Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 18.1.2020 im Stream

Kerstin Lemper (46) ist geschockt, als ihre Mutter Margarete Uhlen (67) Besuch von einem Gerichtvollzieher bekommt. Doch es kommt noch schlimmer: Die Schulden hat nicht die Rentnerin gemacht, sondern Kerstins Sohn Stefan (25), für den Margarete eine Mietbürgschaft übernommen hat. Kerstin will ihrem Sohn die Hölle heiß machen, doch der ist verschwunden. Weil in seiner Wohnung alles auf Gewalthandlungen hindeutet, schaltet Kerstin die Polizei ein.

Suchst Du Der Blaulichtreport Gerichtsvollzieherin steht bei Oma vor der Tür als Stream? Die Sendung wurde am 18.1.2020 um 15:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 21.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport