Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 22.1.2020 im Stream

Ein Nachtwächter findet ein ausgesetztes Baby und zerstört unwissentlich eine Ehe. Außerdem: Eine Gruppe Männer hat so viel getrunken, dass sie erst ihren Kumpel in einem Kofferraum vergessen und schließlich nicht mehr wissen, wo der Pkw steht. Und: Ein lebensgefährlicher Fall führt zu einem zerfetzten Fuß und lässt einen Nachbarschaftsstreit eskalieren.

Suchst Du Der Blaulichtreport Mann vergisst Baby nach Seitensprung als Stream? Die Sendung wurde am 22.1.2020 um 11:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 26.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 26.02.2020 (Teenietochter will auf Straße leben)
    RTL · 26.02.2020 11:00 ·
    Bei ihrer Suche nach einem jungen Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist, stoßen die Beamten auf ein düsteres Familiengeheimnis! Ein brutaler Streit zweier Nachbarinnen um ein T-Shirt entwickelt sich zu einem heftigen Eifersuchtsdrama. Und: Eine Taxifahrerin tätigt den Notruf, denn ein halbnackter Mann blockiert ihren Wagen! Aber warum trägt ihr Fahrgast Frauenunterwäsche?
  • Der Blaulichtreport vom 26.02.2020 (Kind malt Bild mit 7 Vätern)
    RTL · 26.02.2020 10:00 ·
    Nachdem ein Erstklässler im Unterricht ein verstörendes Bild gemalt hat, decken die Beamten tragische Familienumstände auf. Und: Ein Ehemann rastet in der Fahrschule seiner Frau komplett aus. Er vermutet, dass seine Gattin ihn betrügt und sein Widersacher sogar noch vor Ort ist.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Blutverschmiertes Mädchen flieht vor ihrem Mörder)
    RTL · 25.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Einsatz! Ein blutverschmiertes Mädchen läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Hat die Schülerin ein schreckliches Verbrechen begangen? Und: Als die Beamten in einem Auto einen nackten, ans Lenkrad gefesselten Mann finden, ahnen sie nicht, dass der Fall sich noch zu einem mörderischen Ehedrama entwickeln wird.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Förster findet Sarg im Wald)
    RTL · 25.02.2020 10:00 ·
    Makabrer Notruf! Auf einer Waldlichtung findet ein Förster einen Sarg auf einem Scheiterhaufen. Als die Beamten ihn öffnen, machen sie eine grausame Entdeckung. Und: Eine Hochschwangere raucht Kette und besäuft sich gemeinsam mit ihrer Mutter. Was steckt hinter ihrem rücksichtslosen Verhalten?
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Monteur mit Sackkarre torkelt durch die Nacht / Affe kämpft mit Drohne)
    RTL · 25.02.2020 03:25 ·
    Ein angetrunkener Monteur transportiert nachts einen großen Karton über eine Straße. Als sich der Karton während einer Polizeikontrolle bewegt, wird es kurz hektisch für die Beamten. Ein großer Affe auf einem Garagendach hält unterdessen ebenfalls die Polizisten auf Trab. Doch der tierische Einsatz ist nur der Anfang.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Schnarchende Mülltonne weckt das Interesse zweier Polizisten)
    RTL · 25.02.2020 02:35 ·
    Ein Tankstellenräuber wird beim Diebstahl eines Fluchtfahrzeugs unfreiwillig zum Kidnapper eines Babys auf der Rückbank. Unter Hochdruck suchen die Polizisten nach dem Baby und dem bewaffneten Täter. Derweil endet die Geburtstagsparty einer jungen Frau mit ihrem Verschwinden. Sofort gerät ihr ehemaliger Freund ins Fadenkreuz der Ermittler. Doch dieser ist ganz anders in die Tat verwickelt, als zunächst vermutet.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Unfall entlarvt dreisten Betrug / Frau nach blutiger Paketsendung verschwunden)
    RTL · 25.02.2020 01:45 ·
    Eine Frau mit Kinderwagen wird angefahren. Der Fahrer flüchtet. Die stocksauren Beamten stoßen auf ein Motiv, das ihnen die Haare zu Berge stehen lässt. Eine Mutter entdeckt unterdessen giftige Rattenköder auf einem Spielplatz. Wer hat es auf die Kinder der Siedlung abgesehen?
  • Der Blaulichtreport vom 24.02.2020 (Fensterputzender Spanner filmt Frauen-Mord)
    RTL · 24.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Einsatz für die Beamten: Ein Spanner befürchtet, einen Mord beobachtet zu haben! In einer handgefertigten Tasche entdeckt die Käuferin einen mysteriösen Hilferuf und ruft die Polizei auf den Plan. Und: Eine Frau hat Todesangst, als sie von einem Unbekannten angegriffen wird. Ist ihr gefährlicher Stalker zurückgekehrt?
  • Der Blaulichtreport vom 24.02.2020 (2-Jähriger spielt unbeaufsichtigt in Pyjama)
    RTL · 24.02.2020 10:00 ·
    Als die Beamten einen zweijährigen Jungen mutterseelenallein auf einem Spielplatz aufgreifen, ahnen sie nicht, dass der Einsatz noch ein brutales Familiendrama ans Licht bringen wird. Und: Ein aufgeregter Taxifahrer alarmiert die Polizei: Er hat in seinem Kofferraum eine Blutspur entdeckt. Hat sein letzter Fahrgast ein schreckliches Verbrechen begangen?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Illegales Autorennen führt zu Unfalldrama)
    RTL · 22.02.2020 16:45 ·
    Für Autofahrerin Janina Otten (32) wird ein Alptraum wahr: Sie gerät in einen schweren Verkehrsunfall, bei dem Fußgänger Ralf Kieler (44) ins Koma fällt. Janina fühlt sich schuldig. Doch die Kriminalpolizei findet heraus, dass die Unfallbeteiligten Opfer eines illegalen Autorennens wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die Beamten die skrupellosen Rowdies schnappen und verhindern, dass noch mehr Menschen zu Schaden kommen?