Die Katzen-Kita
VOX

Die Katzen-Kita 3.10.2020 im Stream

Dieses Mal bekommen es die Kätzchen mit dem Katzenschreck schlechthin zu tun: dem Staubsauger! Schnell stellt sich heraus, wer die größte Angst vor dem lauten Ungetüm hat: die ehemaligen Straßenkatzen Daisy und Poppy. Kein Wunder, denn auf Zypern mussten sie sich vor wenigen Wochen noch auf der Straße durchschlagen. Diese Erfahrungen haben sie zutiefst geprägt: Unbekanntem stehen sie äußerst skeptisch gegenüber.

Suchst Du Die Katzen-Kita Folge 5 als Stream? Die Sendung wurde am 3.10.2020 um 19:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Katzen-Kita wurde am 10.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Katzen-Kita

  • Die Katzen-Kita vom 10.10.2020 (Folge 6)
    VOX · 10.10.2020 19:10 ·
    Endspurt in der Katzen-Kita: Für alle zehn Kätzchen stehen die letzten Lernaufgaben an. Drei Monate Kita-Zeit gehen bald zu Ende. Aber Birga Dexel und ihr Co-Trainer Dirk Brandt haben noch alle Hände voll zu tun, um die Katzenkinder auf das ABC des Lebens vorzubereiten. Amino und Luna müssen ins Haushaltstraining. Hier treffen sie auf Mixer, Kaffeemaschine und Co.
  • Die Katzen-Kita vom 26.09.2020 (Folge 4)
    VOX · 26.09.2020 19:10 ·
    In dieser Folge wird es laut und ziemlich wild: Denn eine Katze mischt die ganze Kita-Gruppe auf und legt sich mit allen an, sogar mit der Katzenexpertin! Kratzbürste Daisy faucht, schlägt und kratzt. Die Handaufzucht aus Zypern lehrt alle das Fürchten: Norwegerkater Christopher verzieht sich nach oben auf den Kratzbaum, dort ist er halbwegs sicher. Thaikater Hamlet hat mehr Pech, er bekommt ständig die Seitenhiebe von Daisy ab.
  • Die Katzen-Kita vom 19.09.2020 (Folge 3)
    VOX · 19.09.2020 19:10 ·
    Die Norwegerkater Christopher und Constantin werden heute von Birga Dexel selbst von zu Hause abgeholt, denn die neuen Besitzer haben ihr gesagt, dass die Kätzchen Angst beim Autofahren haben. Tatsächlich: Kaum im Auto, geht bei den beiden das Geschrei los. Birga und ihr Co-Trainer Dirk Brandt müssen jetzt herausfinden, wovor die Norwegerbrüder eigentlich Angst haben: sind es die Geräusche oder ist es die Bewegung?
  • Die Katzen-Kita vom 12.09.2020 (Folge 2)
    VOX · 12.09.2020 19:10 ·
    In der Katzen-Kita ziehen die letzten beiden Kätzchen ein: Amino und Luna. Als sie gerade mal 17 Tage alt waren, legte eine unbekannte Person sie und drei weitere Geschwister ohne ihr Muttertier vor einer Tierarztpraxis ab. Zwei Geschwister überlebten nicht. Luna und Amino haben es jedoch geschafft. Nun steht für sie ein umfangreiches Lernprogramm in der Katzen-Kita an. So wie für die anderen acht Kätzchen im Alter von 12-14 Wochen.
  • Die Katzen-Kita vom 05.09.2020 (Folge 1)
    VOX · 05.09.2020 19:10 ·
    Tausende Katzenhalter in Deutschland werden von ihren Samtpfoten terrorisiert. Damit es soweit erst gar nicht kommt, wagt VOX-Katzenexpertin Birga Dexel ein weltweit einzigartiges Projekt: die erste Katzen-Kita. Eine Gruppe aus zehn zuckersüßen Katzenjungen darf tageweise in eine speziell für sie eingerichtete "Kittentagesstätte" einziehen und lernt hier alles für ein ausgeglichenes, friedliches Leben bei ihren Besitzern.