Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 14.8.2019 im Stream

Ein Mann wurde nackt an eine Straßenlaterne gefesselt, sein Körper ist mit üblen Beleidigungen beschmiert. Schnell finden die Beamten heraus, dass hinter der Aktion weitaus mehr steckt, als nur ein harmloser Streich. Und: Schlimme Vorwürfe gegen ein Kindermädchen! Ein 5-Jähriger soll von seiner Babysitterin brutal misshandelt worden sein. Ein Fall, der für die Familie noch eine überraschende Wendung nehmen wird.

Suchst Du Der Blaulichtreport Mann wird an Laternenpfahl bloßgestellt / Mutter bezichtigt Nanny der Kindesmisshandlung als Stream? Die Sendung wurde am 14.8.2019 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 19.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 19.09.2019 (Notarzt wird entführt / Mann verliebt sich in Prostituierte)
    RTL · 19.09.2019 11:00 ·
    Bei einem vermeintlichen Routineeinsatz wird ein Notarzt brutal entführt! Als auf der Suche nach ihm im Wald plötzlich Schüsse fallen, geraten die Polizisten selbst in Lebensgefahr. Und: Einsatz im Bordell! Ein Freier greift den Zuhälter seiner großen Liebe an. Er glaubt, dass der Prostituierten etwas Schlimmes zugestoßen ist.
  • Der Blaulichtreport vom 19.09.2019 (Obdachloser spielt mit fremden Kind / Fremder Mann duscht in Wohnung)
    RTL · 19.09.2019 10:00 ·
    Die Polizisten sind in höchster Alarmbereitschaft, als sie auf dem Spielplatz einen Obdachlosen mit einem kleinen Jungen entdecken. Was hatte der heruntergekommene Mann mit dem Kind vor? Und: Eine panische Frau hat sich in ihrem Schlafzimmer eingeschlossen, denn ein mysteriöser Einbrecher treibt sein Unwesen in ihrer Wohnung. Für die Beamten und das Opfer wird der Einsatz noch zu einer großen Überraschung.
  • Der Blaulichtreport vom 18.09.2019 (Mutter findet blutverschmiertes Laken)
    RTL · 18.09.2019 11:00 ·
    Nachdem sie ein blutiges Laken im Hausmüll gefunden hat, kommt einer besorgten Mutter ein schlimmer Verdacht: Ist eines ihrer drei Kinder etwa in ein schlimmes Verbrechen verwickelt? Und: Eine brutal verprügelte Prostituierte steht plötzlich vor der Tür einer Frau und fragt panisch nach deren Sohn. Welches dunkle Geheimnis verbirgt der 18-Jährige?
  • Der Blaulichtreport vom 18.09.2019 (Baby sprengt Hochzeit)
    RTL · 18.09.2019 10:00 ·
    Am Tag ihrer Hochzeit findet eine Braut ein fremdes Baby vor ihrer Tür. Die Hintergründe der verantwortungslosen Tat sind erschreckend. Und: Ein verängstigter Mann flieht vor seiner zu allem bereiten Ehefrau.
  • Der Blaulichtreport vom 17.09.2019 (Mann flieht vor Nymphomanin)
    RTL · 17.09.2019 11:00 ·
    Pikanter Einsatz! Ein halbnackter Mann läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Er behauptet, von einer Nymphomanin verfolgt zu werden, die ihn vergewaltigen wolle. Und: Die Beamten ermitteln in einem äußerst brutalen Fall von häuslicher Gewalt: Eine junge Frau wurde von ihrem Ex-Freund fast totgeprügelt! Doch das Opfer verstrickt sich in Widersprüche...
  • Der Blaulichtreport vom 17.09.2019 (Positiver Schwangerschaftstest wird zur Gefahr)
    RTL · 17.09.2019 10:00 ·
    Weil ihre Tochter spurlos verschwunden ist, ruft eine besorgte Mutter die Polizei: Ein positiver Schwangerschaftstest in der Wohnung der jungen Frau ist die einzige Spur, die sie hinterlassen hat. Und: Als eine Teenagerin mit einem Messer auf ihren Stiefvater losgeht, bringen die Beamten ein schreckliches Familiengeheimnis zutage.
  • Der Blaulichtreport vom 17.09.2019 (Hochschwangere wird entführt)
    RTL · 17.09.2019 04:15 ·
    Vor den Augen der Polizisten wird eine hochschwangere Frau in ein Auto gezerrt. Als der Wagen gefunden wird, steht er allerdings in Flammen. Ein handfester Streit zwischen einer Mutter und der Ausbilderin ihrer Tochter hilft unterdessen den Beamten beim Aufklären gleich mehrerer erschreckender Missstände.
  • Der Blaulichtreport vom 17.09.2019 (Halbnackter Mann erschreckt Spaziergängerin)
    RTL · 17.09.2019 03:25 ·
    Eine Frau entgeht mit knapper Not einem sexuellen Übergriff in einer Umkleidekabine. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. In einem Hinterhof fällt derweil ein Schuss. Während die unverletzten Eltern um ihren angeschossenen Sohn bangen, stellen die Beamten den flüchtigen Täter und erleben eine Überraschung.
  • Der Blaulichtreport vom 17.09.2019 (Stalker wird zur tödlichen Gefahr)
    RTL · 17.09.2019 02:35 ·
    Ein Mann bangt um das Leben seiner Frau und seiner Tochter. Für die Polizisten beginnt eine dramatische Suche mit unerwarteter Wendung. Vor einer Kneipe treffen die Beamten indessen auf ein kleines Mädchen im Pyjama, das seit letzter Nacht auf seine Mama wartet. Können die Polizisten die Mutter des Mädchens finden?
  • Der Blaulichtreport vom 17.09.2019 (Polizisten sollen kleinem Jungen eine Bierflasche öffnen)
    RTL · 17.09.2019 01:45 ·
    Die Polizeibeamten sind schockiert, als sie vor einem Kiosk von einem Grundschüler gebeten werden, ihm beim Öffnen seiner soeben erworbenen Bierflasche zu helfen. Doch das Fehlverhalten des Kioskbesitzers entpuppt sich lediglich als Spitze des Eisbergs. Eine zunächst eher harmlos wirkende Sachbeschädigung durch zwei verkleidete, angetrunkene Frauen führt die Beamten unterdessen auf die Spur einer weitaus schlimmeren Tat.