Der Blaulichtreport
RTL

Der Blaulichtreport 25.3.2019 im Stream

Ein elfjähriger Junge wählt den Notruf, weil sich seine kleine Schwester, mit der er anscheinend ganz allein im Wald lebt, vor Schmerzen krümmt. Nach der medizinischen Versorgung machen sich die Einsatzkräfte auf die Suche nach den Eltern. Ein Augenzeuge beobachtet derweil andernorts, wie ein als Superheld verkleideter Mann versucht, ins Nachbarhaus einzubrechen. Der zunächst eher unterhaltsame Fall nimmt schnell eine bedrohliche Wendung.

Suchst Du Der Blaulichtreport Kleine Geschwister im Wald ausgesetzt als Stream? Die Sendung wurde am 25.3.2019 um 10:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Blaulichtreport wurde am 26.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 26.04.2019 (Brennende Babyflasche offenbart Beziehungsdrama)
    RTL · 26.04.2019 10:00 ·
    Ein Baby wird aus dem Keller eines brennenden Mehrfamilienhauses gerettet. Doch wem das Kind gehört, bleibt unklar. Und wo steckt eigentlich die Mutter? Die fieberhafte Suche endet in einem spannenden Showdown. Auf die Polizisten wartet derweil auch ein eher schlüpfriger Einsatz, bei dem es um einen aufdringlichen Freier geht. Das Alter der Prostituierten ist nicht das Einzige, was die Beamten bei diesem Einsatz entsetzt.
  • Der Blaulichtreport vom 25.04.2019 (Kleiner Junge in Schlauchboot enthüllt Familiendrama)
    RTL · 25.04.2019 11:00 ·
    Ein kleiner Junge treibt in einem Schlauchboot auf einem See. Ohne zu zögern springt ein Polizist ins Wasser und rettet das Kind. Wie der Junge dort allein hingelangte, beunruhigt die Beamten zutiefst. Unterdessen kommt es zu einem pikanten Einsatz in einer Schule: Ein riesengroßes Nacktfoto einer minderjährigen Schülerin hängt an der Fassade. Und hinter dieser gemeinen Bloßstellung steckt weitaus mehr, als die Beamten anfangs vermuten.
  • Der Blaulichtreport vom 25.04.2019 (Frau findet Sarg mit Namen im Garten / Schülerin klaut in Arztpraxis)
    RTL · 25.04.2019 10:00 ·
    In ihrem Garten findet eine Frau einen weißen Sarg mit ihrem Namen. Für die herbeigerufenen Beamten beginnt ein Einsatz, den sie so schnell nicht vergessen werden. Ein Baby wird unterdessen von seinem Vater im Taxi zurückgelassen. Als die Polizisten den Mann finden, entdecken sie einen blutigen Handabdruck auf seinem Rücken.
  • Der Blaulichtreport vom 24.04.2019 (Herrenloses Handy klingelt im Park)
    RTL · 24.04.2019 11:00 ·
    Ein Ehepaar meldet einen Einbruch in ihrem Autokino. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Polizisten decken bald einen perfiden Racheplan auf. Indessen bangt ein Mann um das Leben seiner verschwundenen Ehefrau. Doch im Laufe der Ermittlungen stellt sich den Beamten die Frage: Ist die Frau wirklich das Opfer oder vielleicht doch die eigentliche Täterin?
  • Der Blaulichtreport vom 24.04.2019 (Hochzeitstag endet in blutigem Autounfall)
    RTL · 24.04.2019 10:00 ·
    An einer abgelegenen Unfallstelle kommt den Polizeibeamten eine verstörte junge Frau in Unterwäsche entgegen. Ihr Wagen wurde von der Straße gerammt, ihre Mutter ist verletzt, und zu allem Übel wurde ihr auch noch das Brautkleid vom Körper geraubt. Der Fund eines blutverschmierten, zerstörten Damenrads in einem Graben führt die Beamten von einem anderen Tatort aus auf die Spur eines alkoholgeschwängerten Familiendramas.
  • Der Blaulichtreport vom 23.04.2019 (Brennender Pkw und vermisstes Kind beschäftigen Polizei)
    RTL · 23.04.2019 11:00 ·
    Auf einem Waldparkplatz brennt ein Pkw lichterloh. Als die Beamten die verletzte Fahrerin im Gebüsch auffinden, reagiert diese vollkommen panisch: Wo ist ihre kleine Tochter? Bei einem Umzug wird die neue Mieterin indessen vom Freund ihrer besten Freundin geschlagen und sexuell bedrängt. Der Verdächtige weist jedoch jede Schuld von sich.
  • Der Blaulichtreport vom 23.04.2019 (Blutiger Überfall auf Geldtransporter)
    RTL · 23.04.2019 10:00 ·
    Bei einem brutalen Raubüberfall wird ein Geldbote angeschossen. Die Polizisten im Einsatz setzen alles daran, das zu allem entschlossene Täter-Duo zu fassen. Indes erhält die Polizei einen dramatischen Notruf aus einem Schwimmbad. Doch die Person, die anrief, ist nicht ansprechbar, und das vermeintliche Opfer ist spurlos verschwunden. Die einzige Spur ist der blutgetränkte Schlüssel eines Spindes. Können die Polizisten die junge Frau retten?
  • Der Blaulichtreport vom 20.04.2019 (Junge Frau wird aus Hotelzimmer verschleppt)
    RTL · 20.04.2019 13:45 ·
    Die heimlich von einem Hotelier installierten Spanner-Kameras führen die Beamten auf die Spur des Entführers eines weiblichen Hotelgastes. Und: Aus einem fahrenden Lieferwagen wird eine Radfahrerin mit einer Rinderhaxe attackiert. Dies ist der skurrile Auftakt zu einem fleischgewordenen Beziehungsalbtraum.
  • Der Blaulichtreport vom 20.04.2019 (Mutter randaliert in Schule)
    RTL · 20.04.2019 12:50 ·
    In einer Schule randaliert eine vor Wut rasende Mutter. Doch hat wirklich einer der Lehrer ihre Tochter brutal misshandelt? Und: Als die Beamten ein kleines Mädchen bei einem seltsamen Diebstahl erwischen, kommen sie einem brutalen Familiendrama auf die Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 20.04.2019 (Reisetasche mit Pistole gibt Rätsel auf)
    RTL · 20.04.2019 11:50 ·
    Ein Kurierfahrer findet eine fremde Tasche in seinem Lieferwagen und darin eine scharfe Schusswaffe und Wertgegenstände. Können die Beamten die Hintergründe aufklären - und Schlimmeres verhindern? Und: Bei einem arrangierten Unfall verunglückt ein Brautpaar auf dem Weg zum Standesamt. Für die Beamten beginnt die Suche nach der spurlos verschwundenen Braut.