Die Straßencops - Jugend im Visier

RTL2
Wie gefällt Dir Die Straßencops - Jugend im Visier? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 15.10.2019 (Beste Feindinnen | 16-Jährige Tochter vermisst)
    RTL2 · 15.10.2019 06:00 ·
    Holz splittert und laute Schreie hallen durch die Flure der Gesamtschule. Ist Moreen (17) verrückt geworden? Warum hat sie sich in einem der Klassenzimmer verbarrikadiert und macht es mit einem Baseballschläger zu Kleinholz? Vor allem aber: Weswegen hält die extrem aggressive Jugendliche ihre ehemals beste Freundin Sabira (17) gefangen und bedroht auch sie? Nach ihrem Eintreffen können die Beamten das Drama beenden. Zunächst. Denn der Grund für die Gewalttat hat weitreichende Folgen für zwei...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 11.10.2019 (19-Jährige von nacktem Stalker gelästigt | Babysachen im Supermarkt)
    RTL2 · 11.10.2019 08:03 ·
    Gepflegte Häuschen in Reih und Glied, in den Gärten blühen die Blumen. Doch die Idylle trügt: Genau hier ist seit Wochen ein Stalker unterwegs. Dabei verfolgt der Mann seine Opfer nicht nur – er tut das auch noch hüllenlos! Ganz klar ein Fall für die Straßencops. Sie machen sich auf in das gutbürgerliche Viertel. Mit einem allerdings haben sie nicht gerechnet: Rentner Karl-Heinz (66), der die Situation nicht länger tatenlos hinnehmen will, hat auf den Stalker geschossen. Nun ist der...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 10.10.2019 (Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen)
    RTL2 · 10.10.2019 07:59 ·
    Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 10.10.2019 (Oma lässt es krachen | Dealer-Pärchen wurde aufgemischt)
    RTL2 · 10.10.2019 06:00 ·
    Die Ausgangssituation scheint bereits dramatisch genug: Das Herz macht Herta (63) zu schaffen. Die Rentnerin braucht einen Rettungswagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Doch dann das Unfassbare: Das Auto ist weg. Spurlos verschwunden – mitsamt der Patientin. Zum Glück lässt sich das Fahrzeug orten. Vincent (22) und Moritz (24) haben daraus ein Partymobil gemacht. Doch als die Beamten dort eintreffen, steht nur eine Frage im Vordergrund. Was ist mit Oma Herta? Noch weniger lustig geht es...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 07.10.2019 (Checker geteert und gefedert | Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen)
    RTL2 · 07.10.2019 07:00 ·
    Die Straßencops werden zu einer Disco gerufen. Dort soll ein Schwerverletzter von einem Mann aus einem Pickup geworfen worden sein. Als die Polizisten an der besagten Disco ankommen, sind sie schockiert: Das Opfer Karsten (22) ist komplett geteert und gefedert worden und kann vor lauter Schmerzen kein klares Wort herausbringen. Können die Polizisten den brutalen Täter dennoch finden? Am anderen Ende der Stadt staunen die Beamten der Sondereinheit Jugendkriminalität nicht schlecht, als sie in...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 04.10.2019 (Bistro-Aushilfe wird überfallen | Jugendgang wütet in Sportgeschäft)
    RTL2 · 04.10.2019 06:00 ·
    Raubüberfall in einem Bistro: Aushilfe Franziska (17) wurde mit Reizgas angegriffen und sitzt nun tränenüberströmt hinter der Theke, während ein Passant einen der Täter, Julian (28), überwältigen und festhalten konnte. Als die Beamten eintreffen, ist der zweite Täter mit der Beute geflüchtet. Doch Franziska befindet sich weiterhin in Gefahr, denn ihr Portemonnaie und ihr Haustürschlüssel gehören ebenso zum Diebesgut wie die Einnahmen des Bistros. Außerdem könnte sie den flüchtigen Täter...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 23.09.2019 (Schülerin bei Klautour erwischt | Kinder auf Autobahnrastplatz)
    RTL2 · 23.09.2019 05:50 ·
    Polizeieinsatz in einer Boutique: Hier soll die 16-jährige Yvonne lange Finger gemacht haben. Ihre entgeisterten Eltern Wolfgang (47) und Sabine (41) sind auch vor Ort und können nicht fassen, was ihre wohlerzogene Tochter getan hat. Außerdem ist ihnen schleierhaft, warum Yvonne neuerdings ein Kopftuch trägt. Vater Wolfgang ist sicher: Der türkische Freund Emre (18) steckt hinter dem plötzlichen Sinneswandel. Nun liegt es an den Straßencops, die wahren Hintergründe der Tat aufzudecken. Ein...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 19.09.2019 (Jugendliche verschwinden nach Kot-Streich | Straßenkids überfallen Pizzaboten)
    RTL2 · 19.09.2019 07:00 ·
    Ein Mann behauptet, die Kinder seines Nachbarn hätten seinen Briefkasten mit Kot beschmiert. Den Polizisten gelingt es aber nicht, den Fall eindeutig zu klären. Kurz darauf meldet die Nachbarsfamilie, dass ihre Kinder verschwunden sind. Ist der Nachbar durchgedreht und hat die Kinder entführt? In ihrem nächsten Fall müssen sich die Cops um zwei Straßenkids kümmern, die einen Pizzaboten brutal überfallen haben. Einer der Täter konnte mit der Beute entkommen. Werden die Polizisten es schaffen,...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 19.09.2019 (Vater von Schlägerbraut verprügelt Sanitäter | Klauoma raubt Supermarkt aus)
    RTL2 · 19.09.2019 06:00 ·
    Nachdem ein Sanitäter bei der Verrichtung seiner Arbeit niedergeschlagen wurde, treffen die Straßencops auf Vater Sven (45) und Tochter Dafina (14), eine polizeibekannte Familie, die keine andere Sprache als die Gewalt zu kennen scheint. Plötzlich prügelt sich die aggressive 14-Jährige auf offener Straße. Wird Dafina bei ihren Eltern bleiben können? Andernorts überwältigt die Zivilstreife die brutale Bettina (46), die mit einem Messer den Kassierer eines Supermarktes bedroht. Dabei flüchten...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 18.09.2019 (Jugendlicher Schlüpferdieb gesucht | Walk Of Shame - 20-Jährige demütigt Freundin)
    RTL2 · 18.09.2019 06:00 ·
    Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (32) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Nun fehlt von ihm jede Spur. Der Bademeister bestätigt, dass in letzter Zeit mehrfach Damenslips abhandengekommen sind. Können die Polizeibeamten dem dreisten Schlüpferdieb das Handwerk legen? Ein anderes Team der...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 17.09.2019 (Eingesperrte Kinder verursachen einen Wohnungsbrand | Betrunkene Frauen werden Opfer von K.O.-Tropfe)
    RTL2 · 17.09.2019 06:00 ·
    Eigentlich sollte Francesca auf ihre jüngeren Geschwister Rossella (8) und Mario (9) aufpassen. Doch offenbar hatte die 17-Jährige bessere Pläne und hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nachdem die beiden Kleinen sich selbst überlassen sind, kommt es prompt zur Katastrophe: ein Brand in der Wohnung. Gerade noch rechtzeitig können die Kinder aus dem Flammen gerettet werden. Als Mutter Giulia (39) nichtsahnend zurückkommt, ist sie zutiefst schockiert. Und wo ist eigentlich Francesca? Die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 12.09.2019 (Exhibitionist bedrängt Frauen | 16-Jähriger dealt mit Anabolika-Steroiden)
    RTL2 · 12.09.2019 07:00 ·
    Der Park ist voll – Menschen jeden Alters genießen das schöne Wetter. Doch nicht alle halten sich dabei an die Regeln – und dabei geht es nicht um das Betreten des Rasens! Ein noch recht junger Mann soll Frauen bedrängt haben. Nackt. Sofort rücken die Straßencops aus. Sie treffen in der Tat auf einen unbekleideten Jugendlichen, der ganz offensichtlich unter Drogen steht. Beim Verhör aber erzählt der 17-jährige Adrian den Polizisten eine Geschichte, die sein Verhalten plötzlich in ein neues...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.08.2019 (Junge wird von Boot geschubst | Brüder sperren Stiefschwester ein | Überfall auf Apotheke)
    RTL2 · 22.08.2019 06:00 ·
    Ein 17-Jähriger wird während einer Bootsfahrt über Bord geworfen, als er sich schützend vor seine Freundin stellt. Das Mädchen bleibt allein mit zwei Jugendlichen an Bord zurück, die schnell übergriffig werden.Schwierig gestaltet sich auch der nächste Fall: Eine 13-Jährige wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Doch wo sind die Eltern?Ein weiterer Fall führt die Kommissare zu einer...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 19.08.2019 (12-jähriger Drogendealer - Teil 1 | 14-Jähriger fährt LKW | Mädchengang)
    RTL2 · 19.08.2019 06:00 ·
    Einsatz auf dem Spielplatz: Ein Minderjähriger soll dort mit Drogen dealen. Schnell fassen die Kommissare einen 12-Jährigen, der kurz zuvor noch versucht hat, verdächtige Tütchen im Sand zu verstecken. Woher hat der Junge die gefährlichen Betäubungsmittel? Wenig später werden die Polizisten zu einer Autobahnraststätte beordert. Ein 14-Jähriger wurde hier am Steuer eines 40-Tonners gestoppt. Als dann noch der Vater des Jungen aufkreuzt, eskaliert die Lage. Nicht weniger gefährlich ist die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 28.01.2019 (Aufruhr im Einkaufszentrum und drei weitere Fälle)
    RTL2 · 28.01.2019 07:07 ·
    Heiner (32), geschminkt und mit herabgelassenen Hosen an eine Toilette gefesselt, gibt den Beamten Rätsel auf. Warum will der Berufsschullehrer nicht sagen, wie er in diese Lage kam? Und was wissen die Schülerinnen Kerstin (18) und Sandra (19)?Aufruhr im Einkaufszentrum: Zwei angebliche Polizistinnen haben Nina (10) um ihre handgearbeitete Jacke erleichtert, wie Mutter Anja empört berichtet. Die Cops erwischen Judith und Nadine tatsächlich in flagranti, doch nach deren Aussage scheint alles...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 28.01.2019 (Eine besorgte Nachbarin ruft früh morgens die Polizei.)
    RTL2 · 28.01.2019 07:05 ·
    Früh morgens ruft eine alarmierte Nachbarin ruft die Polizei. Als die Cops an dem Mehrfamilienhaus eintreffen, ist Susanne Michels (37) immer noch außer sich vor Sorge. Das Baby ihrer Nachbarin schreit – und die Mutter selbst auch. Seit einer Stunde geht das schon so. Was ist da los?Ebenfalls zu früher Stunde ist ein weiteres Einsatzteam in einer Schrebergartensiedlung unterwegs: Jannis (23) wurde vor einer Laube brutal niedergestochen. Stück für Stück decken die Cops auf, wer für die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 25.01.2019 (Heute: ein Enkeltrick, eine Verzweiflungstat, Schüsse.)
    RTL2 · 25.01.2019 08:00 ·
    Eine besorgte Lehrerin schickt die Polizei zu Schulschwänzer Marcel (12). Wie es scheint, liegt in seiner Familie einiges im Argen. Vor allem Bruder Pietro ist alles andere als ein gutes Vorbild!Weil Gerda (60) fürchtet, ein Opfer des „Enkeltricks“ zu werden, bestellt sie zeitgleich zu einer unbekannten Anruferin auch die Cops in ihr Haus. Doch mit Teenager Eileen (16) erleben alle eine große Überraschung...Notruf vom Hafen: Karen (16) ist klatschnass und völlig verzweifelt. Ihr Ex ist nach...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 25.01.2019 (In einem verschlossenen Auto befindet sich ein Baby.)
    RTL2 · 25.01.2019 07:05 ·
    Notruf aus einem Parkhaus: In einer verschlossenen Limousine befindet sich ein Baby. Aber wo ist Monika (32), die Freundin des Vaters, die sich um Kim (1) kümmern sollte?In einem Club geht es rund: Zwei Rapper bekriegen sich nicht nur mit Worten. Denn Mikes (22) Neue ist die Ex von Raffael (18). Zwar können die Cops die Streithähne trennen, doch mit dem, was dann passiert, hat niemand gerechnet...Ein Riesenhund in ihrem Garten versetzt eine Frau in Todesangst. Bei der Suche nach dem Besitzer...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 25.01.2019 (Episode 0130)
    RTL2 · 25.01.2019 06:10 ·
    Ist sie nun weggelaufen oder hat sich Lilly (15) einfach nur verspätet? Die Eltern sind sich nicht einig – der Polizei ist klar: Das Mädchen muss gesucht werden. Im Zimmer des Teenagers machen sie eine schockierende Entdeckung, doch erst, nachdem sie die Schülerin lokalisiert haben, offenbart sich das komplette Ausmaß der Geschichte.Andernorts bereitet das Verschwinden des 16-jährigen Schülers Nils den Straßencops große Sorgen. Seine Freunde sind überzeugt, dass er sich noch irgendwo in der...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 24.01.2019 (Fliegende Fäuste)
    RTL2 · 24.01.2019 08:00 ·
    In der Beziehung zwischen Bettina und Mirko fliegen die Fetzen – und offenbar auch die Fäuste. Just als die Cops den vermeintlichen Täter abführen wollen, widerruft die Frau ihre Aussage...Zwischen Klettergerüst und Rutsche geht es hoch her: Zwei Mütter haben einen halbnackten jungen Mann dingfest gemacht. Bestimmt ein Perverser! Erst nach und nach kommen die wahren Gründe für sein Verhalten ans Licht...Der nächste Notruf stammt aus einem Hotel: Man hat Schreie gehört. Und wirklich zerrt ein...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 24.01.2019 (Der Anblick einer "goldenen" Frau löst einen Unfall aus)
    RTL2 · 24.01.2019 07:05 ·
    Ein ganz normaler Routineeinsatz – so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer „goldenen“ Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund... Die Frau am Telefon ist völlig panisch: Katharina (42) wurde mit einem Messer angegriffen. Von...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 23.01.2019 (Die Ruhrpott-Cops bringt so leicht nichts aus der Ruhe.)
    RTL2 · 23.01.2019 08:04 ·
    Helle Flammen schlagen zum Himmel. Allerdings hat offenbar nicht nur der Wagen des Postboten Jörg (34) Feuer gefangen. War seine Affäre mit der unausgefüllten Marianne (42) Auslöser für die Brandstiftung? Ist Ehemann Peter (44) so unwissend wie er tut? Was wissen Nachbarin Sylvia (32) und ihre Tochter Liane (14)?Durch Zufall erkennt eine Autostreife in einem vorüber fahrenden Auto die seit Wochen vermisst gemeldete Mira (15). Erst nach einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd können die...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 23.01.2019 (Der erste Einsatz führt diesmal in den Wald.)
    RTL2 · 23.01.2019 08:00 ·
    Als die Streife diesen Notruf hört, gibt es nur eines: Bleifuß aufs Gas und zum Tatort geeilt. Denn auf Jennifer (16) wurde geschossen. Die junge Frau war mit ihrem Vierbeiner im Wald, als sie verletzt wurde. Den Schützen hat sie nicht gesehen. Auch Hundebesitzer Klaus (28), der zufällig in der Nähe ist, hat nichts Auffälliges bemerkt. Dann jedoch fällt den Cops ein Teenager auf, der bei ihrem Anblick die Flucht ergreift...Am anderen Ende der Stadt ziehen die Cops eine nackte Frau von einer...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 23.01.2019 (Die Cops operieren mit Herz, Hirn und Handschellen.)
    RTL2 · 23.01.2019 07:08 ·
    In einer S-Bahn steht eine Tasche mit einem schlafenden Baby. Zum Glück kann Wirt Salvatore (40) schnell als Vater ausfindig gemacht werden. Wie er Emily verloren haben will, ist aber wenig glaubwürdig.Ekelhafter kann ein Abend nicht starten: Auf dem Parkplatz eines Clubs hat jemand Betty (22) durchs offene Schiebedach angepinkelt. Was hat Autobesitzerin Daniela (23) zu verbergen?Dieser Mann wäre selbst für ein „DSDS Worst Of“ zu schlecht – kein Wunder, dass Lotta (23) das Instrument von...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.01.2019 (Kein Tag ist wie der andere für die Ruhrgebiet-Cops.)
    RTL2 · 22.01.2019 08:59 ·
    Nur eine Minute verlässt Kirsten (26) für eine Besorgung bei laufendem Motor das Auto. Nun ist der Wagen weg – und mit ihm Baby Paul. Hat Ex Alexander mit der Sache zu tun?Besorgt um Freundin Mandy wählt Fabian den Notruf. Aus ihrer Wohnung dringen merkwürdige Geräusche. Als die Beamten die Tür öffnen, finden sie die junge Frau gefesselt auf dem Bett. In Dessous.Dieser Überfall war keine Bagatelle: Kioskbesitzer Hans (42) wurde angeschossen! Zeugin Renate (32) hat Jugendliche flüchten sehen....
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.01.2019 (Die Polizei bringt eine junge Tramperin nach Hause.)
    RTL2 · 22.01.2019 07:05 ·
    Am Autobahnzubringer steht Mia (14). Statt nach „Majorka“ bringt die Polizei das Mädchen nach Hause. Dort allerdings scheint einiges im Argen zu liegen. Was verschweigt der Stiefvater?Mit Blaulicht rasen die Beamten zu einer Schule: Der sonst eher stille Erik (15) hat gedroht, alles anzuzünden! Doch nach einer Explosion im Chemiesaal stellt sich plötzlich manches ganz anderes dar...Ein Zusammenbruch auf offener Straße ruft die Beamten auf den Plan: Ist Kathleen (18) wirklich nur...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 22.01.2019 (Die besorgte Mutter | Dreijährige in Auto eingeschlossen | Ein Bett im Kornfeld | Maskierter Mann an)
    RTL2 · 22.01.2019 06:10 ·
    Sabine (48) ist völlig verzweifelt. Ihr Sohn Yann (16) hat ihr eine SMS geschrieben, dass er in der Schule angegriffen wurde und nun um sein Leben fürchtet. Als die Straßencops eintreffen, fällt plötzlich ein Schuss. Jetzt müssen sie schnell handeln, um das Schlimmste zu verhindern...Auch im nächsten Fall zählt jede Minute: Die kleine Lisa (3) sitzt schon seit einer halben Ewigkeit in einem völlig überhitzten Auto. Die Cops befreien das völlig dehydrierte Kind mit hochrotem Gesicht gerade...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 21.01.2019 (Weg vom Fenster | Zum Schuss gekommen | Entführte Nachbarin | Gefährlicher Hinterhalt)
    RTL2 · 21.01.2019 08:58 ·
    Wie ist Jörg (40) auf das Autodach gekommen? Diese Frage beschäftigt auch die Straßencops. Denn niemand hat seinen Sturz in die Tiefe gesehen. Es könnte sich also um einen Unfall, aber auch um ein Verbrechen handeln. Die Ermittlungen gestalten sich leider äußerst zäh...Denise (38) ist außer sich: Ihr Sohn Julian (13) ist gerade angeschossen worden und nur durch Glück lebt er noch. Bei der Suche nach dem Täter gerät schnell Nachbar Winfried (43) ins Visier der Ermittler. Der streitet aber...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 21.01.2019 (Zu gut versteckt | Häusliche Gewalt | Orgasmus am Telefon | Klaukinder)
    RTL2 · 21.01.2019 07:06 ·
    Sven (30) kann seine fünfjährige Tochter nirgendwo finden. Sie haben nur Verstecken gespielt – doch jetzt ist die kleine Leni wie vom Erdboden verschluckt. Die Straßencops befürchten das Schlimmste und nehmen umgehend die Ermittlungen auf.Völlig aufgelöst ruft Carola (30) die Polizei: Sie ist überzeugt, dass ihr Nachbar Markus (42) seine Frau Marie (38) übel zugerichtet hat. Doch als die Straßencops mit dem vermeintlichen Opfer sprechen, behauptet Marie, ihre blauen Flecken würden von einem...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 21.01.2019 (Randale auf Klassenfahrt | Vom Himmel geholt | Versteckte Gift | Drogendealer im Hotel)
    RTL2 · 21.01.2019 07:05 ·
    Als ihm in aller Herrgottsfrühe der sturzbetrunkene Klassenlehrer Simon (33) über den Weg läuft, alarmiert Herbergsvater Rolf (55) umgehend die Straßencops. Zu Recht, wie sich kurz darauf herausstellt. Denn nicht nur der Lehrer ist völlig unzurechnungsfähig, eine 16-jährige Schülerin liegt bewusstlos im Bett.Andernorts werden scheinbar wahllos Schüsse abgefeuert. Die Beamten finden schnell heraus, dass Kai (43) der Schütze ist. Grund für seine Tat: Offenbar wollte er eine Drohne vom Himmel...
  • Die Straßencops - Jugend im Visier vom 18.01.2019 (Papa lügt | Du bleibst hier | Wie du mir | Die eskalierte Party)
    RTL2 · 18.01.2019 08:06 ·
    Helle Aufregung bei Leon (7): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei. Als Leon ihnen den Keller zeigt, wartet eine böse Überraschung auf die Beamten...Andernorts soll ein Selbstmord verhindert werden. Mike (18) hängt im dritten Stock an einem offenen Fenster und könnte jeder Zeit in die Tiefe springen. Doch für die Cops scheint es eher, als wäre der Junge vor etwas auf der...