Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 18.4.2019 im Stream

Mit einem Leichenfund in einem Komposthaufen beginnt für die Beamten ein rasanter Einsatz, bei dem es um wahnhafte Liebe, aber auch Leben und Tod geht. Und: Die brutale Entführung einer jungen Frau hält die Polizisten auf Trab. Doch die Ermittlungen decken immer mehr Ungereimtheiten auf. Was ist wirklich geschehen?

Suchst Du Der Blaulichtreport Frau findet Leiche in Komposthaufen als Stream? Die Sendung wurde am 18.4.2019 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 22.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 22.05.2019 (Auto hängt am Abschlepphaken / Mobiles Klo stürzt um)
    RTL · 22.05.2019 11:00 ·
    Auf die Polizisten wartet ein dramatischer Einsatz: Ein besetzter Personenkraftwagen hängt an einem Abschlepphaken mitten über einem Gewässer. Können die Polizisten die Person aus der lebensbedrohlichen Situation retten? Die Beamten befreien in einem anderen Fall einen alkoholisierten Mann aus einem verbarrikadierten, umgekippten Dixi-Klo. Bei den Ermittlungen offenbart sich ein familiärer Abgrund.
  • Der Blaulichtreport vom 22.05.2019 (Nachbarskind wird im Internet versteigert)
    RTL · 22.05.2019 10:00 ·
    Auf die Polizisten wartet ein neuer Einsatz, der ein unfassbar herzloses Verbrechen offenlegt: Ein kleines Mädchen wird im Internet zum Verkauf angeboten. Die Beamten konfrontieren die Mutter des Kindes, die jedoch glaubhaft aus allen Wolken fällt. Doch wer steckt hinter diesem gemeinen Inserat? Eine aufgelöste Frau mit geschwollenem Gesicht läuft den Polizisten indessen nachts in die Arme. Doch was ist ihr wirklich zugestoßen?
  • Der Blaulichtreport vom 21.05.2019 (Hochschwangere Frau schlägt mit Kinderfahrrad auf Auto ein)
    RTL · 21.05.2019 11:00 ·
    Ein zweijähriger Junge wird in einer Hundepension abgesetzt. Der Hintergrund dieser unfassbaren Tat ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Eine schwangere Frau demoliert unterdessen mit einem Kinderfahrrad das Fahrzeug ihres vermeintlich untreuen Ehemannes. Doch die Ermittlungen der Polizisten bringen eine völlig andere, schlüpfrige Wahrheit ans Tageslicht.
  • Der Blaulichtreport vom 21.05.2019 (Rollerfrau flieht vor nacktem Mann)
    RTL · 21.05.2019 10:00 ·
    Ein nackter Mann verfolgt eine auf einem Kinderroller flüchtende Frau. Der aufgebrachte Mann streitet die Vergewaltigungsvorwürfe der Frau ab - und tatsächlich stoßen die Polizisten auf Ungereimtheiten. In einem anderen Fall verschwindet eine Alleinerziehende spurlos. Zur gleichen Zeit wird ein vorbestrafter Ehemann als vermisst gemeldet. Bald überschlagen sich die Ereignisse und offenbaren ein schreckliches Drama.
  • Der Blaulichtreport vom 21.05.2019 (Frau wird in eigener Wohnung belästigt)
    RTL · 21.05.2019 03:25 ·
    Eine junge Frau wird in ihrer eigenen Wohnung fast von einem Unbekannten vergewaltigt. Doch der Mann gibt sich unschuldig: Das Opfer soll auf einer Erotikseite im Internet nämlich seine Liebesdienste angeboten haben! Und: Ein Raubüberfall auf eine Schülerin führt die Beamten auf die Spur eines brutalen Familiendramas.
  • Der Blaulichtreport vom 21.05.2019 (Junges Mädchen durchwühlt Supermarkt-Container)
    RTL · 21.05.2019 02:35 ·
    Als die Beamten ein junges Mädchen in einem Müllcontainer erwischen, ahnen sie nicht, dass der Fall schon bald eine schlimme Familientragödie ans Licht bringen wird! Und: Eine junge Frau verschwindet spurlos. Ihr Verlobter glaubt an ein Verbrechen. Aber haben es die Beamten wirklich mit einer brutalen Entführung zu tun?
  • Der Blaulichtreport vom 21.05.2019 (Partynacht endet in Hühnerstall)
    RTL · 21.05.2019 01:45 ·
    Zwei junge Frauen steigen nach einer wilden Partynacht bei einem wildfremden Mann ins Auto. Eine der beiden ist am nächsten Tag spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen die Beamten zu einem alten Bauernhof. Und: Eine verzweifelte Mutter gerät aus Geldnot an einen skrupellosen Verbrecher.
  • Der Blaulichtreport vom 20.05.2019 (Verzweifelte Mutter sorgt sich um ihren kleinen Sohn)
    RTL · 20.05.2019 11:00 ·
    Eine völlig aufgelöste Mutter befürchtet, dass ihr Ex-Mann den gemeinsamen Sohn entführt hat. Doch dann taucht der Vater des Jungen auf - ohne den achtjährigen Jungen. Werden die Polizeibeamten das vermisste Kind finden? Auf der Suche nach einer entführten Discobesucherin stoßen die Beamten indessen auf ein ungesühntes Verbrechen aus der Vergangenheit.
  • Der Blaulichtreport vom 20.05.2019 (Polizisten stoppen riesigen Ball)
    RTL · 20.05.2019 10:00 ·
    Eine Fußstreife ist überrascht, als ein riesiger Plastikball mit einem Mann darin auf sie zurollt. Der gestoppte Freizeitsportler ist in großer Sorge um seine Freundin, die ebenfalls in einem Spaßball steckt und oben am Hang von einem Mann attackiert wurde. In einem anderen Fall bringt der brutale Einbruch in eine Bäckerei die Polizisten derweil auf die Spur eines Familiendramas.
  • Der Blaulichtreport vom 18.05.2019 (Blutiger Handabdruck deckt Verbrechen auf)
    RTL · 18.05.2019 13:45 ·
    Ein blutiger Handabdruck in einem Mietwagen führt die Beamten zu einem unfassbaren Verbrechen aus Leidenschaft. Und: Ein mit blauen Flecken übersäter Jugendlicher wird beim Einbruch in ein Auto festgenommen. Wer zwingt den völlig verschüchterten Jungen dazu?