Die Geissens
RTL2

Die Geissens 4.6.2019 im Stream

Carmen möchte ihren Angebeteten davon überzeugen, sich lieber auf Jumeirah Island eine Immobilie zu kaufen als auf den Philippinen. Hier gibt es nämlich beides: Inseln und Infrastruktur. Robert fackelt nicht lange und beauftragt direkt einen Makler. Der Besichtigungsmarathon beginnt.Auch die Geiss-Töchter verfolgen weiter ihre Träume. Davina trifft sich mit der erfolgreichsten Bloggerin der Metropole und hofft auch hilfreiche Tipps und Tricks. Shania möchte immer noch unbedingt Model werden....

Suchst Du Die Geissens Time To Say Dubai als Stream? Die Sendung wurde am 4.6.2019 um 12:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Geissens wurde am 17.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Geissens

  • Die Geissens vom 17.02.2020 (Stress unter Palmen)
    RTL2 · 17.02.2020 21:15 ·
    Roberts Aufräum-Fieber kennt keine Grenzen und der Stress unter Palmen geht weiter - zum Leidwesen der Geiss-Frauen. Diese müssen fleißig mit anpacken. Davina und Shania sollen die frisch eingetroffene Lieferung mit Chips und Popcorn in den Keller räumen sowie die Hundehaufen vom Weg entfernen. Das passt den beiden Mädchen natürlich überhaupt nicht. Robert stellt ihnen darum eine finale Aufgabe: Wenn sie es schaffen, das am weitesten entfernte welke Blatt von einer Palme zu schneiden,...
  • Die Geissens vom 17.02.2020 (Robert, der Ferienschreck)
    RTL2 · 17.02.2020 20:15 ·
    Carmen möchte entspannen, doch Robert ist im Aufräum-Fieber und er möchte sich um den Garten kümmern. Die Palmen sollen gestutz werden bevor auf dem Nachbargrundstück gebaut wird. Die Geissens befürchten Lärmbelästigung, aber auch hier hat Robert schon eine Idee und er heckt den perfekten Plan aus. Während Roberts Tatendrang nehmen Carmen und Shania Nähunterricht bei einer Schneiderin, da der jüngste Geiss-Spross Designerin werden möchte. Werden die beiden Geiss-Damen genug Geduld für dieses...
  • Die Geissens vom 10.02.2020 (Sorge um Dex)
    RTL2 · 10.02.2020 21:15 ·
    Für Robert und Carmen steht die Besichtigung einer Immobilie in Monaco an bevor es mit der Indigo Star weiter nach St. Tropez geht. Dort wollen Davina und Shania ein Outfit für den Abend im Beach Club shoppen. Ob die 200 Euro pro Person von Papa Robert dafür reichen? Währenddessen planen Carmen und Robert die nächste Reise mit der Yacht. Es soll nach Ägypten gehen und darum muss die Totenkopfapplikation auf dem Boot verschwinden. Wie kann das Millionärspaar dieses Problem lösen? Doch dann...
  • Die Geissens vom 10.02.2020 (Ehekrach und Kriegsbemalung - Teil 3)
    RTL2 · 10.02.2020 20:15 ·
    Die Geissens sind in Österreich unterwegs und feiern das Winteropening zusammen mit guten Freunden in Valberg. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Ob Jungs dabei sein werden? Neben Skifahren stehen Reiten und abenteuerliche Driftfahrten mit dem Auto auf dem Programm. Das ist genau Roberts Ding - wird er seinen Plan in die Tat umsetzen können und wird Carmen den Spaß mitmachen?
  • Die Geissens vom 03.02.2020 (Ehekrach und Kriegsbemalung - Teil 2)
    RTL2 · 03.02.2020 21:15 ·
    Die Geissens sind in Österreich unterwegs und feiern das Winteropening zusammen mit guten Freunden in Valberg. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Ob Jungs auch dabei sein werden? Neben Skifahren stehen Reiten und abenteuerliche Driftfahrten mit dem Auto auf dem Programm. Das ist genau Roberts Ding - wird er seinen Plan in die Tat umsetzen können und wird Carmen den Spaß mitmachen?
  • Die Geissens vom 03.02.2020 (Ehekrach und Kriegsbemalung - Teil 1)
    RTL2 · 03.02.2020 20:15 ·
    Die Geissens sind wieder unterwegs und feiern das Winteropening zusammen mit guten Freunden in Valberg. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Ob Jungs auch dabei sein werden? Neben Skifahren stehen Reiten und abenteuerliche Driftfahrten mit dem Auto auf dem Programm. Das ist genau Roberts Ding - wird er seinen Plan in die Tat umsetzen können und wird Carmen den Spaß mitmachen?
  • Die Geissens vom 21.10.2019 (Bye bye Wüste - hello Afrika)
    RTL2 · 21.10.2019 20:15 ·
    Familie Geiss besucht Scheich Ahmed Belhasa, einen milliardenschweren Unternehmer, auf seiner Farm in Dubai. Eine beeindruckende Erfahrung für die ganze Familie ist auch der Besuch der Tierfarm des Scheichs Vaters. Neben Löwen und Giraffen gibt es auch ein Bärenbaby zu sehen – die Kids sind begeistert. Die Krönung dort ist die Fütterung eines Bärenjungen mit der Flasche – die für Robert blutig endet!Anschließend heißt es für die Geissens schon wieder Koffer packen und „Nächster Halt Afrika!“...
  • Die Geissens vom 14.10.2019 (In Abu Dhabi ziehen für die Geissens dunkle Wolken auf)
    RTL2 · 14.10.2019 20:15 ·
    Die Geissens sind mal wieder auf Zwischenstopp in den Emiraten. Während eine Autopanne in Dubai nur kurzfristig für ein Stimmungstief sorgt, stellt Robert das Familienleben mit einem Instagram-Post völlig auf den Kopf. Die Geissens finden sich mitten in einem heftigen Shitstorm wieder - Ausgang ungewiss!
  • Die Geissens vom 05.07.2019 (Kindergeburtstag in St. Tropez)
    RTL2 · 05.07.2019 12:00 ·
    Familie Geiss im Partyfieber! Töchterchen Shania hat Geburtstag und das soll mit einer20.000-Euro-Fete im Wochenendhaus in St. Tropez gefeiert werden!Doch schon bei den Vorbereitungen gibt es Stress: Wie bekommt man von Monaco aus in zwei Tagen eine Riesenparty mit 200 Gästen gestemmt? Robert und Carmen müssen Gas geben, um ihrer Tochter einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Hüpfburg, Clown, Kostüme und jede Menge Angestellte werden kurzfristig organisiert. Und dann muss das Duo auch noch...
  • Die Geissens vom 04.07.2019 (Eine Millionärsfamilie auf Nannysuche)
    RTL2 · 04.07.2019 13:00 ·
    Familie Geiss hat einfach alles, nur eines nicht: eine Nanny für die beiden Töchter. Nachdem das letzte Kindermädchen gekündigt hat, steht das Ehepaar vor einem Problem: Wer beschäftigt sich mit den Lieblingen, wenn die Eltern unterwegs sind? Eine richtige Wahl zu treffen, ist nicht leicht, denn die Ansprüche an das Kindermädchen sind hoch. Schließlich will Mama Carmen ihre Töchter bestmöglich versorgt wissen. Die 46-Jährige ist skeptisch: Zu häufig waren die Nannies mehr an ihrem...