Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 9.4.2019 im Stream

Wohnungsnot in Deutschland: Immobilien- und Mietpreise steigen. Besonders Familien, denen die finanziellen Mittel fehlen, bleiben auf der Strecke. Nach Streit mit dem Vermieter, steht einer Berliner Familie die Räumung bevor. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine alleinerziehende Mutter aus Köln muss mit ihrer kleinen Tochter abwechselnd beim Ex und bei Freunden wohnen, weil sie ihre eigene Wohnung verloren hat. Findet sie eine neue Bleibe?

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland "Ich muss hier raus!" - Wohnung verzweifelt gesucht als Stream? Die Sendung wurde am 9.4.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 4.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland