Der Blaulichtreport

RTL
Wie gefällt Dir Der Blaulichtreport? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Der Blaulichtreport

  • Der Blaulichtreport vom 26.02.2020 (Teenietochter will auf Straße leben)
    RTL · 26.02.2020 11:00 ·
    Bei ihrer Suche nach einem jungen Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist, stoßen die Beamten auf ein düsteres Familiengeheimnis! Ein brutaler Streit zweier Nachbarinnen um ein T-Shirt entwickelt sich zu einem heftigen Eifersuchtsdrama. Und: Eine Taxifahrerin tätigt den Notruf, denn ein halbnackter Mann blockiert ihren Wagen! Aber warum trägt ihr Fahrgast Frauenunterwäsche?
  • Der Blaulichtreport vom 26.02.2020 (Kind malt Bild mit 7 Vätern)
    RTL · 26.02.2020 10:00 ·
    Nachdem ein Erstklässler im Unterricht ein verstörendes Bild gemalt hat, decken die Beamten tragische Familienumstände auf. Und: Ein Ehemann rastet in der Fahrschule seiner Frau komplett aus. Er vermutet, dass seine Gattin ihn betrügt und sein Widersacher sogar noch vor Ort ist.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Blutverschmiertes Mädchen flieht vor ihrem Mörder)
    RTL · 25.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Einsatz! Ein blutverschmiertes Mädchen läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Hat die Schülerin ein schreckliches Verbrechen begangen? Und: Als die Beamten in einem Auto einen nackten, ans Lenkrad gefesselten Mann finden, ahnen sie nicht, dass der Fall sich noch zu einem mörderischen Ehedrama entwickeln wird.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Förster findet Sarg im Wald)
    RTL · 25.02.2020 10:00 ·
    Makabrer Notruf! Auf einer Waldlichtung findet ein Förster einen Sarg auf einem Scheiterhaufen. Als die Beamten ihn öffnen, machen sie eine grausame Entdeckung. Und: Eine Hochschwangere raucht Kette und besäuft sich gemeinsam mit ihrer Mutter. Was steckt hinter ihrem rücksichtslosen Verhalten?
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Monteur mit Sackkarre torkelt durch die Nacht / Affe kämpft mit Drohne)
    RTL · 25.02.2020 03:25 ·
    Ein angetrunkener Monteur transportiert nachts einen großen Karton über eine Straße. Als sich der Karton während einer Polizeikontrolle bewegt, wird es kurz hektisch für die Beamten. Ein großer Affe auf einem Garagendach hält unterdessen ebenfalls die Polizisten auf Trab. Doch der tierische Einsatz ist nur der Anfang.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Schnarchende Mülltonne weckt das Interesse zweier Polizisten)
    RTL · 25.02.2020 02:35 ·
    Ein Tankstellenräuber wird beim Diebstahl eines Fluchtfahrzeugs unfreiwillig zum Kidnapper eines Babys auf der Rückbank. Unter Hochdruck suchen die Polizisten nach dem Baby und dem bewaffneten Täter. Derweil endet die Geburtstagsparty einer jungen Frau mit ihrem Verschwinden. Sofort gerät ihr ehemaliger Freund ins Fadenkreuz der Ermittler. Doch dieser ist ganz anders in die Tat verwickelt, als zunächst vermutet.
  • Der Blaulichtreport vom 25.02.2020 (Unfall entlarvt dreisten Betrug / Frau nach blutiger Paketsendung verschwunden)
    RTL · 25.02.2020 01:45 ·
    Eine Frau mit Kinderwagen wird angefahren. Der Fahrer flüchtet. Die stocksauren Beamten stoßen auf ein Motiv, das ihnen die Haare zu Berge stehen lässt. Eine Mutter entdeckt unterdessen giftige Rattenköder auf einem Spielplatz. Wer hat es auf die Kinder der Siedlung abgesehen?
  • Der Blaulichtreport vom 24.02.2020 (Fensterputzender Spanner filmt Frauen-Mord)
    RTL · 24.02.2020 11:00 ·
    Dramatischer Einsatz für die Beamten: Ein Spanner befürchtet, einen Mord beobachtet zu haben! In einer handgefertigten Tasche entdeckt die Käuferin einen mysteriösen Hilferuf und ruft die Polizei auf den Plan. Und: Eine Frau hat Todesangst, als sie von einem Unbekannten angegriffen wird. Ist ihr gefährlicher Stalker zurückgekehrt?
  • Der Blaulichtreport vom 24.02.2020 (2-Jähriger spielt unbeaufsichtigt in Pyjama)
    RTL · 24.02.2020 10:00 ·
    Als die Beamten einen zweijährigen Jungen mutterseelenallein auf einem Spielplatz aufgreifen, ahnen sie nicht, dass der Einsatz noch ein brutales Familiendrama ans Licht bringen wird. Und: Ein aufgeregter Taxifahrer alarmiert die Polizei: Er hat in seinem Kofferraum eine Blutspur entdeckt. Hat sein letzter Fahrgast ein schreckliches Verbrechen begangen?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Illegales Autorennen führt zu Unfalldrama)
    RTL · 22.02.2020 16:45 ·
    Für Autofahrerin Janina Otten (32) wird ein Alptraum wahr: Sie gerät in einen schweren Verkehrsunfall, bei dem Fußgänger Ralf Kieler (44) ins Koma fällt. Janina fühlt sich schuldig. Doch die Kriminalpolizei findet heraus, dass die Unfallbeteiligten Opfer eines illegalen Autorennens wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die Beamten die skrupellosen Rowdies schnappen und verhindern, dass noch mehr Menschen zu Schaden kommen?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Chaosfamilie gerät in Not)
    RTL · 22.02.2020 15:40 ·
    Alexandra Weiland (23) kann einfach nicht mehr: Seit dem tragischen Tod ihrer Eltern kümmert sie sich aufopferungsvoll um ihre drei Geschwister, doch Maurice (16), Sarina (17) und Lara (9) machen ihr das Leben schwer. Sie geraten ständig in Schwierigkeiten, was Familienhelferin Tatjana Ehlers besorgt beobachtet. Als Maurice dann auch noch in ein schweres Verbrechen verwickelt wird, scheint das Schicksal der Chaosfamilie besiegelt.
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Ehefrau unter Verdacht)
    RTL · 22.02.2020 14:45 ·
    Annika Engels (34) muss sich nach acht Ehejahren eingestehen, dass ihr Mann Fabian sich zum Tyrannen entwickelt hat. Als es zur Eskalation kommt, schaltet die verzweifelte Ehefrau die Polizei ein. Doch Fabian macht Annika das Leben weiter zur Hölle. Als er schwer verletzt und bewusstlos aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, dass Annika dahintersteckt. Ist sie zum Äußersten gegangen, um sich endlich von ihrem Mann zu befreien?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Bewährungshelfer deckt Skandal auf)
    RTL · 22.02.2020 13:45 ·
    Doreen Faber und ihr Freund Maik Greve machen eine schwere Zeit durch, als Maik aus der Jugendhaft entlassen wird: Bei dem Versuch, ein geregeltes Leben zu führen, werden die beiden vom Bewährungshelfer Michael Wiemer unterstützt, doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Dann passiert auch noch eine Straftat, für die man Maik verantwortlich macht. Die Kriminalkommissare Trang und Bachmann finden heraus, dass nichts ist, wie es scheint.
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (16-Jährige gerät in Sexfalle)
    RTL · 22.02.2020 12:45 ·
    Als die 16-jährige Zoe mit einem blauen Auge in die Schule kommt, schaltet sich das Jugendamt ein. Zoe behauptet, ihr Stiefvater Sven Kuhn (44) habe sie geschlagen, woraufhin ihre Mutter Melanie Kuhn (42) diesen rauswirft. Doch die Probleme mit Zoe hören nicht auf - das Mädchen beklaut seine Mutter und haut von zu Hause ab. Als Jugendamt und Kriminalpolizei Zoes neuen Freund unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf eine besorgniserregende Spur.
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Unterhaltspreller lebt in Saus und Braus)
    RTL · 22.02.2020 11:50 ·
    Jule Wennscheidt (42) geht durch die Hölle, als ihr Mann Mark (44) bei einem vermeintlichen Unfall schwer verletzt wird. Die Kriminalkommissare Hannes Sauer und Christian Dillenbach finden heraus, dass die Unfallursache ein eiskalter Mordanschlag war. Bei den Ermittlungen zählt jede Sekunde, denn der Täter ist immer noch auf freiem Fuß. Kann die Kripo Marks Leben retten? Und was hat seine geheimnisvolle Assistentin mit der Sache zu tun?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Richterin wird mit Entführung erpresst)
    RTL · 22.02.2020 10:50 ·
    Schock für Richterin Renate Ulbrich: Sie wird mit der Entführung ihres Schwiegersohns Paul Deckers erpresst und gerät an ihre moralischen Grenzen. Wenn sie den Straftäter Erwin Lichte nicht freispricht, will der Entführer Paul etwas antun. Die Kripobeamten Heike Bachmann und Christian Dillenbach stoßen als verdeckte Ermittler auf eine heiße Spur. Können sie den Fall rechtzeitig vor der Urteilsverkündung lösen und Renates Familie wieder vereinen?
  • Der Blaulichtreport vom 22.02.2020 (Familienvater gerät wegen Schulden in Lebensgefahr)
    RTL · 22.02.2020 09:50 ·
    Sabine Försters Leben gerät komplett aus den Fugen, als Gerichtsvollzieherin Eva Lorenz auf dem Kindergeburtstag ihrer kleinen Tochter Philippa auftaucht. Sabine erfährt, dass ihr Mann Markus Schulden angehäuft hat. Doch bald muss sie nicht nur um ihre Existenz, sondern auch um das Leben ihres Ehemanns fürchten: Markus wird schwer verletzt in einem Straßengraben gefunden und ist plötzlich Hauptverdächtiger in einem mysteriösen Falschgeld-Fall.
  • Der Blaulichtreport vom 21.02.2020 (Dicke Frau verschwindet spurlos)
    RTL · 21.02.2020 11:00 ·
    Eine junge Frau wird von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Hat der Ex-Freund der Vollschlanken etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Und: Dramatischer Einsatz auf einem Campingplatz! In einem Wohnmobil machen die Beamten eine grausige Entdeckung.
  • Der Blaulichtreport vom 21.02.2020 (Kopfgeld im Internet auf Frau ausgesetzt)
    RTL · 21.02.2020 10:00 ·
    Die Beamten sind in absoluter Alarmbereitschaft: Auf eine junge Frau wurde im Internet ein Kopfgeld von 10.000 Euro ausgesetzt! Und: Eine besorgte Mutter meldet ihre Tochter als vermisst. Hat der Ex-Freund der 16-Jährigen etwas mit ihrem mysteriösen Verschwinden zu tun?
  • Der Blaulichtreport vom 20.02.2020 (Nachbarin alarmiert Polizei wegen Babygeschrei)
    RTL · 20.02.2020 11:00 ·
    Lautes Babygeschrei aus einer Wohnung ruft die Polizei auf den Plan: Was die Beamten drin vorfinden, macht sie fassungslos. Und: Eine verwirrte Frau im Park bringt die Ordnungshüter auf die Spur eines verstörenden Beziehungsdramas.
  • Der Blaulichtreport vom 20.02.2020 (Braut liegt bewusstlos auf Bahnschienen)
    RTL · 20.02.2020 10:00 ·
    In letzter Sekunde können die Beamten eine bewusstlose Braut von den Bahnschienen ziehen. Die Hintergründe des vermeintlichen Selbstmords lassen die erfahrenen Polizisten fassungslos zurück. Und: Ein Mann ist mit einem kompletten Filmriss in seiner blutverschmierten Wohnung aufgewacht. Was hat er seiner verschwundenen Frau angetan?
  • Der Blaulichtreport vom 19.02.2020 (Frau wird aus Nagelstudio entführt)
    RTL · 19.02.2020 11:00 ·
    Als eine junge Mutter von ihrem Exfreund brutal aus einem Nagelstudio entführt wird, beginnt für die Beamten ein packender Wettlauf gegen die Zeit. Können sie das Leben der Frau retten? Und: In einer Metzgerei kommt es zu einem blutigen Eifersuchtsdrama.
  • Der Blaulichtreport vom 19.02.2020 (Mädchen will Jungfräulichkeit versteigern)
    RTL · 19.02.2020 10:00 ·
    Brisanter Einsatz für die Beamten! Eine 17-Jährige will ihre Jungfräulichkeit im Internet versteigern! Doch bietet sie ihren Körper wirklich freiwillig an? Und: Eine wilde Geburtstagssause mit zwei attraktiven Strippern nimmt ein lebensgefährliches Ende.
  • Der Blaulichtreport vom 18.02.2020 (Frau befürchtet ihr Verlobter ist tot)
    RTL · 18.02.2020 11:00 ·
    Als eine junge Frau in einem Brautmodengeschäft zusammenbricht, kommen die Beamten einer unfassbar bösartigen Intrige auf die Spur. Und: Eine Sex-Orgie in einem Hotel deckt einen Alptraum aus Gewalt und Missbrauch auf.
  • Der Blaulichtreport vom 18.02.2020 (Frau liegt bewusstlos auf Zahnarztstuhl)
    RTL · 18.02.2020 10:00 ·
    Eine Putzfrau findet eine halbnackte Frau auf einem Zahnarztstuhl. Wurde die Bewusstlose unter Drogen gesetzt und missbraucht? Und: Die blutige Entführung eines Bauarbeiters führt die Beamten auf die Spur eines gnadenlosen Rachefeldzugs.
  • Der Blaulichtreport vom 18.02.2020 (6-jähriger Junge übernachtet auf Spielplatz / Bewaffnete Braut randaliert in Supermarkt)
    RTL · 18.02.2020 03:25 ·
    Ein sechsjähriger Junge hat die Nacht allein auf einem Spielplatz verbracht. Die Hintergründe dafür sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten und machen selbst die erfahrenen Beamten fassungslos. Eine randalierende Braut versetzt indessen einen Supermarkt in Angst und Schrecken. Doch kaum haben die Polizisten für Ruhe gesorgt, geht der Fall erst richtig los.
  • Der Blaulichtreport vom 18.02.2020 (Puppe mit Regenwürmern und Käfern)
    RTL · 18.02.2020 02:35 ·
    Die Beamten werden diesmal zu einem wahrlich ekligen Einsatz gerufen: Eine mit Maden gefüllte Schaufensterpuppe hat ein Mutter-Tochter-Gespann in Panik versetzt. An einem anderen Tatort entgeht eine Schwangere unterdessen nur knapp einer lebensbedrohlichen Vergiftung. Die Polizisten wollen wissen: Wer hat den Pudding mit Gift versetzt?
  • Der Blaulichtreport vom 18.02.2020 (Eine Sechsjährige hat eine Flasche Schnaps bei sich)
    RTL · 18.02.2020 01:45 ·
    Einsatz in einer Grundschule: Eine Sechsjährige hat Schnaps bei sich. Leider ist dies nur die Spitze des Eisbergs, wie die fassungslosen Beamten herausfinden. Eine Fußstreife bemerkt derweil das blinkende Warnsignal eines Taxis. Zunächst scheint es sich um ein Versehen zu handeln. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse.
  • Der Blaulichtreport vom 17.02.2020 (Frau schmeißt Hausrat vom Balkon)
    RTL · 17.02.2020 11:00 ·
    Als die Beamten einen heftigen Familienstreit schlichten müssen, können sie noch nicht ahnen, dass dieser Einsatz sie bald in die Abgründe des Rotlichtmilieus führen wird. Außerdem: Vor einer Grundschule wird ein Kind entführt! Die Polizisten sind in höchster Alarmbereitschaft, als ein Unbekannter ein kleines Mädchen in sein Auto zerrt. Was hat der Mann mit der 7-Jährigen vor?
  • Der Blaulichtreport vom 17.02.2020 (2-Jähriger wird in Kosmetikstudio abgesetzt)
    RTL · 17.02.2020 10:00 ·
    Eine skrupellose Mutter strapaziert die Nerven der Beamten bis aufs Äußerste: Weil die Alleinerziehende sich zu einem Sexdate verabredet hat, setzt sie ihren 2-Jährigen Sohn kurzerhand in einem Kosmetikstudio aus. Und: Nach einer wilden Partynacht verschwindet eine junge Frau spurlos. Wurde sie zum Opfer eines Gewaltverbrechens?
  • Der Blaulichtreport vom 15.02.2020 (Frau beobachtet Überfall in Videochat / Heimtückischer Plan eskaliert)
    RTL · 15.02.2020 16:45 ·
    Eine Frau beobachtet in einem Videochat den Überfall auf ihren Ehemann. Die Polizisten stoßen schnell auf Ungereimtheiten und ermitteln bald in einem verworrenen Fall mit pikantem Hintergrund. Und: Ein vermeintlich verletzter Mann entpuppt sich als Einbrecher. Die Polizisten kommen dem Kriminellen mit der perfiden Masche auf die Spur und decken eine unfassbare Dreistigkeit auf.