Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 21.7.2020 im Stream

Büro, Bar oder Baustelle - wenn ein Job nicht reicht, haben die Meisten keine Wahl. Deutschlandweit gibt es 3,5 Millionen Multijobber. Teilzeit, Niedriglohn, geringfügige Beschäftigung: Vor allem Frauen sind betroffen. So auch Susanne. Die Mutter eines Sohnes hat gleich drei Jobs und dreht jeden Cent zweimal um. Auch Denise weiß: wenn die Träume größer sind als das Gehalt, muss sie in drei Jobs durchpowern. Freizeit kann sie sich nicht leisten.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Multijobber - Wenn nach der Schicht noch nicht Feierabend ist als Stream? Die Sendung wurde am 21.7.2020 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 15.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland