Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
RTL

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal 12.2.2019 im Stream

Wer ist der Platzhirsch bei den Superhändlern und erwirbt die besten Objekte für seinen Laden? Diese Frage stellen sich die Händler bei der Bronzeskulptur des Künstlers Fritz Diller, die von Patrick mitgebracht wird. Patrick hat die Bronze von seiner Großmutter vermacht bekommen und erhofft sich einen guten Preis. Doch sind Patricks Preisvorstellungen realistisch? Und bieten die Händler bei dem begehrten Kunstobjekt wirklich mit?

Suchst Du Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal Schachbrett aus Griechenland / Goldring / Bronzeskulptur / Spekulatiusmaschine als Stream? Die Sendung wurde am 12.2.2019 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal wurde am 18.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 18.02.2019 (Synthesizer / Silberarmreif / Sputnik-Lampe / Kosmetikkoffer)
    RTL · 18.02.2019 14:00 ·
    Ein Moog-Synthesizer steht heute bei den Superhändlern zum Verkauf. Auf so einem seltenen Gerät haben Depeche Mode in den Achtzigern ihre Songs komponiert. Moderator Sükrü Pehlivan legt vor Begeisterung gleich einen Moonwalk auf´s Parkett. Ob das Verkäufer Ilya aus Berlin beeindruckt und er deshalb seinen Wunschpreis von 2500 EUR nach unten korrigiert?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 15.02.2019 (Zwei Lampen / Kaiserlampe / Blechpferd / Kaffeeservice)
    RTL · 15.02.2019 14:00 ·
    Nachhilfe im Handeln möchten die Superhändler der sympathischen Savannah aus Stuttgart geben. Sie hat eine begehrte Designer-Lampe der Firma Kaiser dabei. Savannah hat die Lampe von ihrer Oma geschenkt bekommen und möchte sie mit dem Erlös nach Berlin einladen. Deshalb ist ihre Motivation besonders groß! Dass sie bei den Verhandlungen die Verkäufer vor den Kopf stößt und ihr Angebot nachträglich zurückzieht ist allerdings nicht hilfreich...
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 14.02.2019 (Sammelanhänger / Kronleuchter)
    RTL · 14.02.2019 14:00 ·
    Claudia, ein bekennender Disneyfan, hat einen Traum. Sie möchte ins Disneyland nach Paris fahren. Dafür verkauft sie eine Mondschaukel aus den 50er Jahren, auf der Micky und Minnie Mouse sitzen. Bei dem begehrten Sammlerstück wird Antoine Richard schwach und träumt von seinem Leben mit Johanna Schulz im verwunschenen Turm eines Disneyschlosses. Werden seine Träume wahr und wird sich Claudia die Reise nach Paris leisten können?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 13.02.2019 (Glockenbaum / Holzgetränkespender)
    RTL · 13.02.2019 14:00 ·
    Die attraktive Simone aus Heidelberg hat Lithografien, Radierungen, Aquarelle und Zeichnungen des bekannten Künstlers Stefan Plankers mit im Gepäck. Die Superhändler sind begeistert - nicht nur von der mitgebrachten Kunst! Sie hoffen auf den Besuch der Verkäuferin. Werden die Superhändler weich und kaufen Simone die sechs Kunstwerke ab oder muss sie diese wieder mit nach Hause nehmen? Es wird schwierig - denn alles Schöne hat seinen Preis.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 11.02.2019 (Plattenkamera / John Lennon Foto signiert / Nähschreibtisch / Kelch)
    RTL · 11.02.2019 14:00 ·
    Die Superhändler werden mit einem ganz besonderen Exponat überrascht - eine Plattenkamera aus den 20er Jahren, wie sie auch von der Polizei verwendet wurde. Die Händler sind begeistert und buhlen deshalb um die Gunst der sympathischen Verkäuferin Laura. Doch hat die junge Studentin realistische Preisvorstellungen oder verzockt sie sich? Hilft es ihr, den verzweifelten Händlern mit kleinen Schritten entgegenzukommen?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 08.02.2019 (Zigarettenetui / Holztruhe (20er) / Ledertasche)
    RTL · 08.02.2019 14:00 ·
    "Sind Sie hier der Nagelexperte?", fragt Sükrü Pehlivan den staunenden Antoine Richard. "Dieses Niveau werde ich nicht betreten", kontert der Halbfranzose. Dabei geht es nur um eine Holzkiste im Industriedesign, zu der Verkäuferin Birgit aus Bremerhaven eine emotionale Bindung hat. Sie kann sich nur unter Tränen vom Erbstück ihrer Großmutter trennen. Welcher Superhändler hat das weichste Herz und kauft obendrein noch ein seltenes Exponat.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 07.02.2019 (Wum-Figur Loriot / Montblanc Füller / Vitrine / Handtasche)
    RTL · 07.02.2019 14:00 ·
    Sükrü Pehlivan und sein Team schwelgen heute in Fernsehnostalgie. Zum Verkauf steht Wum, älteren Semestern noch gut bekannt als Kult-Hund aus der Wim Toelke Show. Patricia hat das seltene Tier auf einem Flohmarkt gefunden und will nun mehr als das 40-fache ihres Einkaufspreises. Nimmt sie den Vierbeiner aus Kunstharz wieder mit nach Hause? Oder erzielt sie eine der höchsten Gewinnspannen, die je bei den Superhändlern bezahlt wurde?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 06.02.2019 (Scheinwerfer / Uhr mit Weckfunktion / Lampe)
    RTL · 06.02.2019 14:00 ·
    Ein Hauch von Hollywood im Superhändler-Studio. Zum Verkauf stehen zwei DDR-Theaterscheinwerfer aus den Siebzigerjahren. Herr Käfer wird geblendet, Manuela Schikorsky ist es zu warm, aber Antoine Richard fühlt sich natürlich pudelwohl, wenn alle Blicke auf ihm ruhen. Aber ist die Person im Rampenlicht auch immer der Gewinner?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 05.02.2019 (Silberschalen / Stuhl & Tisch / Kinetisches Fensterbild / Sekretär)
    RTL · 05.02.2019 14:00 ·
    Bei den Superhändlern ist heute Sükrü Pehlivan auf Knien zu bewundern, Johanna Schultz gibt das Häschen und Markus Siepmann übt sich als Sherlock Holmes. Und das alles wegen eines Stuhls und eines Tisches. Die stammen allerdings aus der Nähe von Graf Draculas Gruselschloss. Verkäuferin Angelika aus dem Sauerland entpuppt sich obendrein als glühendes Antoine Richard-Groupie und macht ihren Preis vom begehrten Autogramm des Halbfranzosen abhängig.