Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 18.1.2020 im Stream

An einem Flussufer treibt eine Kühlbox entlang, aus der ein Babyweinen zu hören ist. Als die Beamten die Kühlbox an Land ziehen und öffnen, machen sie eine unerwartete Entdeckung. Und: Die Polizisten werden zu einem Einbruch gerufen, der sich als ein ausgewachsenes Beziehungsdrama entpuppt.

Suchst Du Der Blaulichtreport Weinende Kühlbox deckt unfassbaren Plan auf / Einbruch führt zu heftigem Ehestreit als Stream? Die Sendung wurde am 18.1.2020 um 12:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 31.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Unfruchtbare hat plötzlich Baby)
    RTL · 31.03.2020 11:00 ·
    Als eine unfruchtbare Frau plötzlich ein neugeborenes Baby hat, alarmiert ihre misstrauische Schwester die Polizei. Doch was sie damit auslöst, schockt selbst die erfahrenen Beamten. Und: Dass man hungrig nicht einkaufen sollte, bestätigt sich den Beamten, als eine Rentnerin im Supermarkt eine dicke Frau vor dem Süßigkeitenregal verprügelt.
  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Geheime Verehrerin bedroht Beziehung / /Mann vermisst seine schwangere Frau)
    RTL · 31.03.2020 10:00 ·
    Ein unfassbares Eifersuchtsdrama gipfelt in einem nächtlichen Mordversuch im Hallenbad. Können die Beamten die gefesselt im Becken versenkte Frau noch retten? Eine vermisste Hochschwangere wird gefunden - doch von ihrem illegal entbundenen Baby fehlt jede Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Reglose Gestalten führen zu Liebesdrama)
    RTL · 31.03.2020 03:25 ·
    Ein Mann meldet drei regungslose Gestalten in einem Schrebergarten. Was die geschockten Polizisten bei ihrer Ankunft entdecken, führt sie auf die Spur eines hochgradig gemeinen Plans. Ein Lehrer wird indessen brutal vom Vater einer Schülerin attackiert. Doch der Fall wirft Ungereimtheiten auf, die die Polizisten plötzlich in einem perfiden Sex-Betrug ermitteln lassen.
  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Brutaler Überfall auf Kosmetikstudio)
    RTL · 31.03.2020 02:35 ·
    Die Polizisten stoßen auf einen kleinen Jungen, der sich mit einem viel zu schwer beladenen Bollerwagen abmüht. Es ist der traurige Beginn eines Einsatzes mit unfassbar dreistem Hintergrund. Ein frustrierter Ehemann geht unterdessen brutal auf den Paartherapeuten los, der ihn und seine Frau betreut. Die Polizisten erwartet ein emotional geladener Einsatz.
  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Frau wird von blutverschmierter Autofahrerin angefahren)
    RTL · 31.03.2020 01:45 ·
    Eine Frau wird von einer blutverschmierten Autofahrerin angefahren, die daraufhin flüchtet. Mit Hochdruck suchen die Polizisten nach der Täterin und kommen einem überaus brutalen Verbrechen auf die Spur. Eine Taxifahrerin alarmiert derweil die Polizei, denn ein kleiner Junge mit Unmengen an Geld im Portemonnaie hat sich von ihr umherfahren lassen. Doch woher hat der Kleine so viel Geld, und wo steckt seine Mutter?
  • Der Blaulichtreport vom 30.03.2020 (Mutter mit Baby in Gefahr)
    RTL · 30.03.2020 11:00 ·
    Eine junge Mutter wird durch einen Park verfolgt. Doch als die alarmierten Beamten eintreffen, finden sie nur den umgestürzten Kinderwagen samt weinendem Baby. Und: Als eine Frau verschwindet, geraten die Beamten in einen Strudel aus familiärer Gewalt, Hass und sogar Menschenhandel.
  • Der Blaulichtreport vom 30.03.2020 (Mailbox-Nachricht enthüllt schreckliche Tat)
    RTL · 30.03.2020 10:00 ·
    Eine aufgelöste Ehefrau alarmiert die Polizei, weil ihr Mann sie nach Jahren per Mailbox verlassen hat und sich in seinem Betrieb einsperrt. Und tatsächlich soll die feige Trennung eine ekelerregende Tat verdecken. Doch wer ist der wahre Täter? Und: Ein mitgewaschener Lotto-Schein sorgt erst für Randale und dann für ein waschechtes Beziehungsdrama.
  • Der Blaulichtreport vom 28.03.2020 (Brennender Mülleimer enthüllt trauriges Schicksal)
    RTL · 28.03.2020 16:50 ·
    Die Beamten ermitteln nach einem Brandanschlag. Die Hintergründe der Tat gehen ihnen sehr zu Herzen. Auf eine unter Allergien leidende Schwangere wird unterdessen ein gemeiner Anschlag mit Katzenbabys verübt. Während die Sanitäter versuchen, die Frau und ihr ungeborenes Kind zu retten, ermitteln die Beamten im Umfeld der geschiedenen Patientin.
  • Der Blaulichtreport vom 28.03.2020 (Hochschwangere wird entführt / Mutter haut Friseurmeisterin)
    RTL · 28.03.2020 15:55 ·
    Vor den Augen der Polizisten wird eine hochschwangere Frau in ein Auto gezerrt. Als der Wagen gefunden wird, steht er allerdings in Flammen. Ein handfester Streit zwischen einer Mutter und der Ausbilderin ihrer Tochter hilft unterdessen den Beamten beim Aufklären gleich mehrerer erschreckender Missstände.
  • Der Blaulichtreport vom 28.03.2020 (Heimtückischer Überfall auf Oma und Enkelin)
    RTL · 28.03.2020 15:05 ·
    Eine Frau entgeht mit knapper Not einem sexuellen Übergriff in einer Umkleidekabine. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. In einem Hinterhof fällt derweil ein Schuss. Während die unverletzten Eltern um ihren angeschossenen Sohn bangen, stellen die Beamten den flüchtigen Täter und erleben eine Überraschung.