Der Hundeprofi - Rütters Team
VOX

Der Hundeprofi - Rütters Team 17.10.2020 im Stream

Fundus wiegt inzwischen 53 Kilo und zieht ordentlich an der Leine, besonders wenn andere Hunde in Sichtweite geraten. Marina weiß sich in solchen Situationen nicht anders zu helfen, als die nächste verfügbare Straßenlaterne aufzusuchen, um ihren starken Rüden dort fest zu binden. Aber die zierliche Thüringerin weiß auch: So kann es nicht weiter gehen. Deshalb sucht sie Hilfe bei Martin Rütters Trainerin Franziska Herre.

Suchst Du Der Hundeprofi - Rütters Team Folge 1 als Stream? Die Sendung wurde am 17.10.2020 um 19:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Hundeprofi - Rütters Team wurde am 24.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Hundeprofi - Rütters Team

  • Der Hundeprofi - Rütters Team vom 24.10.2020 (Folge 2)
    VOX · 24.10.2020 19:10 ·
    Laura und Sebastian haben Bailey, eine achtjährige französische Bulldoggen-Dame, aus dem Tierheim geholt. Innerhalb der eigenen vier Wände ist ihr "Baby" eigentlich ganz sanft und pflegeleicht. Das ändert sich aber komplett, wenn es vor die Tür geht und Bailey auf andere Hunde trifft. "Mama" und "Papa" sind ernsthaft besorgt um ihre geliebte Bailey und wenden sich verzweifelt an Ellen Marques aus Martin Rütters Team.