Der Hundeprofi
VOX

Der Hundeprofi 17.8.2019 im Stream

In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Inmitten Duisburger Felder und Wiesen leben seit über einem Jahr vier südamerikanische Lamas. Alles wäre perfekt - wäre da nicht Claudias Australian Shepherd "Balu": Der siebenjährige Rüde kann die Lamas seines Frauchens gar nicht leiden. Sobald er sich dem Gehege nähert, versucht er die Tiere zu attackieren.

Suchst Du Der Hundeprofi Heute u.a. mit: Claudia mit "Balu" als Stream? Die Sendung wurde am 17.8.2019 um 16:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Hundeprofi wurde am 14.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Hundeprofi

  • Der Hundeprofi vom 14.09.2019 (Heute u.a. mit: Laura mit "Don Pepino")
    VOX · 14.09.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Die Düsseldorferin Laura lebt und arbeitet im familieneigenen Hotel, in dem Hunde willkommen sind. Aus diesem Grund war es ein Leichtes, "Don Pepino" als Welpen vom Tierschutz zu sich zu holen und ihm ein besseres Zuhause zu bieten. Aber aus dem Welpen wurde ein großer Podenco Ibizenco Rüde, der es in sich hat.
  • Der Hundeprofi vom 07.09.2019 (Heute u.a. mit: "Fine" von Nina und Claudio)
    VOX · 07.09.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Mitten in Köln betreiben die Friseure Nina und Claudio Weber einen schicken Salon. Jeden Tag darf die Englische-Bulldoggen-Dame "Fine" das Ehepaar zur Arbeit begleiten und hat sich dort offenbar zur Aufgabe gemacht, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.
  • Der Hundeprofi vom 31.08.2019 (Heute u.a. mit: Patricia mit "Thilo")
    VOX · 31.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Der sechsjährige Bouvier-Rüde "Thilo" ist eigentlich freundlich, aber steigt Frauchen aufs Fahrrad, erkennt man ihn nicht wieder. Er stellt sich dann demonstrativ vor das Rad und bellt die 54-Jährige dabei so laut an, bis ihr fast das Trommelfell platzt. Kann Martin Rütter helfen?
  • Der Hundeprofi vom 24.08.2019 (Heute u.a. mit: Dana mit "Lucy")
    VOX · 24.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Jack-Russell-Terrier "Lucy" lebte lange Zeit glücklich und alleine an der Seite ihres Frauchens Dana. Seitdem die Duisburger Altenpflegerin jedoch mit ihrem Freund Olaf zusammen gezogen ist, dreht Hundedame "Lucy" komplett durch. Daran konnte auch Zweithund "Milo" nichts ändern.
  • Der Hundeprofi vom 10.08.2019 (Heute u.a.: Stefanie mit "Mailo")
    VOX · 10.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Stefanie Michalski wohnt in unmittelbarer Nähe des Rhein-Herne-Kanals. Sobald das Wetter es erlaubt, nutzt sie dort die Gelegenheit, um mit ihrem Harzer Fuchs-Mischling "Mailo" in den Kanal zu steigen. Doch der Rüde ist alles andere als eine angenehme Schwimmbegleitung...
  • Der Hundeprofi vom 03.08.2019 (Heute u.a. mit: Martin mit "Keno")
    VOX · 03.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Martin Rose gibt offen zu, dass der Labrador-Mischling "Keno" für ihn eine Form des Kinderersatzes ist. Die Folge: Rüde "Keno" macht ausschließlich was er will und treibt seine Menschen damit an die Grenze des Nervenzusammenbruchs.
  • Der Hundeprofi vom 13.07.2019 (Heute u.a. mit: Chrissy und Hündin "Lucy")
    VOX · 13.07.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen Coaching-Doku "Der Hundeprofi" ist nicht nur Martin Rütters Know-how als Hundeexperte gefragt, sondern auch seine Fähigkeiten als Menschenversteher. Denn eine professionelle "Partnerberatung" erweist sich in der Beziehung zwischen Vierbeiner und Herrchen oftmals als beste Lösung. Dieses Mal hilft er Sandra mit ihrer "Toffie" und Chrissy mit ihrer "Lucy".
  • Der Hundeprofi vom 29.06.2019 (Heute u.a.: Anna & Nils mit "Filou")
    VOX · 29.06.2019 16:55 ·
    Anna und Nils haben gerade Zwillinge bekommen und entsprechend turbulent ist das Leben der jungen Familie. Aber damit nicht genug: Ihr kleiner Hund "Filou" treibt den Stress noch auf die Spitze. Jedes Mal, wenn eines der Babys weint, fängt der Bichon Bolognese ebenfalls an zu heulen. Das zehrt an den Nerven. Dann gehen auch noch die ersten Trainingsversuche schief, sodass Martin Rütter umdenken muss: Er schlägt eine radikale Lösung vor.
  • Der Hundeprofi vom 22.06.2019 (Heute u.a. mit: Vanessa mit Schäferhundmischling "Greta")
    VOX · 22.06.2019 16:55 ·
    Vanessa hat ein Problem, das viele Hundehalter kennen: Ihr Liebling kann nicht alleine bleiben. Bei der Mischlingshündin "Greta" ist das aber so extrem, dass sie schon nach kurzem Alleinsein die ganze Nachbarschaft zusammen bellt. Eigentlich ein Routinefall für den Hundeprofi. Doch Vanessa kommt mit dem Training anfangs überhaupt nicht klar und kauft sich dann, ohne Absprache mit Martin Rütter, auch noch einen weiteren Hund...