Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 22.2.2020 im Stream

Als die 16-jährige Zoe mit einem blauen Auge in die Schule kommt, schaltet sich das Jugendamt ein. Zoe behauptet, ihr Stiefvater Sven Kuhn (44) habe sie geschlagen, woraufhin ihre Mutter Melanie Kuhn (42) diesen rauswirft. Doch die Probleme mit Zoe hören nicht auf - das Mädchen beklaut seine Mutter und haut von zu Hause ab. Als Jugendamt und Kriminalpolizei Zoes neuen Freund unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf eine besorgniserregende Spur.

Suchst Du Der Blaulichtreport 16-Jährige gerät in Sexfalle als Stream? Die Sendung wurde am 22.2.2020 um 12:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 4.4.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport