Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 16.6.2020 im Stream

Bernd Stumpf ist Taxiunternehmer: 12 Taxen, 15 Mitarbeiter. Und steht vor der Pleite. Dominik Ernst arbeitet als DJ. Der 35-Jährige ist vor kurzem Vater geworden, dazu ein Hauskauf. Jetzt keine Einnahmen mehr. Der Club, in dem er auflegt, musste 100 Mitarbeiter entlassen. Auch soziale Einrichtungen leiden. Der Verein Menschen-helfen-Menschen beschäftigt 2-Euro-Jobber. Die wurden vom Jobcenter gestrichen, um sie vor Ansteckungen zu schützen.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Vom Lockdown zum Breakdown: Wie weiter nach Corona? als Stream? Die Sendung wurde am 16.6.2020 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 15.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland