Die Klempnerin
RTL

Die Klempnerin 26.3.2019 im Stream

"Keule" hat die Unterwelt des Ruhrpotts im Griff. Das Problem: Keiner weiß, wie er aussieht oder hat ihn je getroffen. Bis jetzt: Oma Gertrud, Kiosk-Besitzerin und kurz vor der Rente, hat ihn erkannt. Für Mina, Thomas und die Polizei beginnt die Jagd nach dem größten Phantom des Ruhrpotts. Dass Gertrud ihre ganz eigenen Ziele hat und welche Rolle dabei ihre schwangere Enkelin spielt, begreifen Mina und Thomas am Ende gerade noch rechtzeitig.

Suchst Du Die Klempnerin Wenn das Vergessen wichtiger wird, als das Behalten als Stream? Die Sendung wurde am 26.3.2019 um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Klempnerin wurde am 16.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Klempnerin

  • Die Klempnerin vom 16.04.2019 (Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen)
    RTL · 16.04.2019 21:15 ·
    Urteilsverkündung im Prozess gegen Hauptkommissar Waldeck, der vor Monaten im Dienst und in Notwehr den minderjährigen Amir erschossen hat. Als nach dem Freispruch klar wird, dass am selben Tag ein Anschlag auf Thomas` Leben geplant ist, schätzt Mina dieses eine Mal die Situation falsch ein: Thomas wird angeschossen. Ausgerechnet in dem Krankenhaus, in dem Minas Ex heute sein neues Baby bekommt, kämpft ihr Partner verzweifelt um sein Leben.
  • Die Klempnerin vom 09.04.2019 (Der Einzelne gehört dem Ganzen an)
    RTL · 09.04.2019 21:15 ·
    Bürokauffrau Juliana Konske wird Zeugin eines brutalen Mordes, kann aber nicht aussagen, denn Frau Konske selbst hat die Tat nicht gesehen. Vielleicht aber Brigitte die Lehrerin, Bibi die Vorschülerin oder Wachtmeister Schulz. Denn die und noch andere sind Teil von Juliana Konske, einer multiplen Persönlichkeit. Mina muss es gelingen, Zugang zu der einen Person in Juliana zu finden, die den Mord beobachtet hat - nur so kann man den Mörder fassen.
  • Die Klempnerin vom 02.04.2019 (Im großen Ganzen verliert das Kleine)
    RTL · 02.04.2019 21:15 ·
    Als Natalies Schulfreundin Alex entführt wird, will der vermögende Unternehmer Herrmann Staiger kein Lösegeld für seine Tochter zahlen, was die bröckelnde Ehe zu seiner Frau Ursula zum Kochen bringt. Zwischen Verhandlungen, der Jagd nach den Entführern und dem Kampf um Alex' Leben muss Mina einem Paar beistehen, das sich so sehr um die eigenen Probleme dreht, dass sie das Wohl ihrer Tochter Alex beinahe komplett aus den Augen verloren haben.
  • Die Klempnerin vom 19.03.2019 (Am meisten Angst haben wir vor dem Leben)
    RTL · 19.03.2019 21:15 ·
    In Ottos Kneipe ist ein Mord geschehen. Doch die Polizei findet weder die gemeldete Frauenleiche noch literweise Blut in der Toilette. Der Wirt als echter Verschwörungstheoretiker hat gleich mehrere Vermutungen. Dass in seiner Kneipe tatsächlich ein Verbrechen passiert ist, die Leiche aber weder tot noch eine Frau war, und was das Ganze mit einem Zigarettenautomaten und einer Limousine zu tun hat, ist auch für Otto überraschend.
  • Die Klempnerin vom 12.03.2019 (Wer sich verloren gibt, hat schon verloren)
    RTL · 12.03.2019 21:15 ·
    Hauptkommissar Hellers engster Freund und Kegelbruder Frank Müller wurde in seinem Haus überfallen und seine Frau Ingrid entführt. Frank kann die Tat nach einem Schlag auf den Kopf nicht beschreiben. Als sich herausstellt, dass Franks Amnesie keine medizinische Ursache haben kann, gerät Frank selbst unter Verdacht, hinter dem Verschwinden seiner Frau zu stecken. Trotzdem schweigt er. Warum?
  • Die Klempnerin vom 05.03.2019 (Alle Schuld rächt sich auf Erden)
    RTL · 05.03.2019 21:15 ·
    Der ehemalige Elektriker Jannis Röder verkriecht sich in der Kanalisation und behauptet, er habe seinen Therapeuten getötet, ausgerechnet einen Studienfreund von Mina! Der hat den Anschlag zwar überlebt, liegt aber im Koma. Da Röder sich an die Tat nicht erinnert, suchen Mina und Tom nach dem Motiv des sehr friedfertig wirkenden Mannes und stoßen auf immer mehr Ungereimtheiten. Als der Therapeut aufwacht, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.
  • Die Klempnerin vom 26.02.2019 (Anderssein hat Persönlichkeit)
    RTL · 26.02.2019 21:15 ·
    Cornelia Pechstein fühlt sich bedroht. So sehr, dass sie aus ihrem Haus heraus mit Gegenständen wirft. Die Psychologin Mina attestiert einen akuten Schub paranoider Schizophrenie. Doch Cornelias Tochter Jenny, die bei ihrer Mutter wohnt, legt Beweise vor: Cornelias Angst ist begründet! Jemand schickt Drohbriefe! Ausgerechnet zwei Tote helfen Mina und Tom in diesem Fall, in dem nichts ist, wie es scheint.
  • Die Klempnerin vom 19.02.2019 (Die Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist)
    RTL · 19.02.2019 21:15 ·
    Ein Taxifahrer wurde überfallen und der sympathische Achim Albert ging dazwischen. Als sich herausstellt, dass an dessen Aussage fast alles gelogen ist, diagnostiziert Mina: Achim ist ein chronischer Lügner. Aber wie soll man einen Verbrecher fassen, wenn der einzige Zeuge nur lügt? Mina und Thomas setzen ein psychologisches Puzzle zusammen und finden heraus: Es gab keinen Überfall - und Achim ist kein Zeuge, sondern Opfer und Täter zugleich.
  • Die Klempnerin vom 12.02.2019 (Therapie ist Erleben)
    RTL · 12.02.2019 21:15 ·
    Die Bankangestellte Simone Seidel wurde im Schalterraum überfallen und spricht seitdem kein Wort mehr. Warum? Kein einfacher erster Tag für die neue Polizeipsychologin Mina Bäumer und den Essener Hauptkommissar Thomas Waldeck. Denn der brutale Täter ist weiterhin auf freiem Fuß und überfällt schon bald die nächste Bank. Mina muss tief in ihre psychologische Trickkiste greifen, um Frau Seidel die Sprache wiederzugeben und den Täter zu fassen.