Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 26.5.2020 im Stream

Silke und Jürgen aus Norddeutschland hatten sich das so schön vorgestellt: Ein Eigenheim zu einem richtig guten Preis. Dann das böse Erwachen: im Haus ist Schimmel! Ein Fall für Gesundheitsingenieur Klaus-Peter Böge. Als Schimmeldetektiv berät er Betroffene, erstellt Gutachten und muss nicht selten erhitzte Gemüter beruhigen. 100.000 Schimmelpilzarten gibt es, und Böge kennt sie alle. Unterstützt wird er von seinem Schimmelspürhund Alice.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Schimmelhorror - Wenn das Traumhaus zum Albtraum wird als Stream? Die Sendung wurde am 26.5.2020 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 15.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland