Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 23.6.2020 im Stream

Christian und Norvic Kiendl aus Duisburg haben ihr Leben der Hilfe für Menschen in Not verschrieben: Er arbeitet als Intensiv-Pfleger im Krankenhaus und rettet jeden Tag Leben. Sie hat einen ambulanten Betreuungsservice mit 30 Mitarbeitern und hilft hauptsächlich Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Auch die Einsamkeit von alten Menschen ist ein Problem in Deutschland. Die Jobs, die das Ehepaar hat, sind nichts für schwache Nerven.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Vom schnellen Tod und langsamen Sterben als Stream? Die Sendung wurde am 23.6.2020 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 15.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland