Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier 11.1.2019 im Stream

Dass Väter dem Freund ihrer Tochter zunächst skeptisch gegenüber treten, ist normal. Jedoch nimmt das Ganze im Fall von Steffen (39) ein unglaubliches Ausmaß an. Der 39-Jährige hat den Freund seiner Tochter bis auf einen Baum hinaufgeprügelt. Jetzt liegt es bei den Straßencops herauszufinden, warum. „Warum?“ Das möchte Sybille (37) auch gerne wissen, als Antonia, die gerade einmal acht Jahre alt ist, und ihr Bruder sie mit einem Auto rammen. Die Kinder wirken traumatisiert, und die Beamten...

Suchst Du Die Straßencops - Jugend im Visier Vater prügelt Jungen auf den Baum | Kind am Steuer | Aufs Gleis gefesselt | Junggesellin gesucht als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 06:10 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 17.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier