Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 27.8.2019 im Stream

Knapp 3.300 Menschen haben bislang bis Juli dieses Jahres in Sachsen Asyl beantragt. Die Sorgen und Nöte der Neuankömmlinge sind vielschichtig. Wer hilft ihnen in einem Bundesland, das gegen viele Vorurteile kämpft und in dem die Geflüchteten nicht immer willkommen sind? Wie funktioniert Flüchtlingshilfe in Sachsen und wer hilft hier?

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland "Hier erst recht" - Flüchtlingshelfer in Ostdeutschland als Stream? Die Sendung wurde am 27.8.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 22.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland