Der Blaulichtreport

RTL
Wie gefällt Dir Der Blaulichtreport? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 20.08.2019 (Frau verletzt ihren Stalker)
    RTL · 20.08.2019 04:20 ·
    Eine blutüberströmte Frau läuft den Beamten vor den Streifenwagen. Sie wurde von einem maskierten Unbekannten in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Hat die junge Frau ihren brutalen Peiniger getötet? Völlig betrunken taucht eine Mutter im Kindergarten auf, um ihre kleine Tochter abzuholen. Weil aber sowohl ein Alkohol- als auch ein Drogentest ergebnislos bleiben, kommt den Beamten ein schlimmer Verdacht.
  • Der Blaulichtreport vom 20.08.2019 (Kind kauft Zigaretten für Tagesmutter)
    RTL · 20.08.2019 03:35 ·
    Als die Beamten einen 6-Jährigen beim heimlichen Zigarettenkauf erwischen, ahnen sie noch nicht, dass sie es bei ihren weiteren Ermittlungen mit einer skrupellosen Tagesmutter zu tun bekommen. Ein kleines Mädchen verschwindet spurlos auf dem Heimweg von der Schule. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Wurde die 10-Jährige entführt?
  • Der Blaulichtreport vom 20.08.2019 (Mann verkauft eigenes Baby)
    RTL · 20.08.2019 02:45 ·
    Ein 15-jähriges Mädchen will ihr Neugeborenes aus der Babyklappe zurückholen - doch dort soll es niemals abgelegt worden sein. Für die Beamten entwickelt sich der Fall zu einem besonders emotionalen Einsatz, der mit dramatischen Folgen endet. In einem Freibad kommt es zu einer heftigen Prügelei: Angeblich hat der Bademeister heimlich ein pikantes Sexvideo mit einer Minderjährigen unter der Dusche gedreht. Doch steckt er wirklich dahinter?
  • Der Blaulichtreport vom 20.08.2019 (Polizei erwischt Obdachlosen mit Kleinkind)
    RTL · 20.08.2019 01:45 ·
    Die Beamten sind in höchster Alarmbereitschaft, als sie in einem Park einen Obdachlosen mit einem Kleinkind aufgreifen. Hat der Mann die 2-Jährige Lilly entführt? Ein Einbrecher versetzt eine junge Frau in Angst und Schrecken. Doch der Einsatz endet für alle Beteiligten mit einer großen Überraschung. Nachdem ihre heimliche Affäre aufgeflogen ist, bangt ein Mann um das Leben seiner Geliebten. Hat ihr eifersüchtiger Gatte sie wirklich umgebracht?
  • Der Blaulichtreport vom 19.08.2019 (Webcam-Girl wird On Air entführt)
    RTL · 19.08.2019 11:00 ·
    Eine Strip-Show im Internet ist der Auslöser für eine Hetzjagd um Leben und Tod durch die ganze Stadt. Wer hat das Webcam-Girl brutal vor laufender Kamera entführt? Und: Die erste große Liebe wird zu einem Alptraum für ein junges Mädchen und ihre Eltern.
  • Der Blaulichtreport vom 19.08.2019 (Frau schmeißt Hausrat vom Balkon)
    RTL · 19.08.2019 10:00 ·
    Als die Beamten einen heftigen Familienstreit schlichten müssen, können sie noch nicht ahnen, dass dieser Einsatz sie bald in die Abgründe des Rotlichtmilieus führen wird. Außerdem: Vor einer Grundschule wird ein Kind entführt! Die Polizisten sind in höchster Alarmbereitschaft, als ein Unbekannter ein kleines Mädchen in sein Auto zerrt. Was hat der Mann mit der 7-Jährigen vor?
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Einsatz gegen häusliche Gewalt offenbart brisantes Geheimnis)
    RTL · 17.08.2019 14:45 ·
    Ein Einsatz wegen häuslicher Gewalt wird von trauriger Routine schnell zu einer absoluten Herausforderung für die Beamten. Eine Hochzeitsnacht endet derweil in heftigem Streit und einem Polizeieinsatz. Der Grund ist ein höchst ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk.
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Schwangerer Teenager hat dunkles Geheimnis)
    RTL · 17.08.2019 13:45 ·
    Eine schwangere 16-Jährige meldet, dass sie in der Wohnung eines 50-Jährigen gefangen gehalten wird. Doch vor Ort geraten die Beamten in ein Kreuzfeuer aus gegenseitigen Schuldzuweisungen. Wer ist Täter oder Täterin, wer das Opfer? Auf einem Pferdehof verschwindet indessen eine Angestellte mitten im Betrieb. Das Absuchen des Geländes fördert Furchtbares zu Tage.
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Frau verliert Vorderrad nach Wildwechsel)
    RTL · 17.08.2019 12:50 ·
    Die Polizisten treffen auf ein kleines Mädchen, das mit dem Fahrrad nach Bayern fahren möchte. Nach erstem Schmunzeln erfahren die Polizisten den Grund und sind alarmiert. Gegen den Willen ihrer Eltern hat sich unterdessen eine Minderjährige zu einer Party geschlichen. Nachdem die alarmierten Beamten die Partylocation ausfindig gemacht haben, wird ihnen erzählt, dass die 16-Jährige mit einem fremden Mann verschwunden ist.
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Leichenwagen birgt unfassbares Geheimnis)
    RTL · 17.08.2019 11:50 ·
    Auf offener Straße hat ein ausgerechnet als Storch verkleideter Mann einer Mutter das Baby geklaut. Die Beamten finden den Täter und das Baby schnell, aber in einer sehr gefährlichen Situation. Dieser Fall erweist sich als sehr unkonventionell. Die Polizisten finden derweil andernorts ein Mädchen im Park, das nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist. Bei der Verhaftung des vermeintlichen Täters nimmt die Sache eine unerwartete Wendung.
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Kinderwagenunfall deckt Erstaunliches auf)
    RTL · 17.08.2019 10:55 ·
    Bei einem Autounfall wird der Kinderwagen einer Fußgängerin über den Haufen gefahren. Als die Polizeibeamten eintreffen, fehlt allerdings von Mutter und Kind jede Spur. Eine fieberhafte Suche nach den vermeintlich Verletzten beginnt. In einem anderen Fall ist eine Schwangere in einem Park verschwunden. Schon bald finden die Polizisten die verstörte Frau, die anscheinend erst vor kurzem entbunden hat.
  • Der Blaulichtreport vom 16.08.2019 (Babysitterin hört Streit über Babyphone)
    RTL · 16.08.2019 11:00 ·
    Über eine falsche Frequenz ihres Babyphones hat eine Babysitterin einen brutalen Streit in ihrer Nachbarschaft mitgehört. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn sie werden Zeugen eines schrecklichen Familiendramas. Und: Ein kleines Mädchen alarmiert die Polizei: Sie hat im Garten ein blutiges Monster gesehen! Weil ihre große Schwester wie vom Erdboden verschluckt ist, drängt sich den Ordnungshütern ein schrecklicher Verdacht auf.
  • Der Blaulichtreport vom 16.08.2019 (Toter verschwindet aus Bestattungsinstitut)
    RTL · 16.08.2019 10:00 ·
    Ein mysteriöser Einsatz im Bestattungsinstitut: Über Nacht ist eine Leiche spurlos aus der Kühlkammer verschwunden. Den Beamten läuft es eiskalt den Rücken herunter, als sie auf der Überwachungskamera sehen, wie der Tote plötzlich wieder zum Leben erwacht. Und: An einer dunklen Unterführung wird eine Schülerin fast vergewaltigt. Der Täter hat eine zweifelhafte Ausrede: Angeblich wurde er von einer Unbekannten zu der Tat angestiftet!
  • Der Blaulichtreport vom 15.08.2019 (Mann mit Autopanne auf der Flucht / Heimliche Partynacht endet mit Tattoo / Paar wird auf Autobahn)
    RTL · 15.08.2019 11:00 ·
    Eine zunächst ganz harmlose Fahrzeugkontrolle wird für einen Motorradpolizisten zu einem lebensgefährlichen Einsatz: Der Fahrer des Wagens verbirgt nämlich ein düsteres Geheimnis in seinem Kofferraum. Außerdem: Filmriss mit Folgen! Nach einer wilden Partynacht wird eine 16-Jährige von Beamten auf einer Parkbank geweckt. Die Schülerin ist geschockt, als sie auf ihrem Dekolleté ein unglaubliches Tattoo entdeckt.
  • Der Blaulichtreport vom 15.08.2019 (Vertauschte Sporttaschen / Ehepaar wird überfallen / Mutter bedroht Freundin der Tochter)
    RTL · 15.08.2019 10:00 ·
    Durch eine harmlose Verwechslung wird ein blutiges Geheimnis aufgedeckt. Können die Beamten das Leben einer jungen Mutter retten? Und: Um ihre verschwundene Tochter retten zu können, muss eine Mutter sich nach vielen Jahren ihrer lange Zeit verdrängten Vergangenheit stellen.
  • Der Blaulichtreport vom 14.08.2019 (Frau läuft Polizei vors Auto / Mutter attackiert Lehrerin / Opa schießt mit Luftgewehr)
    RTL · 14.08.2019 11:00 ·
    Als den Beamten eine junge Frau fast vor das Auto läuft, können sie noch nicht ahnen, dass sich dieser Einsatz schnell zu einem dramatischen Entführungsfall entwickeln wird, bei dem es bald sogar um Leben und Tod geht. Außerdem: Ein gewaltbereiter Rentner schießt mit einem Luftgewehr auf einem Kinderspielplatz wild um sich und wird auch für die bewaffneten Polizisten zu einer extrem gefährlichen Bedrohung.
  • Der Blaulichtreport vom 14.08.2019 (Mann wird an Laternenpfahl bloßgestellt / Mutter bezichtigt Nanny der Kindesmisshandlung)
    RTL · 14.08.2019 10:00 ·
    Ein Mann wurde nackt an eine Straßenlaterne gefesselt, sein Körper ist mit üblen Beleidigungen beschmiert. Schnell finden die Beamten heraus, dass hinter der Aktion weitaus mehr steckt, als nur ein harmloser Streich. Und: Schlimme Vorwürfe gegen ein Kindermädchen! Ein 5-Jähriger soll von seiner Babysitterin brutal misshandelt worden sein. Ein Fall, der für die Familie noch eine überraschende Wendung nehmen wird.
  • Der Blaulichtreport vom 13.08.2019 (Kindsvater wird von Fremdem angegriffen / Schlagernewcomer verschwindet)
    RTL · 13.08.2019 11:00 ·
    Ein Mann wird auf offener Straße von zwei Fremden brutal verprügelt. Die beiden Schläger erheben schwere Vorwürfe gegen ihr Opfer - angeblich soll der Mann ein polizeilich gesuchter Kinderschänder sein! In einem Fitnessstudio eskaliert ein heftiger Streit zwischen zwei Arbeitskolleginnen. Noch ahnen die Beamten nicht, dass die Auseinandersetzung für eine der beiden Frauen lebensgefährliche Folgen haben wird.
  • Der Blaulichtreport vom 13.08.2019 (Angehörige prügeln sich auf Friedhof / Zwei Jugendamtsmitarbeiterinnen werden vermisst)
    RTL · 13.08.2019 10:00 ·
    Zwei Jugendamtsmitarbeiterinnen verschwinden spurlos während eines Einsatzes in einer Problemfamilie. Die Beamten sind in höchster Alarmbereitschaft, denn der bereits vorbestrafte Familienvater scheint vor nichts zurückzuschrecken. Auf einem Friedhof müssen die Polizisten einen heftigen Zickenkrieg schlichten. Welches düstere Geheimnis hat der Verstorbene mit ins Grab genommen?
  • Der Blaulichtreport vom 10.08.2019 (Brisanter Rettungseinsatz deckt unglaubliches Verbrechen auf)
    RTL · 10.08.2019 14:45 ·
    Bei einem Autounfall wird die Beifahrerin schwer verletzt. Doch ihr Sohn, der am Steuer saß, ist spurlos verschwunden. Die Beamten fragen sich, ob er sich selbst von der Unfallstelle entfernt hat oder ob nachgeholfen wurde. Eine Seniorin vermutet unterdessen einen Einbrecher in ihrem Haus. Doch vor Ort stoßen die Beamten auf immer seltsamere Spuren des offenbar sehr auf Hygiene bedachten Verbrechers.
  • Der Blaulichtreport vom 10.08.2019 (Mann auf Motorhaube versetzt Polizisten in Alarmbereitschaft)
    RTL · 10.08.2019 13:45 ·
    Auf eine Fußstreife rast ein Auto zu, von dessen Motorhaube ein Mann zu Boden geschleudert wird. Doch kaum haben die Beamten die schockierte Autofahrerin gestoppt, ist der verunfallte Mann verschwunden, was viele Fragen aufwirft. Wegen eines Leichenfunds werden die Polizisten in einem anderen Fall in ein Hotel gerufen. Doch dies ist nur der Beginn eines ausgedehnten Einsatzes.
  • Der Blaulichtreport vom 10.08.2019 (Kind verschwindet vom Spielplatz / Nachtwächter rettet Chefin das Leben)
    RTL · 10.08.2019 12:50 ·
    Ein fünfjähriger Junge verschwindet von einem Spielplatz. Schon bald haben die Polizisten eine heiße Spur, die besonders die Mutter des vermissten Kindes fassungslos macht. Ein Wachmann beobachtet indessen andernorts die brutale Entführung seiner Vorgesetzen. Die Suche nach der Frau führt die Polizisten auf eine Baustelle, wo sie in eine gefährliche Situation geraten.
  • Der Blaulichtreport vom 10.08.2019 (Kleines Mädchen versteckt sich in Kiste)
    RTL · 10.08.2019 11:50 ·
    In ihrem Garten entdeckt eine Frau ein kleines verängstigtes Mädchen, das sich in einer Gerätebox verkrochen hat. Die herbeigerufenen Beamten gewinnen das Vertrauen der Kleinen und erfahren, warum sie ohne Begleitung durch die Nachbarschaft läuft. In einem anderen Fall werden die Polizisten wegen einer versuchten Vergewaltigung in ein Berufskolleg gerufen. Die Lage scheint erst eindeutig, dann jedoch kommt eine wahre Tragödie ans Licht.
  • Der Blaulichtreport vom 10.08.2019 (Pflegerin beobachtet Rentner-Kidnapping / Nachbarin sorgt sich um schreiendes Baby)
    RTL · 10.08.2019 10:55 ·
    Bei einem Autodiebstahl werden zwei Rentner entführt. Mit Hochdruck suchen die Polizisten nach den Altenheimbewohnern, von denen einer dringend seine Herztabletten braucht. Der vermeintlich brutale Vorfall nimmt am Ende eine herzergreifende Wendung. Eine Nachbarin alarmiert derweil die Polizei wegen anhaltendem Babygeschrei. Die genauen Umstände vor Ort machen selbst die erfahrenen Polizisten fassungslos.
  • Der Blaulichtreport vom 09.08.2019 (Säugling wird in Hotel gefunden / Ehepaar betreibt Puff in Mehrfamilienhaus)
    RTL · 09.08.2019 11:00 ·
    In einem Hotel wird ein neugeborenes Baby gefunden. Bei ihrer Suche nach der Mutter decken die Beamten ein schreckliches Familiendrama auf. Weil sie aus ihrer Nachbarwohnung ständig lautes Gestöhne hört, alarmiert eine besorgte Mutter die Polizei: Befindet sich in dem Mehrfamilienhaus wirklich ein Bordell?
  • Der Blaulichtreport vom 09.08.2019 (Mann will Brustimplantate zurück / Gruseliges Video erschreckt Frau)
    RTL · 09.08.2019 10:00 ·
    Ungewöhnlicher Einsatz in einer Praxis für Schönheitschirurgie: Die Beamten bekommen es mit einem brutalen Schläger zu tun, der mit aller Gewalt die geschenkten Silikonbrüste seiner Exfreundin zurückfordert! Nachdem sie ein Angst einflößendes Video erhalten hat, bittet eine junge Frau die Polizei um Hilfe: Ein Unbekannter hat sich in der Nacht Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft und sie im Schlaf heimlich beobachtet.
  • Der Blaulichtreport vom 08.08.2019 (Vater will sein Baby sehen / Ehepaar zwingt Minderjährige zu Nacktfotos)
    RTL · 08.08.2019 11:00 ·
    Weil er seinen kleinen Sohn nicht sehen darf, rastet ein junger Vater komplett aus und bedroht seine Schwiegermutter mit einer Axt! Ein Einsatz, bei dem es für die Beamten um Leben und Tod geht! Wie schnell der Traum von einer Modelkarriere zum absoluten Albtraum werden kann, muss eine junge Schülerin feststellen. Die 16-Jährige wurde von einem Fotografen zu Bildern gezwungen, die ganz und gar nicht jugendfrei sind.
  • Der Blaulichtreport vom 08.08.2019 (Frau attackiert Prostituierte und Ehemann)
    RTL · 08.08.2019 10:00 ·
    In einem Bordell wurde eine Prostituierte von einem Unbekannten brutal überfallen und schwer verletzt. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn der äußerst gewaltbereite Täter hat offenbar bereits sein nächstes Opfer im Visier. Eine versuchte Vergewaltigung stellt die Polizisten vor ein Rätsel, als das vermeintliche Opfer plötzlich in einem Schnitzel-Bikini vor ihnen steht.
  • Der Blaulichtreport vom 07.08.2019 (Frau verletzt ihren Stalker / Mutter kommt betrunken in Kita)
    RTL · 07.08.2019 11:00 ·
    Eine blutüberströmte Frau läuft den Beamten vor den Streifenwagen. Sie wurde von einem maskierten Unbekannten in ihrer eigenen Wohnung überfallen. Hat die junge Frau ihren brutalen Peiniger getötet? Völlig betrunken taucht eine Mutter im Kindergarten auf, um ihre kleine Tochter abzuholen. Weil aber sowohl ein Alkohol- als auch ein Drogentest ergebnislos bleiben, kommt den Beamten ein schlimmer Verdacht.
  • Der Blaulichtreport vom 07.08.2019 (Kind kauft Zigaretten für Tagesmutter)
    RTL · 07.08.2019 10:00 ·
    Als die Beamten einen 6-Jährigen beim heimlichen Zigarettenkauf erwischen, ahnen sie noch nicht, dass sie es bei ihren weiteren Ermittlungen mit einer skrupellosen Tagesmutter zu tun bekommen. Ein kleines Mädchen verschwindet spurlos auf dem Heimweg von der Schule. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Wurde die 10-Jährige entführt?
  • Der Blaulichtreport vom 06.08.2019 (Mann verkauft eigenes Baby / Mädchen versteckt Kamera in Freibaddusche)
    RTL · 06.08.2019 11:00 ·
    Ein 15-jähriges Mädchen will ihr Neugeborenes aus der Babyklappe zurückholen - doch dort soll es niemals abgelegt worden sein. Für die Beamten entwickelt sich der Fall zu einem besonders emotionalen Einsatz, der mit dramatischen Folgen endet. In einem Freibad kommt es zu einer heftigen Prügelei: Angeblich hat der Bademeister heimlich ein pikantes Sexvideo mit einer Minderjährigen unter der Dusche gedreht. Doch steckt er wirklich dahinter?