Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland
RTL

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland 28.5.2019 im Stream

Plattenbau, Arbeitslosigkeit, Tristesse: In Halle-Neustadt in Sachsen-Anhalt fühlen sich die Bewohner vom Staat alleingelassen. In den riesigen Betonbauten wo einst rund hunderttausend Menschen in Vollbeschäftigung lebten, verlieren sich heute keine 40.000 mehr. Wer Beine hat zu fliehen, der flieht. Die, die zurückbleiben, sind ohne Job, ohne Plan, ohne Zukunft. Doch einige bäumen sich dagegen auf.

Suchst Du Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland Viel Beton, wenig Zukunft? Welche Perspektiven hat Deutschlands ärmstes Viertel? als Stream? Die Sendung wurde am 28.5.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland wurde am 7.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland