Detlef & Nicole - 100 Tage wir
VOX

Detlef & Nicole - 100 Tage wir 20.10.2019 im Stream

Gemeinsam hoch hinaus. Detlef will einen Berg besteigen, Nicole nicht. Der Gipfel des Teide auf Teneriffa soll erobert werden. Eine echte Herausforderung. Bergführer Michael nimmt sie dabei an die Hand. Aber es ist schwieriger als gedacht. Danach tut Erholung gut: Ein Wellness-Wochenende mit Massage, Sauna und Behandlungen steht an. Nicole freut sich auf Entspannung. Detlef machen Yoga, energiegeladenes Wasser und Tai Chi skeptisch.

Suchst Du Detlef & Nicole - 100 Tage wir Folge 4 als Stream? Die Sendung wurde am 20.10.2019 um 18:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Detlef & Nicole - 100 Tage wir wurde am 20.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Detlef & Nicole - 100 Tage wir

  • Detlef & Nicole - 100 Tage wir vom 13.10.2019 (Folge 3)
    VOX · 13.10.2019 18:10 ·
    Zwei neue Wünsche werden wahr: mit Kindern spielen und Skifahren lernen. Detlef und Nicole verbringen einen Tag in einer Moerser Kita. Basteln, malen und kochen mit den Kleinen. Für das kinderlose Paar eine ganz neue Erfahrung. Anschließend geht's ab auf die Piste. Im tiefverschneiten Ischgl hat Nicole einen Skikurs gebucht. Detlef kommt bereits bei der Skischuh-Anprobe ins Schwitzen, bevor er die Abfahrt hinunter saust.
  • Detlef & Nicole - 100 Tage wir vom 06.10.2019 (Folge 2)
    VOX · 06.10.2019 18:10 ·
    Ein Trip in die Vergangenheit. Detlef möchte mit Nicole in den Schwarzwald. In Gengenbach hat er als kleiner Bub mit seinen Eltern Urlaub gemacht. Nach Jahrzehnten kehrt er zurück - von Gefühlen überwältigt. Nicole wünscht sich, dass Detlef ein Kaffeekränzchen bei ihrer Mutter organisiert - inklusive selbstgemachter Buttercremetorte. Da hat Nicole eine spontane Idee: Sie will Detlef noch einmal mit Haaren sehen. Auch der Wunsch wird erfüllt.
  • Detlef & Nicole - 100 Tage wir vom 29.09.2019 (Folge 1)
    VOX · 29.09.2019 18:10 ·
    Raus aus dem Alltag. Endlich wieder Zeit zu zweit. Gemeinsame Träume sind auf der Strecke geblieben. Bislang stand bei beiden der Beruf im Vordergrund. Das ändert sich nun in einer 100 tägigen Auszeit. Jeder formuliert seine eigenen Wünsche, die schon lange in ihnen schlummern. Detlef träumt z.B. von einem Fallschirmsprung, Nicole von einem Besuch in Paris. Rampensau meets Romantik. Ein Paar zwischen Adrenalin und l´Amour.