Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 11.2.2020 im Stream

7,2 Millionen Deutsche brauchen derzeit finanzielle Unterstützung vom Staat. Einmal auf Hilfe angewiesen, kommen viele nicht mehr davon los. Zwei, die das nicht hinnehmen wollen, sind Steffi und Marcel. Marcel will sich selbständig machen. Seine Idee: ein Streichelzoo. Und die alleinerziehende Steffi will mit 30 nochmal eine Ausbildung machen, obwohl das Geld dann erstmal knapp ist. Werden die beiden es schaffen?

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Weg von Hartz 4 - Ich will endlich unabhängig sein! als Stream? Die Sendung wurde am 11.2.2020 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 25.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland