Die Bachelorette
RTL

Die Bachelorette 17.7.2019 im Stream

Nach dem Bachelor ist vor der Bachelorette: Das Single-Abenteuer ist zurück! 20 attraktive und charmante Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von IHR den Kopf verdrehen zu lassen: Influencerin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und bereit, ihren Traumtyp zu finden. Eine Achterbahn der Gefühle und spannungsvolle Nächte der Rosen nehmen ihren Anfang. Wer muss noch heute seine Koffer packen und wird rosenlos nach Hause geschickt?

Suchst Du Die Bachelorette Schon jetzt: die Auftakt-Folge als Stream? Die Sendung wurde am 17.7.2019 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Bachelorette wurde am 14.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Bachelorette

  • Die Bachelorette vom 14.08.2019 (Ein romantisches Date am See)
    RTL · 14.08.2019 20:15 ·
    Um das Einzeldate mit der Bachelorette genießen zu können, muss einer der Männer zu Gerda aufs Boot schwimmen - und wieder zurück. Die Belohnung: Ein Dinner in ihrer Villa. Übernachtung inklusive? Bei Kaffee und Kuchen sowie bei einem Casino-Besuch haben die Männer Gelegenheit, um Gerads Aufmerksamkeit zu buhlen. Einen Mann begrüßt sie zum Einzeldate am See. Die 5. Nacht der Rosen wird zur Poolparty. Für wen bedeutet sie am Ende das Aus?
  • Die Bachelorette vom 07.08.2019 (Ein unvergesslicher Tag in Athen)
    RTL · 07.08.2019 20:15 ·
    Mit 6 Männern verbringt Gerda einen Tag am Meer: Bei Cocktails und auf dem Tretboot nutzt sie die Gelegenheit für Einzelgespräche. Auf einem Flugplatz treffen die Bachelorette und ihr Date aufeinander und bereiten sich auf einen adrenalinreichen Fallschirmsprung vor, bevor die begehrte Junggesellin mit drei Männern einen unvergesslichen Tag in Athen verbringt. Einer von ihnen bleibt zum Dinner. Doch wer muss in der 4. Nacht der Rosen gehen?
  • Die Bachelorette vom 31.07.2019 (Alex zieht in die Villa ein)
    RTL · 31.07.2019 20:15 ·
    Die Bachelorette lädt 5 Männer zum Yachtausflug ein, bevor sie selbst überrascht wird: Mit Alex, Bachelorette-Sieger 2018, steht ein weiterer Mann in ihrer Villa, der fortan mit um ihr Herz werben will. In einem Amphitheater lädt Gerda 6 Männer zum gemeinsamen Fotoshooting als Griechische Götter ein, bevor sie den Abend dort mit nur einem von ihnen beim Dinner ausklingen lässt. In der 3. Nacht der Rosen scheiden weitere Männer aus.
  • Die Bachelorette vom 13.07.2019 (Ab dem 13.07. bei TVNOW: Die neue Staffel)
    RTL · 13.07.2019 10:00 ·
    Jetzt heißt es wieder: Prosecco kalt stellen und den Abend für die besten Freundinnen blocken, "Die Bachelorette" geht in die sechste Runde. 20 einzigartige Single-Männer sind nach Griechenland gereist, um die Bachelorette zu erobern.
  • Die Bachelorette vom 05.09.2018 (Folge 8)
    RTL · 05.09.2018 20:15 ·
    Vor der finalen Entscheidung ist Nadines Mutter angereist, um ihre Tochter bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Welcher der beiden letzten Männer passt ihrer Meinung nach besser zur Bachelorette? Wie empfindet Nadine? Und wem gibt sie die letzte Rose? Anschließend kommen bei Frauke Ludowig noch einmal Nadine und die Herren zu Wort, die bei "Die Bachelorette" für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.
  • Die Bachelorette vom 29.08.2018 (Folge 7)
    RTL · 29.08.2018 20:15 ·
    Die Dreamdates stehen an. Es geht nach Holland! Dort plant die Bachelorette einen Tag voll landestypischer Klischees: Holzschuhe bemalen, Windmühlen bestaunen - ob die Männer sich ihre Dreamdates so vorgestellt haben? Eine traumhafte Kulisse erwartet Jeden von ihnen dann doch noch, als es auf die ABC-Inseln der niederländischen Antillen geht. Hier haben die letzten drei Männer noch einmal die Chance, Nadines Herz für sich zu gewinnen.
  • Die Bachelorette vom 22.08.2018 (Folge 6)
    RTL · 22.08.2018 20:15 ·
    Gemeinsam mit den verbliebenen sechs Männern strandet die Bachelorette heute auf einer einsamen Insel. Hier gilt es, ein Lager aufzubauen, mit Zelten und Lagerfeuer - denn sie alle bleiben über Nacht! Bevor es zurück nach Deutschland geht, muss Nadine sich von zwei weiteren Männern verabschieden. Vier Herren besucht die Bachelorette anschließend bei ihren Homedates, doch nur 3 von ihnen werden danach auch auf ein Dreamdate eingeladen.
  • Die Bachelorette vom 15.08.2018 (Folge 5)
    RTL · 15.08.2018 20:15 ·
    4 Männer haben heute die Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen: Mit Liebesbriefen etwa oder einem Tanz mit verbundenen Augen. Nadine entscheidet "blind", wer den Abend mit ihr verbringt. Bei 2 Männern ist die Bachelorette nicht sicher, ob sie zu ihr passen und sucht das Gespräch. Einer von ihnen muss daraufhin seine Koffer packen . Ein gemeinsamer Trip nach Athen verspricht romantische Stunden zu zweit. Bleiben die Beiden über Nacht?
  • Die Bachelorette vom 08.08.2018 (Folge 4)
    RTL · 08.08.2018 20:15 ·
    Zu Dritt geht es heute abenteuerlich zu: Die Bachelorette lädt 2 Männer zum Klippenspringen ein, doch nur einer kehrt in die Villa zurück. Unter dem Vorwand krank zu sein schickt Nadine ihren besten Freund mit 5 Männern auf Tour. Was die Herren nicht ahnen: Tobias ist im Auftrag der Bachelorette unterwegs, während sie das Geschehen via Bildschirm verfolgt. Paragliding und ein weiterer Klippensprung sorgen beim Einzeldate für reichlich Adrenalin.