Der Hundeprofi
VOX

Der Hundeprofi 20.4.2019 im Stream

Die Französische Bulldogge Gretel kann nicht genug bekommen. Jeden Stock und jeden Ball möchte sie besitzen. Ihre Besitzer haben keine Chance, sie ihr wieder abzunehmen. Sobald Martina mit den Golden Retrievern Capper und Joyce in der Natur unterwegs ist, sondert sich Capper klammheimlich ab, sucht die nächste Wiese auf und buddelt erst mal kräftig den Boden um. Doch damit nicht genug: Capper stopft auch die Grasbrocken nur so in sich hinein.

Suchst Du Der Hundeprofi Heute u.a. mit: Französische Bulldogge Gretel als Stream? Die Sendung wurde am 20.4.2019 um 19:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Der Hundeprofi wurde am 13.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Der Hundeprofi

  • Der Hundeprofi vom 13.07.2019 (Heute u.a. mit: Chrissy und Hündin "Lucy")
    VOX · 13.07.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen Coaching-Doku "Der Hundeprofi" ist nicht nur Martin Rütters Know-how als Hundeexperte gefragt, sondern auch seine Fähigkeiten als Menschenversteher. Denn eine professionelle "Partnerberatung" erweist sich in der Beziehung zwischen Vierbeiner und Herrchen oftmals als beste Lösung. Dieses Mal hilft er Sandra mit ihrer "Toffie" und Chrissy mit ihrer "Lucy".
  • Der Hundeprofi vom 29.06.2019 (Heute u.a.: Anna & Nils mit "Filou")
    VOX · 29.06.2019 16:55 ·
    Anna und Nils haben gerade Zwillinge bekommen und entsprechend turbulent ist das Leben der jungen Familie. Aber damit nicht genug: Ihr kleiner Hund "Filou" treibt den Stress noch auf die Spitze. Jedes Mal, wenn eines der Babys weint, fängt der Bichon Bolognese ebenfalls an zu heulen. Das zehrt an den Nerven. Dann gehen auch noch die ersten Trainingsversuche schief, sodass Martin Rütter umdenken muss: Er schlägt eine radikale Lösung vor.
  • Der Hundeprofi vom 22.06.2019 (Heute u.a. mit: Vanessa mit Schäferhundmischling "Greta")
    VOX · 22.06.2019 16:55 ·
    Vanessa hat ein Problem, das viele Hundehalter kennen: Ihr Liebling kann nicht alleine bleiben. Bei der Mischlingshündin "Greta" ist das aber so extrem, dass sie schon nach kurzem Alleinsein die ganze Nachbarschaft zusammen bellt. Eigentlich ein Routinefall für den Hundeprofi. Doch Vanessa kommt mit dem Training anfangs überhaupt nicht klar und kauft sich dann, ohne Absprache mit Martin Rütter, auch noch einen weiteren Hund...
  • Der Hundeprofi vom 13.04.2019 (Heute u.a. mit: Susi mit Pinscher-Mischling Kimi)
    VOX · 13.04.2019 19:15 ·
    Heute besucht Martin Rütter Susi mit ihrem Pinscher-Mischling Kimi. Der freche Pinscher-Mischling ist ein echtes Energiebündel. Doch er hat auch jede Menge Macken, die Susi inzwischen völlig überfordern. Unter Stress dreht sich der Rüde ständig im Kreis und um beißt sich, wenn ihm etwas nicht passt. Außerdem hilft Martin Rütter sieben Dackelwelpen und ihren neuen Frauchen und Herrchen, dass in ihrem baldigen zuhause nichts schief geht.
  • Der Hundeprofi vom 06.04.2019 (Heute u.a. mit: Corinna mit Chihuahua Bonnie)
    VOX · 06.04.2019 19:10 ·
    Zu Hause ist Molly völlig entspannt und verschmust. Draußen allerdings verwandelt sie sich in eine kläffende Furie, mit der man sich kaum auf die Straße traut. Besonders bei Skatern und Rollerfahrern flippt Molly völlig aus. Corinna hat sich nach einer erfolgreichen Therapie wegen Magersucht die Chihuahua-Dame Bonnie angeschafft. Leider pinkelt Bonnie überall hin. Selbst in ihrem Bett ist Corinna vor den Pinkelattacken nicht sicher.
  • Der Hundeprofi vom 30.03.2019 (Heute u.a. mit: Dorothee und Kai mit Tibet Terrier Boomer)
    VOX · 30.03.2019 19:15 ·
    Heute besucht Martin Rütter Dorothee und Kai mit ihrem Tibet Terrier Boomer. Boomer möchte einfach nicht allein zuhause bleiben. Sobald das letzte Familienmitglied das Haus verlassen hat, fängt er bitterlich an zu weinen. Außerdem hilft der Hundeprofi ein zweites Mal bei Monika und Benjamin und ihrem Riesenschnauzer Matty aus. Matty kommt selten zur Ruhe, verfolgt seine Menschen auf Schritt und Tritt und macht jeden Spaziergang nahezu unmöglich.
  • Der Hundeprofi vom 23.03.2019 (Riesenschnauzer "Matty" / Mischling "Sofie")
    VOX · 23.03.2019 19:10 ·
    Heute besucht Martin Rütter Monika und Benjamin mit ihrem fiependen Riesenschnauzer Matty. Matty kommt selten zur Ruhe, verfolgt seine Menschen auf Schritt und Tritt und fiept ständig. Außerdem hilft Martin Rütter Sabine und Kalle. Wann immer Herrchen sich nähert, klemmt die Hündin den Schwanz ein und sucht das Weite. Die Situation ist sehr belastend für Kalle, denn er mag die Hündin sehr und würde gerne viel Zeit mit ihr verbringen.
  • Der Hundeprofi vom 16.03.2019 (Ratonero-Mischling "Jojo" / Dackel "Max")
    VOX · 16.03.2019 19:10 ·
    Ratonero-Mischling "Jojo" macht Lynn und Michaele das Leben schwer. Er scheint arg zu trauern und leckt sich permanent die Pfoten. Und: "Max", das Bellmonster, ist der Dackel von Erika und Werner. Beim Gassigehen bellt "Max" in einer Tour. Eine überaus peinliche Situation für das Ehepaar. Kann Martin Rütter helfen?
  • Der Hundeprofi vom 01.12.2018 (Mischlingshündin "Inka" / Mischlinge "Tequila" und "Timber")
    VOX · 01.12.2018 19:15 ·
    Martin Rütter hat es mit zwei schwierigen Fällen zu tun: Die Terrier-Mischlingshündin Inka leidet immer mehr unter Stress. Aus Verzweiflung beißt sie einfach nur um sich oder schnappt nach Besuchern, die Sarahs Wohnung betreten. Die Mischlinge Tequila und Timber kommen wiederum gar nicht gut miteinander klar und bringen die Halterinnen Paula und Christine an den Rand der Verzweiflung...