Der Hundeprofi
VOX

Der Hundeprofi 20.4.2019 im Stream

Die Französische Bulldogge Gretel kann nicht genug bekommen. Jeden Stock und jeden Ball möchte sie besitzen. Ihre Besitzer haben keine Chance, sie ihr wieder abzunehmen. Sobald Martina mit den Golden Retrievern Capper und Joyce in der Natur unterwegs ist, sondert sich Capper klammheimlich ab, sucht die nächste Wiese auf und buddelt erst mal kräftig den Boden um. Doch damit nicht genug: Capper stopft auch die Grasbrocken nur so in sich hinein.

Suchst Du Der Hundeprofi Heute u.a. mit: Französische Bulldogge Gretel als Stream? Die Sendung wurde am 20.4.2019 um 19:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Hundeprofi wurde am 22.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Hundeprofi

  • Der Hundeprofi vom 22.02.2020 (Thema heute u.a.: Hiltrud mit "Panda" und "Stella")
    VOX · 22.02.2020 16:55 ·
    In der VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. In jeder Sendung behandelt Tierpsychologe Martin Rütter zwei tierische Problemfälle. Im Mittelpunkt der heutigen Sendung stehen Hiltrud Schmidt-Haupt und ihre zwei verschmusten Hunde - die Geschwister "Panda" und "Stella" sowie Manuela Schulte und ihre Tochter Alexandra. "Jerry" von Manuela und "Aron" von Alexandra verstehen sich überhaupt nicht.
  • Der Hundeprofi vom 15.02.2020 (Heute u.a.: Mike & Daniel mit "Fly")
    VOX · 15.02.2020 16:55 ·
    In "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Heute hilft Martin Rütter dem Männerpaar Mike und Daniel Hasch. Die beiden sind große Martin Rütter-Fans und haben sich in Sachen Hundeerziehung viel vom Profi abgeschaut. Dennoch wurde die Mühe der Männer nicht belohnt, da Mischlingsdame "Fly" ihre ganz eigene Macke hat: Sie brummt, bellt und knurrt ohne Unterlass.
  • Der Hundeprofi vom 08.02.2020 (Heute u.a. mit: Simone und "Juno")
    VOX · 08.02.2020 16:55 ·
    In "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Heute hilft Martin Rütter dem Model Simone, die viel unterwegs ist und ihren Mischlingsrüden "Juno" nicht immer mitnehmen kann. Doch das findet "Juno" gar nicht schön... Und: Martin Rütter besucht Renate Urra, das nahezu blinde Frauchen von "Stella".
  • Der Hundeprofi vom 19.10.2019 (Heute u.a. mit: Corinna mit Labradoodle Lola)
    VOX · 19.10.2019 19:10 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Corinna mit Labradoodle Lola. Die Hündin ist ein Balljunkie und liebt die Action am Hundestrand. Einmal dort, sprintet Lola nämlich sofort ins Wasser und kommt nicht mehr heraus. Lange, sogar sehr lange. Weder für Leckerchen noch für gute Worte.
  • Der Hundeprofi vom 12.10.2019 (Heute u.a. mit: Isabell mit Jagdhund Vida)
    VOX · 12.10.2019 19:10 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Isabell mit Jagdhund Vida. Bis in die Schweiz reiste sie, um sich einen Jagdhund dieser ausgefallenen Rasse zu kaufen. Tatsächlich ist Vida ein typisches Exemplar ihrer Art. Elegant, im Haus ruhig und menschenbezogen. Aber dass sie tatsächlich auch tut, wozu sie gezüchtet wurde, hat Isabelle völlig unterschätzt
  • Der Hundeprofi vom 05.10.2019 (Heute u.a. mit: Santra mit den Bassets Hubertus und Luise)
    VOX · 05.10.2019 19:10 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Santra ist ein großer Fan von Basset Hounds und bietet gleich zwei Prachtexemplaren dieser Rasse ein Zuhause. Doch die haben es faustdick hinter den Schlappohren und führen ihr Frauchen bei jedem Spaziergang regelrecht vor. Kann Martin Rütter helfen?
  • Der Hundeprofi vom 14.09.2019 (Heute u.a. mit: Laura mit "Don Pepino")
    VOX · 14.09.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Die Düsseldorferin Laura lebt und arbeitet im familieneigenen Hotel, in dem Hunde willkommen sind. Aus diesem Grund war es ein Leichtes, "Don Pepino" als Welpen vom Tierschutz zu sich zu holen und ihm ein besseres Zuhause zu bieten. Aber aus dem Welpen wurde ein großer Podenco Ibizenco Rüde, der es in sich hat.
  • Der Hundeprofi vom 07.09.2019 (Heute u.a. mit: "Fine" von Nina und Claudio)
    VOX · 07.09.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Mitten in Köln betreiben die Friseure Nina und Claudio Weber einen schicken Salon. Jeden Tag darf die Englische-Bulldoggen-Dame "Fine" das Ehepaar zur Arbeit begleiten und hat sich dort offenbar zur Aufgabe gemacht, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.
  • Der Hundeprofi vom 31.08.2019 (Heute u.a. mit: Patricia mit "Thilo")
    VOX · 31.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Der sechsjährige Bouvier-Rüde "Thilo" ist eigentlich freundlich, aber steigt Frauchen aufs Fahrrad, erkennt man ihn nicht wieder. Er stellt sich dann demonstrativ vor das Rad und bellt die 54-Jährige dabei so laut an, bis ihr fast das Trommelfell platzt. Kann Martin Rütter helfen?
  • Der Hundeprofi vom 24.08.2019 (Heute u.a. mit: Dana mit "Lucy")
    VOX · 24.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Jack-Russell-Terrier "Lucy" lebte lange Zeit glücklich und alleine an der Seite ihres Frauchens Dana. Seitdem die Duisburger Altenpflegerin jedoch mit ihrem Freund Olaf zusammen gezogen ist, dreht Hundedame "Lucy" komplett durch. Daran konnte auch Zweithund "Milo" nichts ändern.