt einer der Täter verletzt zurück. Doch sein Komplize schafft es, den Rettungswagen zu entführen. Können die Beamten ihn stoppen und die Sanitäter retten? Und: An einem Drachen befindet sich ein verzweifelter Hilferuf. Doch was die Beamten an der genannten Adresse erwartet, schockiert sie selbst nach über 20 Dienstjahren zutiefst.
  • Der Blaulichtreport vom 12.01.2019 (Verletzte Frau in Kühltruhe gesperrt)
    RTL · 12.01.2019 12:45 ·
    In letzter Sekunde können die Beamten eine Frau aus einer Kühltruhe retten. Als sie erfahren, dass der Täter eine weitere Frau in seiner Gewalt hat, beginnt ein Rennen um Leben und Tod. Und: Als ein Grundschüler alleine verreisen will, kommen die Beamten einem schockierenden Familiendrama auf die Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 12.01.2019 (Kinderwagen rollt vor Polizeiauto)
    RTL · 12.01.2019 10:50 ·
    In letzter Sekunde können die Beamten einen eine steile Straße hinabrasenden Kinderwagen stoppen. Doch die Erleichterung der Mutter schlägt sofort in nackte Angst um: Der Wagen ist leer! Und: Ein auf einen Baum geflüchteter Mann weigert sich, wieder hinabzusteigen. Können die Beamten die Hintergründe der Flucht aufklären?
  • Der Blaulichtreport vom 12.01.2019 (Reisetasche mit Pistole gibt Rätsel auf)
    RTL · 12.01.2019 09:50 ·
    Ein Kurierfahrer findet eine fremde Tasche in seinem Lieferwagen und darin eine scharfe Schusswaffe und Wertgegenstände. Können die Beamten die Hintergründe aufklären - und Schlimmeres verhindern? Und: Bei einem arrangierten Unfall verunglückt ein Brautpaar auf dem Weg zum Standesamt. Für die Beamten beginnt die Suche nach der spurlos verschwundenen Braut.
  • Der Blaulichtreport vom 05.01.2019 (Schreckliche Ahnung nach Zahnarztbesuch)
    RTL · 05.01.2019 13:45 ·
    Nach einer Zahnreinigung befürchtet eine Frau, dass sich der Arzt während der Betäubung an ihr vergangen hat. Können die Beamten helfen? Und: Eine verängstigte Frau alarmiert die Polizei: Ihr wurde eine Morddrohung per DVD geschickt.
  • Der Blaulichtreport vom 05.01.2019 (Babysitterin mit Kind verschwunden)
    RTL · 05.01.2019 12:45 ·
    Ein verschwundenes Kind führt die Polizisten zu einem Sportflugplatz. Können sie verhindern, dass das Baby außer Landes gebracht wird? Und: Am Halsband eines durch den Wald irrenden Hundes findet sich ein blutverschmierter Hilferuf einer Frau. Doch der Fall soll an Dramatik sogar noch zunehmen.
  • Der Blaulichtreport vom 05.01.2019 (Vermeintliche Wasserleiche versetzt Mutter in Panik)
    RTL · 05.01.2019 11:50 ·
    Die Rettung einer in einem See treibenden Frauenleiche entpuppt sich als äußerst gemeines Ablenkungsmanöver für eine ganz andere Straftat. Und: Auf einem Campingplatz eskaliert ein Streit zwischen einem Camper und zwei splitternackten Frauen. Kommen die Beamten der nackten Wahrheit auf die Spur?
  • Der Blaulichtreport vom 05.01.2019 (Putzfrau wird zur Lebensretterin)
    RTL · 05.01.2019 10:50 ·
    Eine Putzfrau alarmiert die Polizei, da sie aus einem verschlossenen Kellerraum seltsame Geräusche hört. Als ihre Arbeitgeber zurückkommen, schließen sie genervt den Keller auf, der nur auf den ersten Blick leer ist. Und: Eine Sechsjährige winkt einen Streifenwagen zu sich, da bei ihr Zuhause ein fremder Mann herumschreit. Nach einem ersten Schmunzeln merken die Beamten schnell, dass sie einem Kapitalverbrechen auf die Spur gekommen sind.
  • Der Blaulichtreport vom 05.01.2019 (Mann flext Dach seiner Freundin weg)
    RTL · 05.01.2019 09:50 ·
    Ein Bodybuilder entfernt das Autodach seiner Freundin mit einem Trennschleifer. Kann der wütende Mann von den Beamten gestoppt werden? Und: Eine Entführung am helllichten Tag führt die Beamten auf die Spur eines Täters, der in einer ganz eigenen Welt lebt.