Die Geissens
RTL2

Die Geissens 17.2.2020 im Stream

Roberts Aufräum-Fieber kennt keine Grenzen und der Stress unter Palmen geht weiter - zum Leidwesen der Geiss-Frauen. Diese müssen fleißig mit anpacken. Davina und Shania sollen die frisch eingetroffene Lieferung mit Chips und Popcorn in den Keller räumen sowie die Hundehaufen vom Weg entfernen. Das passt den beiden Mädchen natürlich überhaupt nicht. Robert stellt ihnen darum eine finale Aufgabe: Wenn sie es schaffen, das am weitesten entfernte welke Blatt von einer Palme zu schneiden,...

Suchst Du Die Geissens Stress unter Palmen als Stream? Die Sendung wurde am 17.2.2020 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Geissens wurde am 16.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Geissens

  • Die Geissens vom 16.03.2020 (So ein Zirkus!)
    RTL2 · 16.03.2020 21:15 ·
    Die Geissens werden zum internationalen Zirkusfestival nach Monaco eingeladen, dort darf Carmen ihr Können in der Manege beweisen. Für Davina und Shania steht Elefantenreiten auf dem Plan. Zurück in St. Tropez wartet auf Davina, zum Bestehen ihres Mofa Führerscheins, eine Überraschung. Hierfür hat sich Papa Robert natürlich eine spektakuläre Übergabe überlegt…
  • Die Geissens vom 16.03.2020 (Wiedersehen unter Tränen)
    RTL2 · 16.03.2020 20:15 ·
    Im Hafen von Zadar kommt es zum tränenreichen Wiedersehen der Geissens und der Crew der „Indigo Star“ mit deren Familien. Besonders die kroatische Gastfreundschaft hat es Carmen angetan, als sie einige Überraschungsbesuche starten. Nach einem Besuch beim Winzer muss Robert die nächste Shopping-Tour und einen Besuch in einem Glasmuseum über sich ergehen lassen. Ob er sich dafürbegeistern kann?
  • Die Geissens vom 09.03.2020 (Gestrandet auf der GEISSterinsel)
    RTL2 · 09.03.2020 21:15 ·
    Und weiter geht es nach Kroatien! Dort steht Sightseeing mit Niko, einem Freund der Familie auf dem Programm. In seinem Restaurant probieren sich Robert und Carmen durch die große Auswahl an besonderen Weinen, bevor es auch schon nach Korcula geht. Dort will sich die Familie auf die Spuren von Marco Polo begeben. Doch dann kommt Roberts Höhenangst ihnen dabei in die Quere...
  • Die Geissens vom 09.03.2020 (Die Laster der Geissens)
    RTL2 · 09.03.2020 20:15 ·
    In Montenegro steht Kultur statt Badestrand auf dem Programm der Geissens. Ob das Davina und Shania gefällt? Immerhin wollten die beiden lieber auf die Malediven! Robert plant hingegen ein „Inselhopping“ mit der Indigo Star und eine Reise nach Budva. In der Stadt an der Adria kommt sogar Robert auf den Shopping-Geschmack.
  • Die Geissens vom 02.03.2020 (Party-Crasher aus dem Orient)
    RTL2 · 02.03.2020 21:15 ·
    60 Gäste werden für den Abend in der Villa in St. Tropez erwartet – doch bis dahin ist noch einiges zu tun! Ausgerechnet während der Vorbereitungen steht eine Möbellieferung an und der Rasen steht unter Wasser. Carmen versucht Robert, Davina und Shania ordentlich einzuspannen. Ob das gut geht? Außerdem muss noch das Essen vorbereitet werden. Doch Robert setzt die Prioritäten falsch, findet Carmen. Müssen wirklich die zuerst die Reifen am Ferrari gewechselt werden, bevor das Essen zubereitet...
  • Die Geissens vom 02.03.2020 (Ist Valberg noch zu retten?)
    RTL2 · 02.03.2020 20:15 ·
    Ein Albtraum für jeden Hausbesitzer wird bei den Geissens wahr: Schimmelbefall in ihrem Holzhaus in Valberg! Kann man das Feriendomizil noch retten? Carmen und Robert reisen sofort nach Valberg um sich von den Umständen ein Bild zu machen. Nun sitzen aber Davina und Shania zu Hause vor einem leeren Kühlschrank und müssen sich einer neuen Herausforderung stellen: selbst kochen! Robert plant aber auch noch eine Überraschung für Carmen. Eine neue Sauna soll ins Ferienhaus eingebaut werden. Wird...
  • Die Geissens vom 24.02.2020 (Endlich Urlaub - oder Scheidung!?)
    RTL2 · 24.02.2020 21:15 ·
    Endlich Urlaub bei den Geissens. Als es sich die Damen aber bequem machen, droht Robert mit Scheidung. Eine anstehende Tetanus-Impfung für die ganze Familie stößt bei den Töchtern auf wenig Begeisterung. Werden sie sich impfen lassen? Auf der Indigo Star möchten die Geissens den neuen Seabob und Stand Up Paddle Boards testen. Dann muss Robert aber als Retter in der Not erweisen, als sich Davina im Wasser verletzt...
  • Die Geissens vom 24.02.2020 (Klinik unter Palmen)
    RTL2 · 24.02.2020 20:15 ·
    Robert verletzt sich bei der Heimarbeit und wird von seinen Damen anschließend versorgt. Für Carmen gibt es noch eine funkelnde Überraschung: ein 800 Kilo schwerer Halbedelstein. Doch wo soll dieser stehen? Ein befreundeter Künstler gibt währendessen Shania ein paar Tipps für ihre Gemälde. Wie schätzt der Experte die Werke des jüngsten Geiss-Spross ein? Dann entzündet sich jedoch Roberts Verletzung. Wird ein Chirurg helfen können?
  • Die Geissens vom 17.02.2020 (Robert, der Ferienschreck)
    RTL2 · 17.02.2020 20:15 ·
    Carmen möchte entspannen, doch Robert ist im Aufräum-Fieber und er möchte sich um den Garten kümmern. Die Palmen sollen gestutz werden bevor auf dem Nachbargrundstück gebaut wird. Die Geissens befürchten Lärmbelästigung, aber auch hier hat Robert schon eine Idee und er heckt den perfekten Plan aus. Während Roberts Tatendrang nehmen Carmen und Shania Nähunterricht bei einer Schneiderin, da der jüngste Geiss-Spross Designerin werden möchte. Werden die beiden Geiss-Damen genug Geduld für dieses...