Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 17.7.2019 im Stream

Bei einem Fall von häuslicher Gewalt müssen die Beamten zwischen drei Generationen vermitteln, nachdem die 15-Jährige Tochter ihre Mutter im Beisein der Großmutter mit der Faust geschlagen hat. Außerdem: Um ihrem Freund eine Lektion zu erteilen, klebt seine eifersüchtige Freundin dem nackt schlafenden Mann die Hände vor die Augen. Und: Eine Mutter terrorisiert die Pflegeeltern, bei denen ihr leiblicher Sohn vom Jugendamt untergebracht wurde.

Suchst Du Der Blaulichtreport Die böse Tochter / Eifersucht aus der Tube / Ladykracher als Stream? Die Sendung wurde am 17.7.2019 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 14.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (Haftbefehl deckt schockierende Lebensumstände auf)
    RTL · 14.12.2019 16:45 ·
    Die Polizisten sind auf dem Weg zu einer Frau, um einen Haftbefehl zu vollstrecken. Doch dann deckt der Fall dramatische Umstände auf, die selbst die erfahrenen Polizeibeamten fassungslos machen. Die Suche nach einer entführten Krankenschwester führt die Polizisten derweil auf die Spur ebenso gefährlicher wie bewaffneter Krimineller. Es ist ein Einsatz, der für alle Beteiligten lebensbedrohlich wird.
  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (Fahrendes Auto ohne Licht rettet Frau das Leben)
    RTL · 14.12.2019 15:40 ·
    Bei einer nächtlichen Streifenfahrt entdecken die Beamten ein fahrendes Auto ohne Licht. Aus der vermeintlichen Routinekontrolle wird dann sehr schnell ein hochemotionales Drama. Ein kleines Mädchen will sich unterdessen zum Flughafen begeben, um von dort in den Himmel zu fliegen, zu seiner letzte Nacht verstorbenen Großmutter. Als die Beamten sie nach Hause bringen, nimmt die Geschichte eine erschreckende Wendung.
  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (Halbnackte Wildcamper werden beschossen)
    RTL · 14.12.2019 14:40 ·
    Ein Liebespaar wird beim Wildcampen von einem Heckenschützen beschossen. Nachdem die Beamten die jungen Leute aus der Gefahrenzone gebracht haben, beginnt die Suche nach dem feigen Täter. Und: Eine Mutter mit Kind entgeht nur knapp einem aus dem oberen Stock geworfenen Blumentopf. Die Ermittlungen führen die Beamten auf die Spur einer völlig zerstrittenen Nachbarschaft.
  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (Kleines Mädchen verschwindet aus Omas Haus)
    RTL · 14.12.2019 13:45 ·
    In einem Imbiss steht eine gänzlich verwirrte Frau mit einem blutigen Messer in der Hand. Doch wo ist ihr verletztes Opfer? Und: Als ein kleines Mädchen aus Omas Obhut verschwindet, beginnt für die besorgten Beamten eine fieberhafte Suche.
  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (5-Jähriger will Baby-Schwester in Paket verschicken)
    RTL · 14.12.2019 12:50 ·
    Eine Postangestellte ruft die Beamten, als ein Fünfjähriger seine Baby-Schwester per Paket an die Polizei schicken möchte - um sie vor den Eltern zu beschützen. Und: Als bei einem Einbruch der stille Alarm ausgelöst wird, offenbart sich ein nie dagewesener Anblick auf der Überwachungskamera. Was hat der komplett in Alufolie gewickelte Räuber vor?
  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (Bodycam rettet Polizistin das Leben)
    RTL · 14.12.2019 11:50 ·
    Bei einer Verkehrskontrolle verschwindet eine Polizistin. Können die Beamten den zu allem entschlossenen Täter finden und ihre Kollegin retten? Und: Ein als Plüschschwein Verkleideter klaut ein Taxi samt Fahrgast. Die Beamten kommen einer echten Sauerei auf die Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 14.12.2019 (Kleiner Junge und Hund verschwinden spurlos)
    RTL · 14.12.2019 10:55 ·
    Als ein kleiner Junge mit seinem Hund verschwindet, beginnt für die Beamten eine fieberhafte Suche. Und: Auf der Sonnenblende ihres eben gekauften Gebrauchtwagens entdeckt eine Frau einen verzweifelten Hilferuf. Können die Beamten noch rechtzeitig helfen?
  • Der Blaulichtreport vom 13.12.2019 (Pfarrer gerät in Lebensgefahr)
    RTL · 13.12.2019 11:00 ·
    Als Pfarrer Hermann Lerg nur knapp einem Mordanschlag entgeht, stehen die Kriminalkommissare Tessa Kemper und Julian Zimmling vor einem ihrer schwierigsten Fälle. Der Pfarrer scheint etwas zu wissen, beruft sich jedoch auf das Beichtgeheimnis. Als die Spur zu Familie Grahms führt, wird den Ermittlern schnell klar, dass Mutter Jessica, Vater Johannes und Tochter Anne etwas vor ihnen verbergen. Wird es den Kripobeamten gelingen den Fall zu lösen?
  • Der Blaulichtreport vom 13.12.2019 (Mutter befürchtet, dass ihr Sohn seine Ehefrau schlägt)
    RTL · 13.12.2019 10:00 ·
    Sylvia Heuser erkennt ihren Sohn Tobias nicht wieder: Er gerät in den Fokus der Kriminalpolizei und scheint außerdem ein Aggressionsproblem zu haben. Als dann in seinem Haus auch noch ein brutales Verbrechen passiert, sieht sie ihre schlimmsten Ängste bestätigt. Doch hat sie sich wirklich all die Jahre so in ihrem Sohn getäuscht? Gemeinsam mit den Kriminalkommissaren Hannes Sauer und Markus Singer geht sie der Sache auf den Grund.
  • Der Blaulichtreport vom 12.12.2019 (Junge Mutter begeht Verzweiflungstat)
    RTL · 12.12.2019 11:00 ·
    Als die junge Mutter Sophia Kerber von den Kripobeamten Hannes Sauer und Jan Hagmaier beim Dealen mit Medikamenten erwischt wird, beginnt ein erbittertes Katz-und-Maus-Spiel. Unter den Augen ihrer besorgten Mutter Petra und der Anwältin Martina Kormeyer verstrickt sich die 22-Jährige immer weiter in einem Netz aus Lügen. Als sie dann auch noch verschwindet, erhärtet sich ein Verdacht: Hat sich die junge Frau mit den falschen Leuten eingelassen?