Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal 3.8.2020 im Stream

Kai Noll spielt bei "Unter uns" seit 2003 den Rufus Sturm - einen sanftmütigen Vater und guten Freund. Heute bietet er bei den Superhändlern einen Tischkicker an, der in der Kulisse der beliebten täglichen RTL-Serie bespielt wurde. Die vier Superhändler sind begeistert von dem gut erhaltenen Stück der Firma Garlanda aus Italien. Doch wer schafft es mit seiner Charm-Offensive den hohen Preisvorstellungen von Kai entgegenzuwirken?

Suchst Du Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal WMF Jardiniere / Tischkicker (Promi Kai Noll von "Unter Uns") / Kamee Brosche und Ring als Stream? Die Sendung wurde am 3.8.2020 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal wurde am 1.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal