Die Klempnerin
RTL

Die Klempnerin 12.2.2019 im Stream

Die Bankangestellte Simone Seidel wurde im Schalterraum überfallen und spricht seitdem kein Wort mehr. Warum? Kein einfacher erster Tag für die neue Polizeipsychologin Mina Bäumer und den Essener Hauptkommissar Thomas Waldeck. Denn der brutale Täter ist weiterhin auf freiem Fuß und überfällt schon bald die nächste Bank. Mina muss tief in ihre psychologische Trickkiste greifen, um Frau Seidel die Sprache wiederzugeben und den Täter zu fassen.

Suchst Du Die Klempnerin Therapie ist Erleben als Stream? Die Sendung wurde am 12.2.2019 um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Klempnerin wurde am 19.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Klempnerin

  • Die Klempnerin vom 19.02.2019 (Die Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist)
    RTL · 19.02.2019 21:15 ·
    Ein Taxifahrer wurde überfallen und der sympathische Achim Albert ging dazwischen. Als sich herausstellt, dass an dessen Aussage fast alles gelogen ist, diagnostiziert Mina: Achim ist ein chronischer Lügner. Aber wie soll man einen Verbrecher fassen, wenn der einzige Zeuge nur lügt? Mina und Thomas setzen ein psychologisches Puzzle zusammen und finden heraus: Es gab keinen Überfall - und Achim ist kein Zeuge, sondern Opfer und Täter zugleich.