Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 8.9.2020 im Stream

In Deutschland gibt es laut der Deutschen Rentenversicherung rund 21 Millionen Rentner. Kommt der Zeitpunkt in ein Seniorenstift oder Pflegeheim umzuziehen, ist die Angst vieler Senioren groß, ihren Lebensabend nicht in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Doch es tut sich was. Immer mehr Alternativen für das Leben im Alter etablieren sich. Ob alt werden in einer Damen WG oder auf dem Bauernhof mit Alpaka, Schwein und Co.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Schwein gehabt - Alt werden auf dem Bauernhof als Stream? Die Sendung wurde am 8.9.2020 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 6.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland