Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 20.8.2019 im Stream

Eine blutüberströmte Frau läuft den Beamten vor den Streifenwagen. Sie wurde von einem maskierten Unbekannten in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Hat die junge Frau ihren brutalen Peiniger getötet? Völlig betrunken taucht eine Mutter im Kindergarten auf, um ihre kleine Tochter abzuholen. Weil aber sowohl ein Alkohol- als auch ein Drogentest ergebnislos bleiben, kommt den Beamten ein schlimmer Verdacht.

Suchst Du Der Blaulichtreport Frau verletzt ihren Stalker als Stream? Die Sendung wurde am 20.8.2019 um 04:20 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 21.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport