Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 12.4.2019 im Stream

In einem Schwimmbad kommt es zu einer brutalen Kindesentführung. Die Polizisten ermitteln unter Hochdruck in dem Fall, der bald eine dramatische Wendung nimmt. Auch werden die Beamten Augenzeugen eines Überfall auf eine Nonne, doch der Täter entwischt ihnen. Können die Polizisten herausfinden, wer hinter der feigen Tat steckt?

Suchst Du Der Blaulichtreport Kindesentführung beim Babyschwimmen als Stream? Die Sendung wurde am 12.4.2019 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 15.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 15.10.2019 (Unfruchtbare hat plötzlich Baby)
    RTL · 15.10.2019 11:00 ·
    Als eine unfruchtbare Frau plötzlich ein neugeborenes Baby hat, alarmiert ihre misstrauische Schwester die Polizei. Doch was sie damit auslöst, schockt selbst die erfahrenen Beamten. Und: Dass man hungrig nicht einkaufen sollte, bestätigt sich den Beamten, als eine Rentnerin im Supermarkt eine dicke Frau vor dem Süßigkeitenregal verprügelt.
  • Der Blaulichtreport vom 15.10.2019 (Geheime Verehrerin bedroht Beziehung / /Mann vermisst seine schwangere Frau)
    RTL · 15.10.2019 10:00 ·
    Ein unfassbares Eifersuchtsdrama gipfelt in einem nächtlichen Mordversuch im Hallenbad. Können die Beamten die gefesselt im Becken versenkte Frau noch retten? Eine vermisste Hochschwangere wird gefunden - doch von ihrem illegal entbundenen Baby fehlt jede Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 15.10.2019 (Blutiger Überfall auf Geldtransporter / Vermeintlicher Toter deckt brutales Verbrechen auf)
    RTL · 15.10.2019 04:15 ·
    Bei einem brutalen Raubüberfall wird ein Geldbote angeschossen. Die Polizisten im Einsatz setzen alles daran, das zu allem entschlossene Täter-Duo zu fassen. Indes erhält die Polizei einen dramatischen Notruf aus einem Schwimmbad. Doch die Person, die anrief, ist nicht ansprechbar, und das vermeintliche Opfer ist spurlos verschwunden. Die einzige Spur ist der blutgetränkte Schlüssel eines Spindes. Können die Polizisten die junge Frau retten?
  • Der Blaulichtreport vom 15.10.2019 (Autounfall deckt Unglaubliches auf / Baby in Kiosk zurückgelassen)
    RTL · 15.10.2019 03:25 ·
    Ein dreister Taschendiebstahl führt vor den Augen einer Fußstreife zu einem beinahe tödlichen Unfall. Die Hintergründe der Tat offenbaren wahre Abgründe. Eine Frau lässt derweil in einem Kiosk ihren Kinderwagen mit ihrem Baby stehen und verschwindet spurlos. Die Ermittlungen führen die Beamten in ein Geflecht aus Gewalt und Hass.
  • Der Blaulichtreport vom 15.10.2019 (Routine-Einsatz nimmt lebensgefährliche Wendung)
    RTL · 15.10.2019 02:35 ·
    Beim Versuch, einen Haftbefehl zu vollstrecken, wird einer der Beamten von der Mutter des Gesuchten mit einem Messer angegriffen und verletzt. Für die Kollegen beginnt die fieberhafte Suche nach dem zu allem entschlossenen Täter. Entsetzte Eltern finden indessen vor ihrem Haus die brennende Babywiege ihrer kleinen Tochter. Als die Beamten eintreffen, ist der verängstige Vater gerade am Löschen.
  • Der Blaulichtreport vom 15.10.2019 (Frau findet Leiche in Komposthaufen)
    RTL · 15.10.2019 01:45 ·
    Mit einem Leichenfund in einem Komposthaufen beginnt für die Beamten ein rasanter Einsatz, bei dem es um wahnhafte Liebe, aber auch Leben und Tod geht. Und: Die brutale Entführung einer jungen Frau hält die Polizisten auf Trab. Doch die Ermittlungen decken immer mehr Ungereimtheiten auf. Was ist wirklich geschehen?
  • Der Blaulichtreport vom 14.10.2019 (Mutter mit Baby in Gefahr)
    RTL · 14.10.2019 11:00 ·
    Eine junge Mutter wird durch einen Park verfolgt. Doch als die alarmierten Beamten eintreffen, finden sie nur den umgestürzten Kinderwagen samt weinendem Baby. Und: Als eine Frau verschwindet, geraten die Beamten in einen Strudel aus familiärer Gewalt, Hass und sogar Menschenhandel.
  • Der Blaulichtreport vom 14.10.2019 (Fremder Junge in Kinderzimmer)
    RTL · 14.10.2019 10:00 ·
    Als eine Mutter im Zimmer ihres kleinen Sohnes ein ihr völlig unbekanntes Kind vorfindet, kommen die Beamten auf die Spur eines familiären Alptraums. Und: Eine nackte, komplett blau eingefärbte Frau randaliert in einem Sonnenstudio. Wer steckt hinter dem bunten Anschlag?
  • Der Blaulichtreport vom 12.10.2019 (Mann mit Sturmmaske enthüllt Überfall aus Liebe)
    RTL · 12.10.2019 16:45 ·
    Die Polizisten werden zu einem Tankstellenüberfall gerufen. Doch schnell stellen sie fest, dass sie es keineswegs mit einem gewöhnlichen Raub zu tun haben. In einem anderen Fall befürchtet ein Mann, dass seine Ehefrau sein Sex-Date umbringen will. In letzter Sekunde können die Polizisten eingreifen und decken dabei etwas schier Unglaubliches auf.
  • Der Blaulichtreport vom 12.10.2019 (Lkw-Fahrerin erhält über Funk panischen Hilferuf)
    RTL · 12.10.2019 15:40 ·
    Eine LKW-Fahrerin alarmiert die Polizei, weil sie über Funk zufälligen Kontakt mit einem Entführungsopfer hat. Als das Gespräch abrupt endet, handeln die Polizisten sofort. Im Wettlauf mit der Zeit suchen sie nach der jungen Frau. Derweil kommt es zu einem Einsatz auf einer Ritterburg. Die Beamten ermitteln zunächst in einem vermeintlichen Gewaltverbrechen und decken letztlich einen perfiden Plan auf.