Die Straßencops - Jugend im Visier
RTL2

Die Straßencops - Jugend im Visier 21.7.2020 im Stream

Pino Rossis Sohn Valerio wird überfallen, doch der gestohlene Rucksack findet sich mit komplettem Inhalt in einem Gebüsch am Tatort wieder. Kurz darauf bekommt der Chef der Straßencops eine anonyme Drohung geschickt. Hauptverdächtiger ist Nico Walther, den Pino vor fünf Jahren hinter Gitter gebracht hat, doch sie können ihm nichts nachweisen. Als dann noch seine Tochter Ella entführt wird, ist klar, dass es der Täter auf den Polizeihauptkommissar abgesehen hat.

Suchst Du Die Straßencops - Jugend im Visier Tag der Abrechnung als Stream? Die Sendung wurde am 21.7.2020 um 16:03 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Straßencops - Jugend im Visier wurde am 11.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 11.09.2020 (Jugendliche klauen Rollstuhl | Schul-Streich artet aus)
    RTL2 · 11.09.2020 07:00 ·
    Laura (22) liegt völlig hilflos auf der Straße, nachdem sie von drei männlichen Jugendlichen überfallen und um ihren Rollstuhl gebracht wurde. Den haben die Teenager nämlich gestohlen! Die Polizisten verstehen bei solchen Delikten überhaupt keinen Spaß und machen sich umgehend auf die Suche nach den Tätern. Es gelingt ihnen schließlich, den 15-jährigen Marlon zu fassen. Von seinen Komplizen fehlt allerdings jede Spur. Vor allem stellt sich die Frage: Wo ist der Rollstuhl? Niemand ahnt, dass...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 31.08.2020 (Mutti wird vom Sohn aus WG geschmissen | Drei Männer und ein Vaterschaftstest)
    RTL2 · 31.08.2020 06:59 ·
    Bettina hat den Bogen eindeutig überspannt: Nicht nur, dass sich die 40-Jährige seit sechs Wochen in der Männer-WG ihres Sohnes Lennart (18) eingenistet hat. Sie hat auch noch die Freundin von WG-Mitbewohner Leon (19) in Reizwäsche auf die Straße gesetzt! Die 17-jährige Samantha hat die Straßencops zur Hilfe gerufen. Können sie eine weitere Eskalation verhindern? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität ermittelt im Umfeld eines Kindergartens, wo sich ein verdächtiger Mann...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 26.08.2020 (Jugendliche sperren nackten Mann in Papiermüll | Junge Dealerin nutzt ihre kleine Schwester aus)
    RTL2 · 26.08.2020 07:00 ·
    In einer Wohnsiedlung sollen zwei Jugendliche einen nackten, wehrlosen Mann in einen Altpapiercontainer gesperrt haben. Einem der zwei Jungs gelingt die Flucht. Ben (15) hingegen wird von einem Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Doch sowohl vor den Cops als auch zuhause schweigt der Junge beharrlich zu den Hintergründen – bis die Situation eskaliert. Außerdem observieren die Straßencops die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 25.08.2020 (Jugendliche randalieren im Supermarkt | 14-Jähriger klaut Handys)
    RTL2 · 25.08.2020 06:59 ·
    Lukas (16) und Yannick (17) haben im Supermarkt eine Schneise der Verwüstung hinterlassen: Die beiden Jugendlichen sind in Schweinekostüme geschlüpft, um anschließend den Discounter zu stürmen und dort gegen den Fleischkonsum zu protestieren. Die Supermarktkassiererin Manuela (45) identifiziert einen der Täter ausgerechnet als den Metzgerssohn aus der Gegend! Die Straßencops fahren in die Metzgerei, um herauszufinden, was den jungen Mann zu dieser Aktion getrieben hat. In einer Shoppingmall...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 29.07.2020 (Kiffer-Jungs entführen Ziege | 12-jähriger Drogendealer - Teil 2)
    RTL2 · 29.07.2020 16:01 ·
    Dieser nächtliche Einsatz hat es in sich: Ein Jugendlicher randaliert in einer Tankstelle. Doch bei der Auswertung des Überwachungsvideos ist ein weiterer Täter zu sehen, der eine Ziege an der Leine führt. Der verhaftete Randalierer behauptet, dass es sich dabei um Geißbock Hennes handelt. Haben die beiden Fußballfans wirklich das Maskottchen des FC Köln entführt? Im nächsten Fall treffen die Ermittler auf einen alten Bekannten: Der 18-jährige Türke Sami soll wieder mit Drogen gedealt haben....
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 27.07.2020 (Eifersüchtiger Jugendlicher | Kind ritzt sich | Taxitrick)
    RTL2 · 27.07.2020 16:01 ·
    Ein Jugendlicher schlägt besinnungslos mit einer Eisenstange auf den Wagen seines im Auto sitzenden Kumpels ein. Die Kommissare kommen gerade noch rechtzeitig. Was hat den 16-Jährigen derart ausrasten lassen? Nicht weniger dramatisch ist der nächste Fall, der zu einer Zehnjährigen führt, die sich die Arme aufritzt. Das Mädchen schweigt zuerst verängstigt. Doch dann fördern die Ermittler eine erschreckende Wahrheit zu Tage. Dreist ist der Überfall auf einen Taxifahrer, bei dem eine...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 27.07.2020 (Überfall im Linienbus | Kiosk-Klau-Kids | Vermeintliche Vergewaltigung)
    RTL2 · 27.07.2020 09:20 ·
    Eine blutige Schlägerei in einem Linienbus nötigt den Fahrer zum Stopp am Seitenrand. Wenig später haben die Kommissare die beiden Täter gefasst. Warum nur haben die Schläger ihr Opfer so übel zugerichtet? Mit Kindern haben es die Polizisten im nächsten Fall zu tun. Diese haben in einem Kiosk zu dritt eine ältere Frau bestohlen. Der Ladenbesitzer kann eine der Täterinnen festhalten. Sie ist erst zehn Jahre alt und spricht kein Wort Deutsch.Am Abend erreicht die Cops der Hilferuf eines...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 23.07.2020 (Unter Druck)
    RTL2 · 23.07.2020 09:20 ·
    Die 16-jährige Charly wurde zu Hause eingesperrt, konnte aber durch laute Hilferufe auf sich aufmerksam machen. Als die Kommissare Lou Bergmann und Maik Hoffmann sie befreien wollen, greift sie Maik mit einem Pfefferspray an und flüchtet. Laut ihrer Mutter soll das Mädchen drogenabhängig sein. Schon am nächsten Tag gibt es ein Wiedersehen, als Charly mit einem Jungen einen Kiosk überfällt. Doch der Zugriff eskaliert und endet in einer dramatischen Geiselnahme, in die auch Ermittler Maik...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.07.2020 (Tanz in den Tod)
    RTL2 · 22.07.2020 16:03 ·
    Lou Bergmann und Deniz Dogan ermitteln in einer Tanzakademie. Der Spind der 17-jährigen Balletttänzerin Hannah wurde aufgebrochen, ihre Trainingskleidung im Wert von 200 Euro wurde zerschnitten und über die Spinde sind Drohungen gesprayt. Wer hat Interesse daran, der jungen Tänzerin etwas anzutun? Und liegt Lou mit ihrer Vermutung richtig, dass Hannah magersüchtig ist? In der Zentrale sorgt Mario für Chaos, weil er eine ganze Sammlung an Elektroschrott angeschleppt hat. Er möchte die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.07.2020 (Nicht ohne meinen Sohn)
    RTL2 · 22.07.2020 09:20 ·
    Der Kommissar Maik Hoffmann wird von dem ehemaligen Schläger David um Hilfe gebeten. Der 21-Jährige ist in die Wohnung seiner Ex-Freundin Vanessa eingebrochen, angeblich habe sie ihn um Hilfe gerufen. Vanessa behauptet jedoch, David wolle ihr den gemeinsamen Sohn wegnehmen. Maik glaubt an die Unschuld seines Schützlings. Er beginnt so sehr für David zu kämpfen, dass er seine Grenzen als Polizist überschreitet und den Fall abgeben muss. Außerdem hat es den Anschein, dass David nun wieder an...