Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal 8.5.2019 im Stream

Die junge Erzieherin Celina aus Quickborn bringt den Superhändlern über 100 Jahre alte Steinbaukästen der Firma Anker mit. Vor allem Johanna Schultz ist angetan von dem Spielzeug, da sie während ihrer Studienzeit in einem Spielzeuggeschäft gearbeitet hat. Aber auch die anderen Superhändler schwärmen von den gut erhaltenen Kästen und den dazugehörigen Bauanleitungen und versuchen, die Gunst der Verkäuferin zu erlangen.

Suchst Du Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal Steinbaukasten / Porzellanelefant / Le Coultre Uhr / Onko-Kaffeeschrank als Stream? Die Sendung wurde am 8.5.2019 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal wurde am 16.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal