Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 5.3.2019 im Stream

Ende 2018 lebten laut Statistik der Bundeszentrale für politische Bildung rund 19,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in der BRD. In den 1950er und 1960er Jahren wurden viele Menschen im Zuge einer boomenden Nachkriegswirtschaft aus den europäischen Nachbarländern angeworben. Der Jugoslawienkrieg brachte eine neue Welle und aktuell ist es der Krieg in Syrien, der viele eine neue Heimat suchen lässt. Die Herausforderungen sind groß.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Der lange Weg der Integration als Stream? Die Sendung wurde am 5.3.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 7.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland