Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 14.8.2019 im Stream

Ein Mann wurde nackt an eine Straßenlaterne gefesselt, sein Körper ist mit üblen Beleidigungen beschmiert. Schnell finden die Beamten heraus, dass hinter der Aktion weitaus mehr steckt, als nur ein harmloser Streich. Und: Schlimme Vorwürfe gegen ein Kindermädchen! Ein 5-Jähriger soll von seiner Babysitterin brutal misshandelt worden sein. Ein Fall, der für die Familie noch eine überraschende Wendung nehmen wird.

Suchst Du Der Blaulichtreport Mann wird an Laternenpfahl bloßgestellt / Mutter bezichtigt Nanny der Kindesmisshandlung als Stream? Die Sendung wurde am 14.8.2019 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 25.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Monteur mit Sackkarre torkelt durch die Nacht / Affe kämpft mit Drohne)
    RTL · 25.02.2020 03:25 ·
    Ein angetrunkener Monteur transportiert nachts einen großen Karton über eine Straße. Als sich der Karton während einer Polizeikontrolle bewegt, wird es kurz hektisch für die Beamten. Ein großer Affe auf einem Garagendach hält unterdessen ebenfalls die Polizisten auf Trab. Doch der tierische Einsatz ist nur der Anfang.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Schnarchende Mülltonne weckt das Interesse zweier Polizisten)
    RTL · 25.02.2020 02:35 ·
    Ein Tankstellenräuber wird beim Diebstahl eines Fluchtfahrzeugs unfreiwillig zum Kidnapper eines Babys auf der Rückbank. Unter Hochdruck suchen die Polizisten nach dem Baby und dem bewaffneten Täter. Derweil endet die Geburtstagsparty einer jungen Frau mit ihrem Verschwinden. Sofort gerät ihr ehemaliger Freund ins Fadenkreuz der Ermittler. Doch dieser ist ganz anders in die Tat verwickelt, als zunächst vermutet.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Unfall entlarvt dreisten Betrug / Frau nach blutiger Paketsendung verschwunden)
    RTL · 25.02.2020 01:45 ·
    Eine Frau mit Kinderwagen wird angefahren. Der Fahrer flüchtet. Die stocksauren Beamten stoßen auf ein Motiv, das ihnen die Haare zu Berge stehen lässt. Eine Mutter entdeckt unterdessen giftige Rattenköder auf einem Spielplatz. Wer hat es auf die Kinder der Siedlung abgesehen?
  • Der Blaulichtreport vom 24.02.2020 (Fensterputzender Spanner filmt Frauen-Mord)
    RTL · 24.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Einsatz für die Beamten: Ein Spanner befürchtet, einen Mord beobachtet zu haben! In einer handgefertigten Tasche entdeckt die Käuferin einen mysteriösen Hilferuf und ruft die Polizei auf den Plan. Und: Eine Frau hat Todesangst, als sie von einem Unbekannten angegriffen wird. Ist ihr gefährlicher Stalker zurückgekehrt?
  • Der Blaulichtreport vom 24.02.2020 (2-Jähriger spielt unbeaufsichtigt in Pyjama)
    RTL · 24.02.2020 10:00 ·
    Als die Beamten einen zweijährigen Jungen mutterseelenallein auf einem Spielplatz aufgreifen, ahnen sie nicht, dass der Einsatz noch ein brutales Familiendrama ans Licht bringen wird. Und: Ein aufgeregter Taxifahrer alarmiert die Polizei: Er hat in seinem Kofferraum eine Blutspur entdeckt. Hat sein letzter Fahrgast ein schreckliches Verbrechen begangen?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Illegales Autorennen führt zu Unfalldrama)
    RTL · 22.02.2020 16:45 ·
    Für Autofahrerin Janina Otten (32) wird ein Alptraum wahr: Sie gerät in einen schweren Verkehrsunfall, bei dem Fußgänger Ralf Kieler (44) ins Koma fällt. Janina fühlt sich schuldig. Doch die Kriminalpolizei findet heraus, dass die Unfallbeteiligten Opfer eines illegalen Autorennens wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die Beamten die skrupellosen Rowdies schnappen und verhindern, dass noch mehr Menschen zu Schaden kommen?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Chaosfamilie gerät in Not)
    RTL · 22.02.2020 15:40 ·
    Alexandra Weiland (23) kann einfach nicht mehr: Seit dem tragischen Tod ihrer Eltern kümmert sie sich aufopferungsvoll um ihre drei Geschwister, doch Maurice (16), Sarina (17) und Lara (9) machen ihr das Leben schwer. Sie geraten ständig in Schwierigkeiten, was Familienhelferin Tatjana Ehlers besorgt beobachtet. Als Maurice dann auch noch in ein schweres Verbrechen verwickelt wird, scheint das Schicksal der Chaosfamilie besiegelt.
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Ehefrau unter Verdacht)
    RTL · 22.02.2020 14:45 ·
    Annika Engels (34) muss sich nach acht Ehejahren eingestehen, dass ihr Mann Fabian sich zum Tyrannen entwickelt hat. Als es zur Eskalation kommt, schaltet die verzweifelte Ehefrau die Polizei ein. Doch Fabian macht Annika das Leben weiter zur Hölle. Als er schwer verletzt und bewusstlos aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, dass Annika dahintersteckt. Ist sie zum Äußersten gegangen, um sich endlich von ihrem Mann zu befreien?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Bewährungshelfer deckt Skandal auf)
    RTL · 22.02.2020 13:45 ·
    Doreen Faber und ihr Freund Maik Greve machen eine schwere Zeit durch, als Maik aus der Jugendhaft entlassen wird: Bei dem Versuch, ein geregeltes Leben zu führen, werden die beiden vom Bewährungshelfer Michael Wiemer unterstützt, doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Dann passiert auch noch eine Straftat, für die man Maik verantwortlich macht. Die Kriminalkommissare Trang und Bachmann finden heraus, dass nichts ist, wie es scheint.
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (16-Jährige gerät in Sexfalle)
    RTL · 22.02.2020 12:45 ·
    Als die 16-jährige Zoe mit einem blauen Auge in die Schule kommt, schaltet sich das Jugendamt ein. Zoe behauptet, ihr Stiefvater Sven Kuhn (44) habe sie geschlagen, woraufhin ihre Mutter Melanie Kuhn (42) diesen rauswirft. Doch die Probleme mit Zoe hören nicht auf - das Mädchen beklaut seine Mutter und haut von zu Hause ab. Als Jugendamt und Kriminalpolizei Zoes neuen Freund unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf eine besorgniserregende Spur.